Neueste Bewertungen für Bad Pyrmont im Bereich Geld & Recht

Was soll ich sagen?
    Wenn auf einmal Mandant haltet seiner Anwalt schlecht, das bedeutet das den Anwalt hat zu viel gutes getan. Lieber Leser das ist so lächerlich Bewertung lesen über Anwalt, das er kommt zu spät oder meldet sich nicht oder ruft er nicht zurück. Selbst hätte ich Erfahrungen gemacht. Ja ich höre den Bekanntschaftskreis zu , selten die Mundpropaganda. Weil ich einfach meine eigene Meinung habe. Bei erster Termin war sachlich, kurz und knackig. Auch alle meine Fragen waren beantwortet. Seine lehre merkt man schon, voll kompetenter Anwalt. Es gibt wenigen Menschen mit dem ich was zum besprechen mag. Ich lege wert auf dem.
    Mal schauen was weiter kommt...

Rechtsanwälte in Bad Pyrmont

Kompetente Beratung. Meine KFZ Versicherung zu wechseln und zur LVM zu gehen, hat sich hier mal gelohnt. Auch Beratung zwecks LV, PHV war um einiges günstiger! Danke.

Versicherungen in Bad Pyrmont

Das Büro arbeitet zügig und zuverlässig. Das Team ist freundlich und ich fühle mich gut beraten= zu empfehlen.

Steuerberater in Bad Pyrmont

von Eren

Absolut bester Versicherungsmakler. Ich hab da alle meine Versicherungen und die besten Preise. Kann ich wirklich empfehlen