Neueste Bewertungen für Bad Oldesloe im Bereich Computer & Technik

Das Allerletzte!!!!
    Mein Laptop wurde nach 5 monatiger Reparatur komplett kaputt zurück gegeben. Vorher war nur der Bildschirm defekt... Ein Ausgleich wurde mir sogar nach Nachfragen nicht angeboten.

von Ute2018

Ich war heute im Shop und hatte riesiges Problem mit meinem Handy. Alle Zugangsdaten waren weg und ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Der versierte Mitarbeiter hat mir völlig unkompliziert geholfen und mein Handy wieder zum Laufen gebracht. Tausend Dank für diesen tollen Service. Hier komme ich gern jederzeit wieder!

Mobilfunk / Internet in Bad Oldesloe

von Ute2018

Mobilfunk / Internet in Bad Oldesloe

von relkniw

TOP! Für Großkunden, die auf der Suche sind nach einem Partner für IT- und/oder Logistik Projekte.

von relkniw

Notebook Online Shop. Demopoolgeräte/Testgeräte/Vorführware - Lenovo ThinkPads günstig kaufen. Selbstabholung vor Ort in Bad Oldesloe möglich.
    Mein ThinkPad war in einem Top Zustand. Sah aus wie neu, sehr gepflegt, keinerlei Gebrauchsspuren. Beratung am Telefon war super.

Computer in Bad Oldesloe

Guter Laden, immer nett und höchst motieviet. Und so gut wie 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche ereichbar.
    Wenn lokaler Netzwerk Service dann hier.