Neueste Bewertungen für Bad Pyrmont

von pollibu

Sehr gut hier, günstig, schönes Zimmer, nette Bedienung, gutes Frühstück, leckeres Essen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Gästehäuser / Hotels in Bad Pyrmont

von pollibu

Gästehäuser / Hotels in Bad Pyrmont

Seit Jahren versuche ich der Stadt (Bauhof ) klar zu machen, dass die Streucher an der Straßenecke Schillerstrasse - Mühlenstrasse zu hoch sind, und man als Autofahrer kein Einblick hat. Bis mal ein Unfall mit tödlichen Ausgang passiert. Dann will aber keiner was gewusst haben.

Stadtverwaltung in Bad Pyrmont

Auf die Firma ist Verlaß. Schnelle kompetente Hilfe im Notfall und gute Arbeit. Die Mitarbeiter sind fachlich total versiert und der Chef ist sogar auch aktiv bei vielen Aktionen dabei! Diese Firma kann man nur weiterempfehlen

Sanitär / Umwelttechnik in Bad Pyrmont

Kellner war sehr nett.

Essen alles aus der Friteuse Katastrophe! In Restaurants stinkt nach der Frieuse

Griechische Restaurants in Bad Pyrmont

Mein Frisör "bis der Tod uns scheidet" :D Super Service, Fachwissen vom Feinsten und Zufriedenheitsgarantie durch großes know- how. Und das alles zu mehr als angemessenen Preisen. Kann ich nur weiter empfehlen :)

Friseure in Bad Pyrmont

Tante und Onkel , ehemals Bewohner in Bad Pyrmont , haben schon vor Jahrzehnten Schuhe in Bad Pyrmont bei Rabis gekauft und auch Einlagen fertigen lassen .Das Geschäft besteht in 3. Generation , es ist nach wie vor lobenswert und sehr zu empfehlen.. E. A.

Kinderorthopädie / Orthopädietechnik in Bad Pyrmont

von Carlo31

Im Gegensatz zu der Hausverwaltung L aus BP kümmert sich die OWB um unser Objekt in Bad Pyrmont. Deshalb kann ich die negative Beurteilung nicht nachvollziehen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Pyrmont

Ich kenne Herrn Dr. Bergter von seiner Tätigkeit als Leitender Oberarzt in der Nuklearmedizin am Universitäts-Klinikum in Frankfurt am Main her. Nachdem bei mir Chemotherapie, Hormonbehandlungen (AHT) usw. nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, bekam ich im Dezember 2015 von Herrn Dr. Bergter bei einem PSA-Wert von 59,7 die erste nebenwirkungsfreie Behandlung mit 177Lu-PSMA-617.
    Nach insgesamt nur 5 dieser Behandlungen war ich beschwerdefrei. Die Metastasen waren stark zurückgegangen oder überhaupt nicht mehr vorhanden. Mein PSA-Wert beträgt heute 0,44(!)
    Ich kann nur allen Betroffenen empfehlen, sich bei Herrn Dr. Bergter über diese Therapie zu informieren und bin mir sicher, dass sie von ihm vertrauensvoll beraten werden.
    Reiner Zimmermann

von Tim K.

Einfach der beste Service und das beste Essen in der ganzen Region.
    Das Personal ist immer sehr freundlich und gut gelaunt.
    Die selbst gemachten Schnitzel sind einfach der Hammer.
    Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Einfach alles gepflegt und Top.

Restaurants und Gaststätten in Kleinenberg Stadt Bad Pyrmont