Neueste Bewertungen für Bad Pyrmont im Bereich Beauty & Wellness

Ich wurde kurzfristig sehr freundlich von der sympathischen Inhaberin des Salons noch angenommen. Es war mit einem netten Gespräch ein sehr kurzweiligerAufenthalt mit einem professionellem Haarschnitt. Ich empfehle diesen Friseursalon zu 100% weiter!!! Danke! Michael, 57, Kurgast aus Koblenz

Friseure / Dekorationen in Bad Pyrmont

Da bei meinen haaren aml wieder die Spitzen geschnitten werden mussten und ich in Bad Pyrmont zu Besuch war, dachte ich mir gehst du mal dort hin. Was sollte schon schief gehen, hatte ja nur Spitzen scheniden geplant.
    Der Salon war leer als ich ankam und eine junge Frau begrüßte mich und bat mich auf einem Behandlungsstuhl Platz zu nehmen.
    Ich sagte, dass ich nur die Spitzen gekürzt haben möchte. Gesagt getan, die Dame wusch mir die Haare und versuchte dann mit einer Plastikbürste meine brustlangen Haare zu entwirren. Ich sagte ihr, dass sie mir weh täte, aber die Frau schaute nur gelangweilt und sagte mir, dass läge an meinen überaus strapazierten Haaren. Ich brauchte dringend eine gute Pflege um meine Haarqualität wieder in den Griff zu bekommen. Ich sagte ihr, dass ich keine Pflege möchte und zog meine eigene Haarbürste mit Naturborsten aus der Tasche. Die Bürste ging bei mir wie Butter durch die Haare und nichts war verknotet oder gerissen. Darauf sagte die Friseurin nur, sie hätte die Haare ja auch schon vorgekämmt, das wäre normal. Ohne Pflege ginge bei meinen Haaren nichts. Ich wurde langsam ärgerlich und sagte ihr nochmal, dass ich keine Pflege möchte. Wenn sie meine Haare nicht schneiden möchte, würde ich mir die Haare jetzt trocknen und dann gehen, das wäre gegen unsere Absprache. Sie wurde dann sehr arrogant und meinte, dass solle ich nicht wagen. Ich müsste dann das waschen trotzdem bezahlen. Ich hatte von dieser unverschämten Person dann die Nase voll gab ihr 5 Euro und bin gegangen. Sie rief mir dann noch schnippisch hinterher "Tun Sie das, solche Leute brauchen wir hier nicht" Ich war entsetzt!!!
    Ich ging dann übrigens mit den nassen Haaren zu einem anderen Friseur, wo ich freundlich und kompetent bedient wurde. Die Friseurin dort hat nur mit dem Kopf geschüttelt über meine Behandlung bei Klier...

von BK-HF

Lausiger Service, 2 feste Termine ohne Absage nicht eingehalten. Nicht mal eine Entschuldigung kam über die Mitarbeiterlippen. Nie wieder.

Friseure in Bad Pyrmont

Endlich mal ein Friseur der eine professionelle Schnitt Technik anbietet. Der Salon ist Top Modern. Die Beratung wird mittels Beratungs Bogen gemacht (Das bekam ich noch nirgends) und dazu eine Qualitative Arbeit. Alles zusammen einfach sehr gut.

Friseure in Bad Pyrmont

Pelikaan Willkommen auf Golocal !
    Muß man Termin machen und wie sieht es preislich aus ?

von BK-HF

Friseure in Bad Pyrmont

Der TOP-Friseur in Bad Pyrmont. Hier stimmt nicht nur die fachliche Kompetenz, die Freundlichkeit des Personals und der Service incl. Kaffee sind nicht zu überbieten.

Friseure in Bad Pyrmont

Pelikaan Willkommen auf Golocal !
    Muß man Termin machen und wie sieht es preislich aus ?

Der Umgang ist kompetent und freundlich. Die Stylingberatung war bei mir Goldrichtig und das Ergebniss dementsprechend super.

Ich kann den Salon nur weiterempfehlen.