Neueste Bewertungen für Bad Rappenau

Ich wollte ein Termin bei Neurologie haben ? Nette Dame im Telefon hat gefragt Sie sind neu Kunden drücken Sie Bitte der 1 ich hat gedrückt und bis heutige Tage drücke der 1 !
    Leider bis heute immer noch nicht ein Termin ?
    Ich sehe oben 5 Sterne und 4 ist grau geblieben !

Fachärzte für Innere Medizin in Bad Rappenau

3 Wochen Kur Bad Rappenau, des öffteren Taxi Egon in Anspruch genommen. Immer pünktlich, super Service, hier fühlt man sich sicher und wohl. Tür aufhalten beim Ein- und Aussteigen, wo gibt es so etwas noch? Eben.. bei Taxi Egon.. weiter so...
    K.H. Reinke

Taxi / sonstige Dienstleistungen in Bad Rappenau

von Ken18

Ich mag Schinken ich mag richtige Salami aber dort es nur Pute und Rind also den Einheitsbrei ohne Geschmack sooooo traurig von mir MINUS 5 Sterne

Ein golocal Nutzer OK, das ist in einem Sportheim natürlich als Betreiber so eine Sache. Warum die Muslime auch immer meinen alle Menschen müssten sich dem Halal-Diktat unterwerfen, bleibt mir ein Rätsel. Da kann ich den Frust gut verstehen.

Das Angebot dann auf der eigenen Homepage noch mit "deutscher und internationaler Küche" zu bewerben, ist schon eine kulturelle Frechheit.

K.H. Reinke

Taxi / sonstige Dienstleistungen in Bad Rappenau

Pakete werden grundsätzlich im Nachbargebäude, weil der zufällig den gleichen Namen hat aber nicht die gleiche Hausnummer und auch einen anderen Vornamen hat zugestellt. Von einem Zusteller der einen Führerschein besitzt sollte man erwarten können, daß er lesen kann. Oder ist das heutzutage nicht mehr erforderlich?

von Dani1

sehr gute Qualität, freundliche Mitarbeiter, Preis ist ok, in Säcken im Gartenmarkt um einiges teurer. Holen jedes Jahr dort Erde und Rindenmulch. Bisher immer sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Auch in der Corona-Zeit klappt es super mit den Regeln. Habe angerufen und konnte sogar eine Stunde später noch kommen.

Finger weg!!!
    Allen Rezessionen mit 1 Stern
    Stimme ich zu 100% zu und kann es bestätigen.
    Kompletten Neubau reingepfuscht
    AMATEUR!!!

Fenster / Türen in Bad Rappenau

von DarkoB.

Bin sehr zufrieden. Freundliche Beratung. Sehr zuvorkommend. Kann die Renner Immobilien nur weiter empfehlen.

Immobilien in Bad Rappenau