Neueste Bewertungen für Bad Orb

Ich war heute im nahkauf in bad orb. es war nur eine von 2 kassen geöffnet so das sich die schlange bis zum kühlregal zog. als dann die zweite kasse geöffnet wurde und ich meine ware bezahlt habe stellte die dame fest das absolut kein wechselgeld in der kasse war. schon traurig wenn man als kunde um 66 cent gebrällt. unter anderem kommt noch hinzu das die damen ihre arbeit nur halbherzig machen und manchmal echt unhöfflich sind. einen schönen tag und guten einkauf

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Orb

Seit einiger Zeit haben die Kowalskis eine neue "Filiale" mitten im Kurpark von Bad Orb. Hierzu wurde die alte Lesehalle des Kurparks umgebaut.

Gastraum: Es gibt eine Terrasse mit Blick auf die Saline. Der eigentliche Gastraum ist sehr groß.

Zubereitung: Je nach Wochentag, Tageszeit und Wetter kann es schonmal 20 Minuten dauern, bis die Getränke an den Tisch kommen.

Auswahl & Geschmack: Kaffee und Kuchen sind das Hauptgeschäft. Kuchen muss man probieren. Sind einfach klasse. Darüber hinaus wird Frühstück und auch "kalte Platte" angeboten. Das einzig warme Gericht ist Flammkuchen, den es auch in einer vegetarischen Variante gibt. Ich meine dass es im letzten Jahr noch 1 oder 2 Sorten mehr gegeben hätte.

Freundlichkeit: Das Personal ist sehr freundlich.
    Toiletten: Sind OK, trotz hoher Kundenfrequenz (öffentliche Toilette)

Parken: Rund um den Kurpark gibt es eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen

Fazit: Ja ich komme gerne wieder!

Konditoreien / Lebensmittel in Bad Orb

von Luweil

Nach den 4 Wochen die wir jetzt hier waren (Haus H) haben wir auch einiges erlebt. Mit den Therapien waren wir sehr zufrieden. Es wäre schön wenn im Speisesaal öfters sauber gemacht wird, da lag dann immer noch was vom Vortag. Freizeitangebote gibt es leider nicht. Am Wochenende sitzt man bei Regen auf dem Zimmer und wartet bis die Zeit vergeht. Im Kindergarten sind alle sehr freundlich aber es wird wenig mit den Kids gebastelt. Wenn eine Begleitperson oder ein Begleotkind krank ist muss man sich außerhalb behandeln lassen. Das Warten im logopädiebereich ist anstrengend, da sind einfach nur Hocker, wenn die Kinder Gruppentherapie und Sprachtherapie hintereinander haben geht das echt auf den Rücken. Bei der Schwimmtherapie ziehen die Kinder sich selber aus und an, das finde ich gut. Das ist hier eine sehr schöne Umgebung und man hat viel zu sehen

Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Bad Orb

Es gibt sehr gute Ware,allerdings werden Kunden nicht informiert,wie es um ihre Bestellung steht,ob die Ware in Bearbeitung ist oder versand und bezahlt ist.Das ist sehr negativ und Herr Fries ist der Meinung,das es nicht wichtig wäre. Der Kunde hat das unbedingte Recht,darueber informiert zu sein1 Ich werde dort nie wieder einkaufen wie,weil Fries glaubt,sich im Recht zu befinden,unmöglich!!!!!!

Fleischereien / Fischereibedarf in Bad Orb

Bin schon seit Jahren bei Dr. Rossi und bin begeistert. Sehr freundlicher und netter Zahnarzt. Sehr kompetent.

Zahnärzte in Bad Orb

von Luweil

Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Bad Orb

Fleischereien / Fischereibedarf in Bad Orb

Dort gibt es den besten Kuchen den ich jemals gegessen habe. Gleichbleibende exzellente Qualität seit über 20 Jahren. Habe schon oft Kuchen für Hochzeit, Kommunion oder Geburtstag dort geholt.
    Danke für euren tollen Einsatz.

Cafés / Konditoreien in Bad Orb

Danke für euren tollen Einsatz.

Cafés / Konditoreien in Bad Orb