Neueste Bewertungen für Bad Pyrmont im Bereich Computer & Technik

Geh lieber wo anders hin, denn schlechte kann es kaum wo anders sein! Es darf auch bezweifelt werden, ob da wirklich Ahnung vor Ort ist! Neues Handy ganze 4 Wochen alt, zwar ein altes Model aber eben neu dort gekauft. Das dieses Handy dort im Vergleichzu vielen anderen Anbietern dort für ganze 120 Euro teurer gewesen ist kann man ja noch verschmerzen, auch das der ganze Laden durch den daneben liegenden Tierfutterladen wie eine Muffbude richt kann man ebenfalls verschmerzen, die Unfähigkeit ist jedoch ein Punkt wo ich an meine Grenzen komme. Neues Handy streikt, ok kann passieren, lapida wird mir gesagt, Wlan Modul ist defelt ob sich das aber noch lohnt würde man bezweifeln, weil teuer. lieber wegschmeißen und neu kaufen. Ups! 4 wochen alt, 297 Euro gekostet und natürlich Garantie. Nun wird das Gerät eingeschickt, wer jetzt mit einer schnellen Abwicklung rechnet, der ist auf dem Holzweg. Nein hier geht es in Lichtgeschwindigkeit, vermutlich in nur 8 Wochen, vermutlich aber länger. Wer jetzt ein Handy braucht, sollte dann lieber auf Buschtrommeln umsteigen. Mein Gefühl für den Laden nicht wirklich das was man erwartet. Hier eilt einen auch bereits in Freundeskreisen der "gute" Ruf vorraus! Einmal und nie wieder. So verzweifelt können wir jedenfalls nicht mehr sein um dort auch nur noch mal eine simkarte zu erwerben.

Autotelefone in Bad Pyrmont

joergb. Ich habe mir mein Samsung S3 (nicht mehr das neueste Gerät) bei Aldi online bestellt und bin recht zufrieden damit. Nur mal so als Tipp

Autotelefone in Bad Pyrmont

Weder Telefon noch Internet funktionierten!! Telecom konnte nix machen ( Ha, ha..) PC Home Service konnte innerhalb kürzester Zeit beides wieder in Gang bringen! Kannte sich super aus..schnell, preiswert, kompetent und sehr! symphatisch..jederzeit wieder!

Computer in Bad Pyrmont

Der schmale junge Mann beantwortete alle meine Fragen mit Geduld und großem Sachverstand.

Mobilfunk / Internet in Bad Pyrmont

Mobilfunk / Internet in Bad Pyrmont