Neueste Bewertungen für Bad Pyrmont im Bereich Familie & Soziales

von 1pebel

Hallo,
    wir sind eine Gruppe von 19 Leuten, angereist aus Duisburg um den schönen Kurpark zu genießen. Rentnerinnen den es nicht leicht fällt diese Reise zu buchen.
    Leider war der Kurpark geschlossen.An der Kasse sagten
    Sie auch Sonntag wäre er nicht zugänglich.
    Ich habe versucht wenigstens ein en Teil der Kurtaxe erstatte zu bekommen, leider vergeblich. Es war sehr unerfreulich!!!

Bad Pyrmont NEIN DANKE !!!

Beratungsstellen / Kuren in Bad Pyrmont

ist ja schön das es das gibt aber man sollte auch mal ans telefon gehen.
    ist leider nicht weiter zu empfehlen

soziale Hilfsdienste in Bad Pyrmont

Alles TOP. Ich bin superzufrieden und habe nur freundliche und symathische Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kennengelernt. Die Pflege und hauswirtschaftlichen Dienstleistungen ist super und läßt keinen Wunsch offen.

Pflegedienste in Bad Pyrmont

Pflegedienste in Bad Pyrmont

von kisska

Bin sehr enttäuscht von dem Kindergarten Marienstrasse!Es wird sehr streng mit den Kindern umgegangen.Die Kinder werden permanent angeschrieen.Es werden viele Verbote ausgesprochen.Es wird kaum was mit den Kindern unternommen.Die Erzieher sitzen ganze Zeit einfach auf dem Stuhl und die Kinder beschäftigen sich mit sich selbst.Würde keinem empfehlen sein Kind da abzugeben!

Kindergärten / Kindertagesstätten in Bad Pyrmont

von 1pebel

Hallo,
    Leider war der Kurpark geschlossen.An der Kasse sagten
    Sie auch Sonntag wäre er nicht zugänglich.

Bad Pyrmont NEIN DANKE !!!

Beratungsstellen / Kuren in Bad Pyrmont