Neueste Bewertungen für Bad Orb

Sehr freundliches und sehr fachkompetentes Team unter der Leitung von
    Frau Marie-Luise Weisbecker und ihrem Sohn,
    Herrn Christian Weisbecker.
    Auch hervorhebenswert die vorbildliche Beratung und Ansprechbarkeit auch jeder Mitarbeiterin sowie die optimalen Öffnungszeiten ohne Mittagspause.
    Vielen Dank für die jahrelange optimale Betreuung der Praxis Dr. M. Becker / Dr. V. Lehmann
    und auch für private Aufträge im In- und z. T. Auslandsbereich,
    sagt Ihr Dr. Volker Lehmann

Apotheken in Bad Orb

eknarf49 Du hast Dich also nur an- und wieder abgemeldet, um diese Apotheke zu bewerten?

Das beste Restaurant im weiteren Umkreis. Sie lassen sich immer neue Leckereien einfallen. ALLE sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe sehr, dass das Restaurant diese Krise gut übersteht!!!!

Restaurants und Gaststätten in Bad Orb

von ban abj

Super Leckere Torten und Kuchen. richt nach Leckeren kaffe der schmeckt auch noch gut.
    schönes gegend und man schönen ausblick.
    die preis sind gut man bekommt grose stücke die man nicht pakt also für nächsten tag noch was hat.
    lecker immer wider gerne.

Täglich frische bis zu 35 verschiedene Sorten Kuchen und Torten.

Cafés / Konditoreien in Bad Orb

vinzenztheis Dem kann man nur beipflichten. Da waren wir aber schon eine Ewigkeit nicht mehr zu Gast. Wenn die Coronaeinschränkungen
    endlich aufgehoben werden müssen wir da unbedingt mal wieder hin.
    ban abj Man kann denn kuchen mit nehmen dahreim essen Lecker !! sonntag dort gewesen.
    Ein golocal Nutzer So wie der Kuchen auf den Bildern aussieht, oh da würden wir auch uns ab und zu mal ein Stück gönnen. Wirklich lecker!
    vinzenztheis So weit ich mich erinnere waren die Portionen riesig, da bleibt einem gar nichts anderes übrig als die Hälfte mit nach hause zu nehmen.
    ban abj Stimmt die sind grießig. mein man hat letztens 4 stü. mitgenommen habe 3 tage lang gegessen lecker.

von Getz

Auf Grund der vielen Bewertungen habe ich bestellt und war sehr enttäuscht. Die Verpackung und Kühlung war sehr gut, aber die Produkte schlecht. Rouladen in sehr unterschiedlicher Stärke geschnitten. Das Fleisch sehr Sehnenreich und mit viel Knorpel und Haut. Das Preis Qualitätsverhältnis stimmt leider nicht. Schade. Eine Wiederherstellung wird es von mir nicht mehr geben.

Als gute Kundin, besuchte jede Woche den Salon,
    auf Anfrage wurde jetzt mir von der Chefin geschrieben, dass Denise nicht mehr arbeiten kann und sie die Chefin verkleinert sich und ich soll mir einen anderen Friseur suchen, was ich auch tun werde, werde aber auf keinen Fall den Salon weiter empfehlen

Friseure in Bad Orb

Fleischereien / Fischereibedarf in Bad Orb

Wir können Ihnen allen nur Wilhelm Immobilien empfehlen,sehr zuvorkommend,kompetent und zuverlässig.
    Herr Will stand uns stets mit Rat und Tat zur Verfügung und ging weit über seinen eigentlichen Aufgabenbereich hinaus!
    Vielen Dank dafür
    Viele Grüße