Neueste Bewertungen für Bad Pyrmont

Salat: Eisbergsalat fertig, an den Rändern schon braun, dazu billigster Weiskrautsalat und fettige Fertigsacuce, keine Tomate, nichts. Mousaka: lasch, aufgewärmt, alt, Käsekruste dunkelbraun von zuviel Aufwärmen, einziges Aroma: Zuviel Cayennepfeffer. Katastrophe!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Pyrmont

Leider habe ich meine schon vor Monaten bezahlte Ware nicht vollständig erhalten es ist unmöglich einen Kontakt herzustellen. Es wird weder auf meine E-Mail Anfragen, WhatsApp Nachrichten noch auf Anrufe reagiert.
    Fühle mich um mein Geld betrogen und werde hier nie wieder etwas kaufen.

Einzelhandel in Bad Pyrmont

Fühle mich um mein Geld betrogen und werde hier nie wieder etwas kaufen.

Einzelhandel in Bad Pyrmont

Absolute Katastrophe. Man hat einen Termin morgens und die Sprechstundenhilfen kommen einfach selbst zu spät. Es werden falsche Informationen am Telefon gegeben. In der Praxis werden Aussagen gemacht, die mit den allgemein zugänglichen Informationen im Internet nicht übereinstimmen. Wartezimmer sind überfüllt. Endlose Wartezeiten trotz Termin, der schon Monate zuvor gemacht wurde. Sprechstundenhilfen haben keine Ahnung und sind inkompetent.

von NW88

Hallo.
    Seid Jahren kommen wir in die Therme und waren bis heute(25.08.21) sehr zufrieden. Der Chef des anliegenden Restaurants ist immer super freundlich und wir lassen uns sehr gerne von ihm bedienen. Heute habe ich,wie so oft schon, nach der Bedienung des Restaurants geklingelt. Nach drei Minuten ohne das eine Person des Restaurants erschien, habe ich erneut geklingelt. Daraufhin wurde die Tür zur Küche von einer mehr als nur unfreundlichen Frau aufgerissen! Sie schrie mir respektlos entgegen, dass ich nicht die einzige Person bin die hier bestellt und dass einmal klingeln wohl völlig ausreichend ist!
    Hallo???
    Entschuldigung aber ihr lebt von unseren Einnahmen! Sowas kann ich mir egal in welchem Zustand! Nicht! erlauben auf der Arbeit! Eine absolute Enttäuschung! Ich möchte dort ab jetzt mit meinen Kindern nicht mehr bestellen! Lieber esse ich vorher etwas.
    Eine service unfähige Dame, die ihren Beruf leider verfehlt hat

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör / Schwimmbäder in Bad Pyrmont

Während unseres einwöchigen Pyrmontaufenthaltes sind wir dreimal im Jasmin gewesen. Einmal haben wir aus dem Mittagsangebot gewählt, dann aus der Hauptkarte am Abend und schließlich noch einmal am Sonntag. Ich wollte gern Hähnchenleber probieren. Das stand nicht auf der Karte. Doch die freundliche Bedienung fragte in der Küche nach. Ich konnte es tatsächlich innerhalb kurzer Zeit bekommen. Die Preise sind unschlagbar. Früher gab es, an anderer Stelle der Stadt, auch Büffet. Jetzt liegt das Lokal in der Fußgängerzone, aber man kann gut auf dem Parkplatz für 50 Cents an der Sparkasse parken. Empfehlen können wir die Gerichte mit Shrimps.

Chinesische Restaurants in Bad Pyrmont

von MARLEME

Sehr sehr unfreundlicher Herr. Brauche hier keine Gründe aufführen aber glaube nur netter wenn er was verkaufen kann und nicht bei anderen Angelegenheiten wie Handy reparaturen in Garantie. Null Empfehlung und kein Stern wert aber ohne geht es wohl nicht

Autotelefone in Bad Pyrmont

Meine Freundin wurde nachts mit starken Schmerzen per Krankenwagen eingeliefert. Die Schwester sagte ihr, dass sie hätte warten sollen (meinte der Fahrer des RTW nicht, aber gut..) bis zum nächsten Morgen passierte dann nichts, außer ganz leichten Schmerzmitteln, die nicht halfen. Unter Tränen lag sie krampfend im Bett und die Schwester sagte nur sie solle sich nicht so anstellen.
    Der Arzt hat sich auch nur halb interessiert und insgesamt wurde das Gefühl vermittelt eine unnötige Belastung darzustellen.

Krankenhäuser in Bad Pyrmont

Ein Verwöhnhotel der Extraklasse. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Herzlicher Empfang. Ein traumhaftes Frühstück und feine Zimmer. Auch wenn es ein geschäftlicher Aufenthalt ist, besticht das Ambiente.Hier fühlt man Gastfreundschaft. Die Servicekräfte leben Kundenservice! Danke!

Hotels in Bad Pyrmont

von Joe Win

Schöne zentrale Lage,

wunderbare malerische Parklandschaft, Seen, alter Baumbestand, Palmen

ein Ort zum relaxen u. erholen,

für Jung u. Alt...

Moderater Eintrittspreis