Neueste Bewertungen für Bad Oldesloe im Bereich Tiere

von vlhm

Ziemlich große Praxis, nett und kompetent schon am Tresen. Die Tierärztin hat uns gut beraten und konnte unserem Kater Felix schnell helfen.

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Oldesloe

Dieses Futterhaus befindet sich außerhalb Bad Oldesloe, Richtung Süden. Ohne Pkw hat man keine vernünftige Chance, dieses Geschäft zu erreichen. Es fahren zwar Busse, aber die fahren lediglich einmal pro Stunde, sodass ein "Ausflug" sich dorthin nur bedingt lohnen würde, wenn man den zeitlichen Aufwand mit in Betracht zieht.
    Aber wenn man mal mit dem Pkw da war, sieht man auch, warum dieses Futterhaus außerhalb Bad Oldesloe liegt: Hier hat das Geschäft genügend Platz, seine Ware anzubieten und dementsprechend auch eine groß gebaute Halle errichtet. Parkplätze sind natürlich ausreichend vorhanden.
    Das Futterhaus ist sehr groß und bietet genügend Auswahl, um das richtige Essen oder das richtige Spielzeug für den "kleinen Liebling" zu erwerben.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett und beraten und helfen, wo sie können. Ob es sich um Fische handelt oder einfach nur Futter - man fühlt sich gut aufgehoben.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Bad Oldesloe