Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Oldesloe im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieser Laden ist für mich unakzeptabel! Ein Großes Anti-AFD-Schild empfängt den Kunden bei Eintritt in das Geschäft. Ich sprach eine Verkäuferin darauf hin an, was denn hier für Politik gemacht wird, daraufhin zischte sie mich an und sagte, daß dies nicht unbedingt ihre Meinung wiedergibt. Sie möchte mit mir auch nicht weiter diskutieren darüber. Hinter mir formierte sich auch eine ältere Dame, die meiner Aussage beipflichtete und sagte, dass sich über dieses Anti-AFD-Schild schon mehrere ihr bekannte Personen arg gewundert hätten. Nein, das ist kein Geschäft mehr für mich - politische Aussagen sollten auf neutralem Gebiet bleiben und nicht dem Kunden im Geschäft um die Ohren geschlagen werden.

    geschrieben für:

    Naturwaren / Lebensmittel in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Keyif Fleischerei ist für mich ein echtes Highlight in unserer Stadt geworden! Schon bei den ersten Besuchen war ich restlos begeistert und dieses Gefühl hat sich bis heute nicht geändert. Fantastisch, Döner-Laden und Fleischerei. Die Mitarbeiter sind durchweg respektvoll, freundlich, aufmerksam und stets mit einem Lachen im Gesicht.

    Doch das eigentliche Highlight ist das Fleisch. Hier finden Fleischliebhaber eine immense Vielfalt. Ob Geflügel, Rind, Lamm oder Hack - es ist alles da und das in bester Qualität. Besonders das Lammhackfleisch und die Lamkoteletts haben es mir angetan. Ich weiß, dass die Tiere gut gehalten werden und keine Chemikalien zugesetzt bekommen, und das ist für mich von größter Bedeutung.

    Ich besuche die Keyif Fleischerei regelmäßig seit ihrer Eröffnung und hoffe, dass sie noch lange ein fester Bestandteil von Bad Oldesloe bleibt. Ein Besuch lohnt sich definitiv!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Das hört sich gut an, aber woher weißt Du, dass die Tiere gut gehalten werden?

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier brummt das Geschäft noch! Scheinbar kauft hier ganz Bad Oldesloe ein! Hier wurde ich als "Nicht-Gesichtswindel-Träger" vom Personal nie schief angesprochen! ... war ohnehin "maulkorb-befreit"! Mein Einkauf beschränkt sich hier auf DEMETER-PRODUKTE die ich immer gerne wahrnehme, wenn diese im Angebot sind! Auch für das Verkaufspersonal gebe ich ein PLUS, immer nett und freundlich - einfach hilfsbereit!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Überteuerte Angebote! Beispiel: Zinnkraut(Tee) von Salus 75 g - VK-Preis 8,45 ... die unverb. Preisempfehlung liegt bei 4,25 ... es gäbe noch mehr Knaller-Beispiele! Das nennt man dann schon "Apothekerpreise"! ... na ja - mal sehen wie lange sich dieses Geschäft noch durchhangelt!

    geschrieben für:

    Reformhäuser in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS erdling55, Danke für diese Warnung
    Allerdings ist das ein Angebot, das niemand annehmen muss...

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mangelhaftes Verkäuferwissen bezüglich der Produkte, da überwiegend keine Fachkräfte hier arbeiten! Schlechte Warenpflege, speziell bei Obst und Gemüse! Kein kundenfreundliches Verhalten hinsichtlich einem Grußwort beim Eintritt in das Geschäft! ... hier wird sich gerne weggeduckt und hinter Brot und Käse versteckt!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Oldeslohe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Gutes Angebot hinsichtlich Quantität! Sauber und aufgeräumt! Ich kaufe jedoch hier nur Mineralwasser für Tee und Kaffee, da unser Leitungswasser mir doch nicht so sicher vorkommt!
    Das Verkaufspersonal ist etwas gewöhnungsbedürftig - einige nett - freundlich u. andere doch sehr maulfaul! Der Chef scheint gefürchtet zu sein, wenn sein Blick (aufgrund seiner Körperlänge) über die Regale schweift!
    ... ansonsten halt ein typischer Discounter!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eigentlich ohne Worte!
    Aldi sperrt Kinder komplett aus, einer Mutter mit Säugling wurde gesagt sie darf nur rein mit Einkaufswagen und Kind bleibt (allein) draußen stehen. Mehrere andere wurden mit Kind, obwohl es keine and. Betreuung gab, nicht eingelassen ( essen wir halt mal nix?). Da könnte euch das zuständige Jugendamt gerne mal was über Elternpflichten erklären.
    Rentner dürfen nur mit Einkaufswagen rein, wer damit nicht laufen kann ( sondern Rollator oder Stöcke benötigt)kriegt halt auch nichts. Beide Wagen sorgen für genug Abstand, meiner Meinung nach. Und könnte nicht das Infopersonal, Security...die überzähligen Wagen kurz beiseite stellen ( Kundenzahlkontrolle)? Wir reden hier nicht über 2-3 einzelne Fälle!
    DIE CORONA NOTBREMSE DER BUNDESREGIERUNG SAGT DASS KINDER, BEI FEHLENDER ANDERER BETREUUNGSMÖGLICHKEIT, ERLAUBT SIND!!! Vielleicht klärt hier Ordnungsamt/ Polizei nochmal über Verhältnismäßigkeit auf?
    Aldi Nord ( und auch Süd) hat jedenfalls 2 komplette Familien ( mit Kindern und Senioren) weniger als Kundschaft. Müssen normal denkende Menschen diese Paranoia verstehen? Wie asozial sind derart kranke, kinderfeindlich- dumme Entscheidungen ( der Chefs) eigentlich? ( denn die Verkäuferinnen die selbst meist Kinder haben, können das nicht kommentieren, um ihren Job zu behalten.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Sachse46 Es geht hier nicht um randalierende Kunden sondern komplettes Fehlverhalten eines Discounters. Entgegen gültiger Verordnungen. Selbstjustiz ist illegal und kein Berufsstand ist sonderlich überbesetzt. Deshalb dürfen durchaus auch Polizisten arbeiten? Besonders da die Solidarität gegen Senioren und Kinder fehlt.

    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Egal wann man kommt, die Knusper Brötchen sind immer ausverkauft. das ist inakzeptabel.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Riesen Auswahl, selbstgemachter und alles sehr leckerere Kuchen, Eben das Kuchenwerk.
    Sehr freundliche, schnelle Bedienung.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Restaurants und Gaststätten in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mehr Sterne sind es nicht wert.

    geschrieben für:

    Kioske in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Einfach xxx Unglaublich unfreundlich. Wollte Paket nicht aushändigen. Davor wurde es mir immer mit Personalausweis ausgehändigt. Sehr beleidigend und ich hätte keine erziehung gehabt. Bitte was? Paket wollte sie am mächsten Tag wieder zurückschicken,weil für eine Person wie ich eine bin lässt sie es nicht 10 Tage bei sich im Laden. Ich bin immer freundlich,beleidige niemanden,lebe mein leben in ruhe. Aber ich habe keine erziehung genossen. Schon klar. Nie wieder!!!!

    10.