Neueste Bewertungen für Bad Rappenau

einer der besten Dienste in Bad Rappenau. Hier zählt der Mensch noch etwas. Sehr fürsorglich und geben immer ihr Bestes.

Si La wir sind hier anderer Meinung. Aber das ist jedem selber überlassen, wir werden diesen Pflegedienst nicht mehr in Anspruch nehmen und haben es auch der Krankenkasse und dem Pflegestützpunkt mitgeteilt. Es gab und gibt eine Pflegerin die patzige Antworten gegeben hat, nachdem wir sie auf einen Vorfall angesprochen haben. Darauf hat sie uns gedroht. Das ist für uns ein NOGO
    Obestdorf07 und einen drohen, das geht nicht, Menschenunwürdig, wie die Pflegerin sich hier verhalten hat, sich als Chefin aufspielen u. die Chefin, wie bereits erwähnt, zeigt keinerlei Stärke noch Charakter
    Obestdorf07 ja, das stimmt, man darf hier keine negativen Äußerungen mehr sagen, dann wird man gleich hier in "Quarantäne" geschickt u. gesperrt.

Schnelle Vermietung, freundlich, aufmerksam, geht auf Wünsche des Kunden ein, Immobilien Renner Bad Rappenau kann man weiter empfehlen, wir waren sehr zu frieden, jeder Zeit gerne wieder.

Immobilien in Bad Rappenau

Vier 4 mit hermes bekommen.
    Vier mal Probleme und eins überhaupt nicht bekommen.
    Fahrer können kein Wort deutsch und hermes Service kann man auch vergessen

Kurierdienste / Logistik in Bad Rappenau

Vier 4 mit hermes bekommen.
    Vier mal Probleme und eins überhaupt nicht bekommen.
    Fahrer können kein Wort deutsch und hermes Service kann man auch vergessen

Kurierdienste / Logistik in Bad Rappenau

von rf57

sehr gute und freundliche Bedienung, reichhaltiges Sortiment vorrätig. Ich kann diese Imkerei auf's Wärmste empfehlen! Hans Peter Rothfuß, Babstadt

Imkereien in Bad Rappenau

Mega unfreundlich und beleidigendes Verhalten. Schlechtes matschiges essen. Meine pommes waren nicht frisch und völlig matschig.Habe versucht eine Beschwerde einzureichen freundlich und wollte frische pommes habe nur danach gefragt wurde ausgelacht und telefonisch wurde sogar einfach nicht ernst genommen von der Leitung und haben einfach aufgelegt. Außerdem hab sie mir trotzt meiner Freundlichkeit hausverbot gegeben. Haben vorgeworfen das ich es extra gemacht habe und etc. Also ich bin einfach nur vom Kundenservice und von der Leitung enttäuscht. Empfehle es aufkeinen fall weiter.

Imbiss in Bad Rappenau

Imbiss in Bad Rappenau