Neueste Bewertungen für Bad Orb

Die Erfahrung, die ich mit der Brunnen-Apotheke, Inh. Winfried Ettinger, gemacht habe, war äußerst enttäuschend und hat letztlich meine Stimmung stark beeinträchtigt. Es scheint, als wäre die Apotheke nun geschlossen und ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich passend.

Die Unaufrichtigkeit, die ich während meiner Interaktionen erfahren habe, war sehr frustrierend. Ich musste drei Tage warten, nur um Samstagabend um 20.30 Uhr den Anruf zu bekommen, dass es ihnen nicht möglich sei, mein wichtiges Medikament zu besorgen, da der Großhändler es nicht habe.

Doch als ich am Montag mein Rezept zurückholte und es in einer anderen Apotheke einreichte, erhielt ich mein Medikament innerhalb von nur drei Stunden. Diese Erfahrung hat deutlich gezeigt, dass die Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit der Brunnen-Apotheke stark in Frage gestellt werden muss.

Apotheken in Bad Orb

Ich kenne die Firma zwar nicht, aber finde es schlimm, wenn hier frustrierte ehemalige Geschäftspartner, die selbst alles andere als eine weiße Weste haben, derart primitive Rachebewertungen abgeben. Vielleicht sollte man da auch mal konkreter den Deckel anheben?

Öfen und Kamine in Bad Orb

02 Check ..
    Rachebewertungen? Sicher?
    Sowas würde hier sicher nicht lange stehen.

Komme gerade von der Toscana Therme, Bad Orb und bin wieder, wie schon so oft, verärgert. Die Architektur des Gebäudes und die Außenanalage (leider sehr klein) ist sehr schön. Allerdings die Pflege des Gebäudes und der Anlagen wird vernachlässigt. Jahrelang !!! klemmte die Toi-Tür bei den Damen in der Saunaabteilung, niemand hat sich darum gekümmert. Heute unangenehm aufgefallen bei der Sauna im Außenbereich gibt es Fächer mit Glasablage für die Brillen und furnierte Fächer für die Handtücher, total verdreckt, garantiert wochenlang nicht geputzt. Der Fußboden in der Sauanabteilung ist verdreckt. Frage mich, wann da mal ein Wischer drüber geführt wurde.
    Was mich aber total verärgert ist die Tatsache, dass die viel angepriesene Sauna-Bar erst ab 16.00 Uhr öffnet. Man hat keine Möglichkeit Kaffee oder andere Getränke zu bekommen und muss erst raus in den Schwimmbereich und die vielen Treppen nach oben laufen, um an das Bistro zu kommen. Ein Aufzug im Innenbereich der Therme gibt es nicht. Ich kann sehr schlecht Treppenlaufen und habe mich nach oben gequält. Ein anderer Saunagast und ein Ehepaar waren ebenfalls sehr verärgert, dass man nichts zu trinken bekam in der Sauna. Das geht nicht, horrente Eintrittspreise Preise verlangen und keinen Service bieten. Das nächste Mal nehme ich mir eine Thermoskanne Kaffee mit, aber dann kann es einem passieren, dass man zurecht gewiesen wird, wegen eigener Getränke. Das Essen im Bistro ist nicht schlecht aber total überteuert

Schwimmbäder / Saunabäder in Bad Orb

von Felixia

Das Haus ist direkt an der Saline an einer Einbahnstraße gelegen, was die Anfahrt etwas kompliziert macht. Parkplätze für Besucher gibt es aber direkt davor. Die Zimmer selbst sind hell und haben einen großen Balkon. Allerdings muss man über eine Schwelle gehen, was ein gehbehinderter Mensch alleine kaum bewältigen kann. Auch der Ausblick ist nicht umwerfend - man kann nur auf das nächste Haus sehen.
    In den Zimmern gibt es keine Sitzgelegenheit, was einen Besuch nicht gerade angenehm macht. Da wäre noch Luft nach oben.

