Neueste Bewertungen für Bad Orb

Ich habe Herrn Jahn als einen sehr kompetenten und einfühlsamen Therapeuten kennengelernt.
    Von Anfang an fühlte ich mich in seiner Praxis gut aufgehoben und verstanden.
    Ich hatte bei Herrn Jahn in bedeutend kürzerer Zeit beachtlichere Erfolge als in jahrelanger Psychotherapie.

Coaching in Bad Orb

Wir sind mit Extra Egypt von Hurghada nach Kairo gefolgen und hatten vor Ort in Kairo einen super Tag.
    Wir wurden am Flughafen von unserem Guide Aly und dem Fahrer Ramonsi abgeholt.
    Die beiden waren super nett und man hat sich sehr sicher gefühlt.

Reisebüros in Bad Orb

An sich eine tolle Therme, sauber, schöne Aussicht im Außenbereich, viele Liegen, warmes Wasser in der Becken. 1 Punkt Abzug wegen den einseitigen Angebot, man könnte für dieses Geld z.B. Mineral/Salzbecken und Infrarotkabinen anbieten.

Schwimmbäder in Bad Orb

Gestern wieder mal dort gegessen. Freunde das erste mal dabei. Alles super. Service. Wartezeit. Qualität. Unsere Freunde fanden es echt lecker.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Bad Orb

Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!
    Ich wollte, ich hätte diese Rezensionen bei Google von „Wolfgang“ und „Achim Weber“ vorher gelesen.
    Am Montag bestellte ich mir ein Porterhouse-Steak für 43,78€ mit dem Liefertermin für Freitag.
    Die Lieferung kam weder Freitag noch Samstag. Eine Email von MeinMetzger.de: Selbst Schuld, ich hätte per Express liefern lassen sollen! Hallo – ich hatte einen festen Liefertermin ausgemacht!
    Die Frage, welche Temperatur das Fleisch noch haben darf, wenn es am Montag geliefert wird, wurde natürlich nicht beantwortet! Lt. „Wolfgang“ hatte sein Fleisch schon nach 48 Std. eine Temperatur von 11,5°C. Ich denke, dass mein Fleisch bei dieser Wetterlage und 4 Tagen Verspätung nicht mehr hätte gebraten werden müssen. Die Kerntemperatur darf beim Transport 7°C nicht übersteigen. Eine Annahme am Montag hatte ich somit verweigert.
    Prompt kam eine Email von MeinMetzger.de mit Hinweisen auf die Rechtslage!!!
    Das Schlimme dabei ist, die Firma bekommt Recht. Nicht, weil sie Recht hat, sondern weil Rechtsanwälte (mehrere kontaktiert) zu wenig Profit darin sehen, diesen Fall zu übernehmen.
    Somit kann die Firma MeinMetzger.de weiterhin angekochtes Fleisch versenden!
    Ich wünsche „Guten Appetit!“

Fleischereien in Bad Orb

via iPhone

Eine super einfühlsame Hundefrisörin. Sie geht total liebevoll mit den Hunden um. Für meinen 9 Jahre alten Golldi legt sie sich auf den Boden, und macht es ihm dadurch sehr leicht. Ich war jetzt das zweitens da , mein Hund wollte sofort wieder zu ihr. Das überzeugt mich auch noch. Mein Hund liegt total entspannt auf der Pritsche, obwohl ich im Kurpark spazieren war. Sie ist genial und versteht die Hunde super. Ich war vorher Wimmer wieder bei einer anderen Hundefrisörin aber kein Vergleich.
    Hier wollen Hunde immer wieder hin.

Hundesalons in Bad Orb

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Bad Orb

via iPhone

Fungel Rungel Klizz und Klerb, ich find Orber Mega Derb.
    Harballikum, da bumst es im Biba!
    Watt sool erst gut verheißt um Mögen Hadere hade und der anweis.
    Ausweis bidde: "tg möglich"

Museen in Bad Orb

Fleisch Mittwoch bestellt. Lieferung am Montag nach 96 Stunden in der Post bekommen.
    Die Temperatur des Fleisch war dann schon auf Umgebungstemperatur.
    Auf Anfrage hin, dass das Fleisch nicht mehr verarbeitet werden kann, bekam ich nur die Antwort:“Ich sei selber schuld, dass die Lieferung so lange gebraucht hat. Ich habe dem DPD eine Abstellgenehmigung erteilt und dies verzögere den Versand.“ Für mich leider nicht nachvollziehbar.
    Sehr unfreundlich, kein Ersatz, nichts.
    Habe das Fleisch dann entsorgt und bin auf dem Schaden sitzengeblieben.

Fleischereien / Fischereibedarf in Bad Orb

Die Temperatur des Fleisch war dann schon auf Umgebungstemperatur.
    Sehr unfreundlich, kein Ersatz, nichts.
    Habe das Fleisch dann entsorgt und bin auf dem Schaden sitzengeblieben.

Fleischereien / Fischereibedarf in Bad Orb