Neueste Bewertungen für Bad Pyrmont

Nur wenig Mitarbeiter sind freundlich. Im Großen und Ganzen sind die Damen sehr angespannt und teilen es auch dem Kunden mit. In Form von Unfreundlichkeit positiv zu bewerten sind natürlich die Öffnungszeiten.

Apotheken in Bad Pyrmont

Hi das Essen hier war ganz gut aber die lange warte Zeit gig gar nicht .Das Trinken alleine hat schon 40min gedauert und das Essen 1STUNDE .Also neh ganz ehrlich meine Angehörigen finden das auch so und bestimmt auch noch andere.Der Kellner hat gefühlt nichts verstanden was wir gesagt haben und mit essen bringen war auch alles durcheinander.Meine ehrliche Meinung ich sag wie es ist

Griechische Restaurants in Bad Pyrmont

Ich wurde kurzfristig sehr freundlich von der sympathischen Inhaberin des Salons noch angenommen. Es war mit einem netten Gespräch ein sehr kurzweiligerAufenthalt mit einem professionellem Haarschnitt. Ich empfehle diesen Friseursalon zu 100% weiter!!! Danke! Michael, 57, Kurgast aus Koblenz

Friseure / Dekorationen in Bad Pyrmont

Hier findet man Deutschland schönsten Kurpark mit Palmengarten. Zudem genießen wir hier regelmäßig tolle Konzerte und Veranstaltungen. Wir sind hier immer gerne und fühlen uns wohl.

Beratungsstellen / Kuren in Bad Pyrmont

Freundliches Praxisteam, das auch mal Termine für den Patienten macht.
    Das Team der Tagesklinik ebenfalls sehr freundlich und kümmert sich sehr gut. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr gut betreut.

Wir verbringen gern ein wellnesswochenende im steigenberger.
    Letztes Jahr hatten wir leider ein Zimmer mit einem 1,40 Meter breiten Bett als Doppelzimmer bekommen ( vermutlich ein einzel als Doppelzimmer vergeben) aber dieses Jahr haben wir extra darauf hingewiesen und das Zimmer war top.

Der Wellness Bereich ist hervorragend. Einzig die nie gefüllten whirlpools irritieren mich.

Das Schwimmbecken hat eine gute grösse um ein paar Bahnen zu schwimmen. Der Bereich ist gut mit Handtüchern ausgestattet und die Liegen sind sehr bequem.
    Der Sauna Bereich ist auch sehr schön. Neben einem Dampfbad gibt es eine Kräutersauna, eine blockhaussauna und eine normale Sauna.

Das Frühstück ist außerordentlich gut. Wir kommen immer wieder gern

Hotels in Bad Pyrmont

Ich bin mal eben auf eine schnelle Currywurst Pommes rein geschneit.
    Konnte man essen, Preis-Leistung ist ok.

Jedoch leider nicht das Personal.
    Eine ältere Dame kam nach mir herein und wurde von der Bedienung erstmal angeschnauzt, ob sie denn diesmal bezahlen könne..

Was sie könnte, hätte man aber auch respektvoller und altersgerecht fragen können!
    Anscheinend war die Dame dort bekannt, weil sie mit Namen angesprochen wurde, grade dann kann man doch respektvollen mit vielleicht sogar dementen älteren Mitmenschen umgehen.

Die Dame ließ sich Essen zum Mitnehmen einschweißen, wollte sich dann hinsetzen, was ihr die Bedienung untersagte, mit dem Hinweis, der Platz wäre für Gäste vorgesehen, die hier essen wollen würden, sehr laut, sehr genervt, sehr unfreundlich! Denn nach ihr wären genug Menschen, die Essen wollen würden, sie entgegnete dann, das sie dieses auch wolle, weil sie sich ausgesperrt habe und musste sich dann an einen Stehtisch stellen, die Dame konnte kaum laufen und benötigte Krücken.
    Besonders rühmlich war dann auch das Verhalten der Kundin danach, die sofort wie im Urlaub statt Handtuch, Handtasche auf den letzten freien Platz legte...

Sehr nette Italiener baten sie dann zu sich an den Tisch, halfen ihr und machten ihr einen Platz frei.
    Traurig das man solche Gesten bei Mitmenschen unserer Nation fast garnicht mehr findet...
    Schon alleine deswegen, werde ich dieses Geschäft nie wieder betreten!

Fleischereien / Lebensmittel in Bad Pyrmont

FalkdS Christina Siemers, das ist eine Entwicklung, die mir persönlich in den letzten Monaten leider auch aufgefallen ist, dieser Egoismus und Unachtsamkeit / fehlende Solidarität mit anderen Menschen.
    Faktencheck+Fakt solchen Mitmenschen wünschen wir - sehr alt zu werden - aber die gleiche boshafte Behandlung geboten zu bekommen. Auch junge Menschen können erkranken und die Hilfe anderer benötigen. Aber das wird inzwischen vergessen. Nicht alle fallen in einen Jungbrunnen.
    Ein trauriges Erlebnis, gut dass Du das geschildert hast. Danke @ Christina

Netter Service, ich musste jedoch sehr lange warten, bis ich bestellen konnte.
    Danach ging aber alles sehr schnell.
    Portionen sind ok, könnten aber für den Preis, teilweise größer sein.

Ich habe sie im Saunabereich auch als deutlich größer in Erinnerung.

Für mal eben schnell etwas essen, vollkommen ok.

Wir saßen draußen, auch vollkommen ok aber nicht sauber.
    Hat wirklich eher einen Biergartencharakter.

Der Preis ist vollkommen in Ordnung, der Service sehr freundlich aber schlecht..

Wir mussten fehlende Getränke mehrfach nach fordern, bei einem haben wir dann einfach drauf verzichtet.

Es war jedoch auch recht voll und der junge Mann im Service alleine, dem Ganzen nicht gewachsen.

Die Qualität des Essens ist ok..

Alles in allem werde ich hier nicht mehr essen gehen.

Griechische Restaurants / Imbiss in Bad Pyrmont

Das Essen dort ist einfach hervorragend, das Fleisch, ein Genuss. Bedienung, freundlich und zuvorkommend.

Griechische Restaurants / Ausflugslokale in Bad Pyrmont

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Lieferservice usw. ?