Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Oldesloe im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe einige meiner Versicherung ob Auto, Hausrat, Rechtschutz bei der Huk Coburg in Bad Oldesloe genau gesagt bei Frau Steacker nach sehr guter Beratung abgeschlossen. Frau Steacker nahm sich wirklich viel Zeit mit Erklärungen und hat die Versicherungen auch für meine Familie sehr gut angepasst. Vorerst war ich auch sehr nachdenklich benötige ich denn dies oder das ,aber es wurde ein hilfreiches Paket für meine Familie geschnürt. Anfang dieses Jahres kam es für uns ganz schlimm. Wir hatten einen Wasserschaden, der so schlimm war ,dass wir für lange Zeit unser Zuhause mit einer Ferienwohnung tauschen mussten , da unser Heim durch die Feuchtigkeit unbewohnbar wurde. Wir bedanken uns heute noch bei Frau Steacker für die gute und ehrliche Beratung im Punkte Hausratversicherung und können dank Ihr positiv nach vorne schauen. Wir hoffen bald wieder in unser Heim zurückkehren zu können .
    Aber Dank der Huk Coburg in Bad Oldesloe war vieles einfacher.
    Danke nochmals.
    Familie Pereira

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von poctest

    Hallo - warten nunmehr über drei Wochen auf die Zusendung der Bankcard/
    Das ist leider ein schlechter Service/ seit Wochen kein Zugang zum Konto

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von poctest

    Hallo - warten nunmehr über drei Wochen auf die Zusendung der Bankcard/
    Das ist leider ein schlechter Service/ seit Wochen kein Zugang zum Konto

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder SHBB Melden die Umsatzsteuer fehlerhaft dem Finanzamt und ich durfte noch einmal zahlen. Geschäftsführer stiehlt sich aus der Verantwortung durch Kündigung des Beratervertrages. Vorsicht!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder SHBB Melden die Umsatzsteuer fehlerhaft dem Finanzamt und ich durfte noch einmal zahlen. Geschäftsführer stiehlt sich aus der Verantwortung durch Kündigung des Beratervertrages. Vorsicht!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Hervorragende und sehr freundliche Beratung. Habe sehr schnell einen Termin erhalten und wurde von der Abteilung umfassend und sehr kompetent beraten.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.