Neueste Bewertungen für Bad Pyrmont im Bereich Lebensmittel & Getränke

von A.D.p 4

Unfreundliches Personal. Mein Kind 1 Jahr alt hatte mit den Füßen die Sitzbank leicht beschmutzt. Die Dame wischte immer hinterher werdend wir aßen. Als wir wieder gingen hatte sie nur gemeckert und ich schprach sie darauf an das es ein Kind sei. Ich kann sie doch nicht festbinden. Sie erwiderte nur ich habe auch Kinder. Ja dann haben sie vergessen wie die als Kleinkinder wahren. Echt unfreundlich, gehe nicht wieder hin.

Fleischereien / Lebensmittel in Bad Pyrmont

Freundliches Team, hier gibt es leckere Backwaren die noch selbst handwerklich selbst hergestellt werden.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Pyrmont

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Pyrmont

von A.D.p 4

Fleischereien / Lebensmittel in Bad Pyrmont

Haben das 1. mal zur Konfirmation dort bestellt. Das essen war Klasse. Das 2. mal zur Silberhochzeit und wieder Klasse. Kann man nur empfehlen. Das Hähnchen war super, der Fisch und die Rouladen auch. Weiter so

Partyservice in Bad Pyrmont

Kompetent, freundlich und sehr gutes Fachwissen

Reformhäuser in Bad Pyrmont

Sehr freundlich. Gute Qualität. Lecker.
    Schon beim betreten des Ladens springt einem die Frische der Waren ins Auge. Die Salattheke wird jeden Tag frisch gemacht und das Angebot verändert sich auch oft. Dabei stimmt auch der Preis. Außerdem wird jeden Tag eine warme Mahlzeit angeboten wie z.B. Gemüsepizza.
    Der Laden ist für jeden was, egal ob Vegetarier, Peschetarier oder Veganer.
    Alles in Allem ein klasse Laden!

Obst und Gemüse in Bad Pyrmont

So mancher Kunde kauft irgendwo in einem Supermarkt ein, und weil's so bequem ist, schaut man auch beim Bäcker vorbei. Ich kaufe sehr gern im E-2000 in Pyrmont ein, nicht zuletzt auch wegen der qualitativ hochwertigen Bio-Produkte.

Ich gehe aber vor alle zu E-2000 in Bad Pyrmont wegen Ihrer dortigen Filiale. „Mit Liebe backen“ lautet Ihr Slogan... und in der Tat: Bei Schäfer's „An der Schwaage 1“ gibt es immer köstliches Backwerk aller Art.

Ich möchte mich für die stets freundlichen, zuvorkommenden Angestellten Ihrer Pyrmonter Filiale bedanken! Es macht richtig Spaß, dort einzukaufen, oder einen Imbiss zu nehmen!

Heute zum Beispiel wurde ich von Frau Fleenko bedient... besonders freundlich und hilfsbereit. Die Dame machte mich auf günstige Angebote aufmerksam, blieb trotz großen Kundenandrangs ruhig, einnehmend freundlich. Zu so einer Mitarbeiterin kann man Ihnen nur gratulieren!

Oft ist zu hören, Deutschland sei eine „Servicewüste“. In dieser Verallgemeinerung stimmt das auf keinen Fall! Schäfer's „An der Schwaage 1“ ist ein gutes Gegenbeispiel. Da werden vorzügliche Backwaren angeboten, und zwar von Menschen, die offensichtlich Freude an ihrem Beruf haben, und die entsprechend freundlich zu den Kunden sind!

Viele Menschen neigen dazu, sich über jede Kleinigkeit zu beschweren. Wenn sie zufrieden sind, bleiben sie stumm.

Da möchte ich aus der Reihe tanzen... und mich für besten Service bedanken! Ein herzliches Dankeschön an Frau Fleenko!

Walter-Jörg Langbein

Bäckereien / Cafés in Bad Pyrmont

Tikae Also das nenn ich mal eine sehr symphatische Bewertung ! Der Satz mit den Meckerern zum Abschluss gefiel mir besonders gut. Du hast sooo recht :)
    Ein golocal Nutzer Klasse Bewertung, und damit hast du nen wirklich "sauberen" Einstand hier in der Community hingelegt - Dank dir!!!!

Kostenloser großer Parkpatz vor der Tür. Freundliches Personal, die sich auf Wunsch um Dich kümmern.Keine Wartezeiten...Große Auswahl.Einfach Super!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Pyrmont