Hotels / Altenheime in Bad Orb

von Felixia

Dort würde ich mich nicht wohl fühlen. Mein Onkel wurde dort zur Kurzeitpflege aufgenommen und das Zimmer, welches ihm zugewiesen wurde, war einfach nur ein dunkles Loch. Zwischen Fenster und Wohnbereich ist eine Schrankwand, welche fast jegliches Tageslicht wegnimmt. Mein Onkel lag hinter der Schrankwand den ganzen Tag im Dunkeln. Das Zimmer selbst finde ich auch sehr klein und der Zugang ist nur durch einen sehr engen Gang möglich. Da die Türen nach innen aufgehen, kann niemand das Zimmer öffnen, wenn sich mal ein Rollator oder ein Rollstuhl vor der Tür verkeilt.

Altenpflege / Senioreneinrichtungen, sonstige in Bad Orb

von Felixia

Mario Wald ist ein sehr netter und freundlicher Schornsteinfeger. Er ist kompetent und erbringt die vereinbarten Leistungen zu meiner vollen Zufriedenheit. Er vereinbart die vorgeschriebenen Termine und kommt auch sehr pünktlich. Auch nach Beendigung der Arbeiten nimmt er sich noch Zeit, die Ergebnisse der Untersuchung zu besprechen und einem Tipps zu geben, was man besser machen kann oder welche Reparaturen zu erwarten sind.

Schornsteinfeger in Bad Orb

von Felixia

Die Praxis Dr. Wiecha liegt direkt an der Hauptstraße in Bad Orb. Der Arzt selbst ist sehr ruhig und gibt sich viel Mühe bei den Untersuchungen. Er lässt sich ausreichend Zeit und verbreitet keine Hektik, wie andere Ärzte. Man hat nicht das Gefühl, das Zeitdruck herrscht. Man kann Fragen stellen und bekommt auch ausführliche Antworten darauf. Auch das Terminmanagement ist ziemlich gut - wenn man einen Termin hat, muss man nicht all zu lange warten. Ich gebe hier eine klare Empfehlung.

Die Aral Tankstelle liegt direkte an der Zufahrt nach Bad Orb hinein (von der Autobahn kommend). Ich tanke hier immer, wenn ich in den Spessart fahre.
    Leider ist die Tankstelle sehr klein. Daher verkeilen sich wartende Autos hier öfter, denn die Einfahrt ist von beiden Seiten erlaubt. Aneinander vorbeifahren kann man in der Tankstelle nicht. Die Fahrzeuge müssen dann rückwärts rausrangieren, was angesichts der Hauptstraße nicht ungefährlich ist. Die gesamte Anlage ist zu klein dimensioniert und müsste eigentlich an anderer Stelle neu gebaut werden.
    Die Preise für Kraftstoffe liegen gefühlt 2-3 Cent unter dem Level von Hanau oder Aschaffenburg. Dies gilt aber nicht generell.
    Ich nehme dann meistens noch eine leckere Brezel für 1,50 Euro mit.
    Die Bedienung ist bisher immer freundlich gewesen.

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Orb

Ich bin ein großer Fan von Thai Massagen freute mich schon auf meinen gebuchten Termin 90 Minuten,zu Beginn war es etwas anders wie gewohnt.
    Nach bereits 20 Minuten dachte ich mir wann will die den mal anfangen!
    Dann ging es los die gute Dame dachte wohl sie müsse mir in den restlich verbleibenden 70 Minuten jegliche Verspannung aus dem Körper vertreiben!
    Sie drückte mit aller Kraft auf den Musikanten Knochen im Ellenbogen und in den Füßen als ich aufgeschriehen habe vor Schmerz lachte sie und sagte tut weh ne !
    Sie hörte einfach nicht auf auf besagte Stellen zu drücken !
    Auch als ich es ausdrücklich sagte!
    Es sollte eine entspannende Massage sein und keine Folter !
    Kurz vor Schluss brach ich sie Massage ab!
    Nie wieder Massage in diesem Haus
    Vielleicht kein Zufall das die Massage in einem Ärztehaus vollzogen wird!

Massagen in Bad Orb

Kann ich nur weiter empfehlen, hat mir sehr geholfen meinen Autoschlüssel wieder gangbar zu machen. Sehr freundlich, kompetent und einen fairen Preis für mein Anliegen , bin sehr froh ihn gefunden zu haben. Michael Glasklar

Schlüsseldienste in Bad Orb