Neueste Bewertungen für Bad Pyrmont

von ld2798

Netter Inhaber und endlich mal ein Handy-Geschäft, der nicht nur einen der Anbieter vertritt, sondern alle!

Autotelefone / Autozubehör in Bad Pyrmont

Ich wohne in Bad Pyrmont und gehe deshalb öfter und gerne in die Hufeland Therme. Jedoch habe ich als großer Mensch ( 2 Meter + 150kg)und dazu noch gehbehindert die größten Probleme in der Hufelandtherme -um überhaupt ins Wasser zu kommen !! Die Behinderten-Umkleiden sind zwar geräumiger aber Sitzgelegenheiten ?? nicht brauchbar !! Brett 2m lang 40 cm nur hoch! und ein Umkleide-Plastikstuhl !! der weder für mein Gewicht noch für "zum Umkleiden" geeignet ist . Meinen XL Rollator /Rollstuhl darf ich nicht mit ins Bad nehmen,
    wegen Hygiene - die angebotenen Rollatoren sind Schrott + gefährlich , ebenso die wasserfesten Rollstühle ja nur für Normal-Menschen (max 1,75m + 75kg ) geeignet.?? Auch im Schwimmbereich die tollen Relax-Liegen , sind alle gleich - und zu niedrig - um wieder allein da rauszukommen , andere "Sitzgelegenheiten" nur auf dem Steinsims u.ä. also nicht vorhanden.
    ok. während Corona sind einige Bereiche abgesperrt ( sogar die Behindertentoilette) , auf andere wie die Düsen und Whirpool kann man mal verzichten. Aber auch als "Behinderter" mit Ausweis bezahlt man den vollen Betrag! eine Begleitung (nur bei Ausweis mit B)darf dann gratis mit - ist aber auch dringend nötig zu Hilfestellung um die langen Wege !!!! mit den Badesachen zu laufen . - ohne Begleitung , und auch dann nur bedingt , ist für mich der Besuch der Therme möglich und nicht gerade "erholsam" durch die notgedrungen langen Wege. Desweg. kann ich auch das sicher nette Restaurant NICHT AUFSUCHEN

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör / Schwimmbäder in Bad Pyrmont

Waren am vergangenen Samstag zu zweit gegen 20:30 Uhr dort, weil an der Hauptmeile kein Platz mehr zu bekommen war.
    Als die Kellnerin kam, fragten wir nach der Karte. Sie entgegnete uns, dass die Küche um 21:00 Uhr schließen würde. Sie müsste mal fragen, ob noch Bestellungen angenommen werden. Wir bestellten schon mal zwei Getränke. Gegen 20:40 kam Sie dann mit den Getränken und den Karten. Sie blieb demonstrativ vor uns stehen und sagte uns, dass wir uns beeilen müssten. Da hatten wir eigentlich schon den Kaffee auf und wären am liebsten gegangen, aber wir hatten großen Hunger und blieben. Wir bestellten zwei Kartoffelsuppen und fragten, ob wir etwas Brot vorab bekommen könnten. Sie schaute uns höhnisch an und sagte, da wäre Toast dabei. Kurz vor 21:00 Uhr kam die Suppe. Wir aßen schnell auf, zahlten und gingen zurück zur Hauptmeile lecker essen. Noch fragen?

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Pyrmont

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Pyrmont

Kurzfristige Terminvereinbarung möglich. Sehr gute Behandlungserfolge bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis der Behandlungs- und Implantatekosten. Bin dort Patient seit vielen Jahren.

Zahnärzte in Bad Pyrmont

Preis wert - pünktlich - kompetent.Umfassende Schadensbehebung, sehr faire Beratung, dadurch erheblich günstiger als Gutachten. Wir kommen gerne wieder.w.h.henning

Autohäuser in Bad Pyrmont

Ich kann das Team nur loben tolle Arbeit freundlich und sehr einfühlsam zu unserer Dora und Juna
    Macht weiter so
    Nur empfehlenswert

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Pyrmont

Ich war das erste Mal bei Herrn Tiggemann, waschen schneiden Fönen 49,00 Euro. Mir wurden noch nie so die Haare geschnitten und geschweige dem gefönt. Die Haare waren nicht trocken als ich zu Hause ankam und ich muß ehrlich sagen "Preis Leistung" stimmt in diesem Laden überhaupt nicht. Jetzt hat er erhöht jetzt kosten das gleich 57,00 Euro. Ich glaub ich Spinne. Note 6 setzen

Friseure in Bad Pyrmont

Freundliches Team, hier gibt es leckere Backwaren die noch selbst handwerklich selbst hergestellt werden.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Pyrmont

Vielen Dank für die Beratung zum Pflegebett für meinen Vater. Wir fühlten uns gut informiert. Die Lieferung und Aufstellung hat gut geklappt. Eine echte Erleichterung ist auch die Bettbeleuchtung unter dem Bett. Das war ein guter Tipp, auch wenn sie das gerade nicht da hatten und ich es später geschickt bekam. Viel entspannter und schonender für den der im Bett liegt als von oben störendes Licht.

Sanitätshäuser in Bad Pyrmont