Neueste Bewertungen für Bad Pyrmont

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Korbacher Str. 3, 31812 Bad Pyrmont

Tel: (05281) 97 97 58

von Carlo31

Im Gegensatz zu der Hausverwaltung L aus BP kümmert sich die OWB um unser Objekt in Bad Pyrmont. Deshalb kann ich die negative Beurteilung nicht nachvollziehen.

2. Arztpraxis Dr. Bergter Innere Medizin & Nuklear Medizin

Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Nuklearmedizin

Altenauplatz 5, 31812 Bad Pyrmont

Tel: (05281) 959 62 98

Ich kenne Herrn Dr. Bergter von seiner Tätigkeit als Leitender Oberarzt in der Nuklearmedizin am Universitäts-Klinikum in Frankfurt am Main her. Nachdem bei mir Chemotherapie, Hormonbehandlungen (AHT) usw. nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, bekam ich im Dezember 2015 von Herrn Dr. Bergter bei einem PSA-Wert von 59,7 die erste nebenwirkungsfreie Behandlung mit 177Lu-PSMA-617.
    Nach insgesamt nur 5 dieser Behandlungen war ich beschwerdefrei. Die Metastasen waren stark zurückgegangen oder überhaupt nicht mehr vorhanden. Mein PSA-Wert beträgt heute 0,44(!)
    Ich kann nur allen Betroffenen empfehlen, sich bei Herrn Dr. Bergter über diese Therapie zu informieren und bin mir sicher, dass sie von ihm vertrauensvoll beraten werden.
    Reiner Zimmermann

3. Flugplatz Gaststätte Bad Pyrmont

Branche: Restaurants und Gaststätten

Flugplatz 1, 31812 Kleinenberg Stadt Bad Pyrmont

Tel: (05285) 990 69 06

von Tim K.

Einfach der beste Service und das beste Essen in der ganzen Region.
    Das Personal ist immer sehr freundlich und gut gelaunt.
    Die selbst gemachten Schnitzel sind einfach der Hammer.
    Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Einfach alles gepflegt und Top.

4. Il Cocerto Restaurant u. Feinkost

Branche: Italienische Restaurants / Feinkost

Schloßstr. 3, 31812 Bad Pyrmont

Tel: (05281) 103 02

von Pendler

Essen okay, der Fisch war für unseren Geschmack zu sehr in Butter ertränkt, die Pizza war sehr lecker. Was gar nicht geht, ist das Zurufen der erhaltenenTrinkgeldbeträge durch die Inhaberin (!?) in einer Lautstärke, dass es anwesende Gäste nicht überhören können. Das hielt uns jedenfalls von einer normalen Trinkgeldgabe ab. Außerdem mangelte es beim Service etwas an Aufmerksamkeit und Motivation.

5. Tiggemann City-Coiffeur

Branche: Friseure

Brunnenstr. 41, 31812 Bad Pyrmont

Tel: (05281) 25 85

von BK-HF

Lausiger Service, 2 feste Termine ohne Absage nicht eingehalten. Nicht mal eine Entschuldigung kam über die Mitarbeiterlippen. Nie wieder.

6. ACR Bad Pyrmont

Branche: Autotelefone / Autozubehör

Bahnhofstr. 58, 31812 Bad Pyrmont

Tel: (05281) 96 09 26

Geh lieber wo anders hin, denn schlechte kann es kaum wo anders sein! Es darf auch bezweifelt werden, ob da wirklich Ahnung vor Ort ist! Neues Handy ganze 4 Wochen alt, zwar ein altes Model aber eben neu dort gekauft. Das dieses Handy dort im Vergleichzu vielen anderen Anbietern dort für ganze 120 Euro teurer gewesen ist kann man ja noch verschmerzen, auch das der ganze Laden durch den daneben liegenden Tierfutterladen wie eine Muffbude richt kann man ebenfalls verschmerzen, die Unfähigkeit ist jedoch ein Punkt wo ich an meine Grenzen komme. Neues Handy streikt, ok kann passieren, lapida wird mir gesagt, Wlan Modul ist defelt ob sich das aber noch lohnt würde man bezweifeln, weil teuer. lieber wegschmeißen und neu kaufen. Ups! 4 wochen alt, 297 Euro gekostet und natürlich Garantie. Nun wird das Gerät eingeschickt, wer jetzt mit einer schnellen Abwicklung rechnet, der ist auf dem Holzweg. Nein hier geht es in Lichtgeschwindigkeit, vermutlich in nur 8 Wochen, vermutlich aber länger. Wer jetzt ein Handy braucht, sollte dann lieber auf Buschtrommeln umsteigen. Mein Gefühl für den Laden nicht wirklich das was man erwartet. Hier eilt einen auch bereits in Freundeskreisen der "gute" Ruf vorraus! Einmal und nie wieder. So verzweifelt können wir jedenfalls nicht mehr sein um dort auch nur noch mal eine simkarte zu erwerben.

joergb. Ich habe mir mein Samsung S3 (nicht mehr das neueste Gerät) bei Aldi online bestellt und bin recht zufrieden damit. Nur mal so als Tipp

7. Stiewe Partyservice

Branche: Partyservice

Lange Wand 42, 31812 Bad Pyrmont

Tel: (05281) 38 82

Haben das 1. mal zur Konfirmation dort bestellt. Das essen war Klasse. Das 2. mal zur Silberhochzeit und wieder Klasse. Kann man nur empfehlen. Das Hähnchen war super, der Fisch und die Rouladen auch. Weiter so

8. Blue Dome Hair`n Care Center Frisörsalon

Branche: Friseure

Kirchstr. 20, 31812 Bad Pyrmont

Tel: (05281) 89 47

Der TOP-Friseur in Bad Pyrmont. Hier stimmt nicht nur die fachliche Kompetenz, die Freundlichkeit des Personals und der Service incl. Kaffee sind nicht zu überbieten.

9. Almhütten Spaß Event und Veranstaltung

Branche: Veranstaltungsservice / Veranstaltungsräume

Siemensstraße 17, 31812 Bad Pyrmont

Tel: (05281) 36 77

Habe meinen Geburtstag hier gefeiert. Besser kann man das nicht planen !! Preis/Leistung einfach Top !!

10. Kühlmuss & Grabbe GmbH Vitalzentrum

Branche: Sanitätshäuser

Luisenstr. 3 A, 31812 Bad Pyrmont

Tel: (05281) 933 70

ompetent, freundlich und super Service - das wohltuende ganze Gegenteil zum Mitbewerber. Orthese wurde eingemessen, zwei Modelle zur Auswahl bestellt, nach der Zielsetzung des Arztes gefragt und diese auch umgesetzt, zudem die Anpassung der ärztlichen Verordnung auf das perfekt sitzende Modell veranlasst - mehr geht nicht.