Neueste Bewertungen für Bad Rappenau

Ich bin schon 20 Jahre Kundin in dem Salon und sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und zuvorkommend und ich werde immer gut beraten.

Friseure in Bad Rappenau

von U. Eil

Familie Eil
    wir haben in unserem Mehrfamilienhaus in Heilbronn von der Fa. Durukan die Holzfenster durch Kunststofffenster, sowie die Holzeingangstüre mit Glasbausteine, durch eine Glasfensterfront mit Hauseingangstüre und Briefkästen aus Aluminium erneuern lassen. Die Arbeiten wurden termingerecht, sowie ordnungsgemäß und sauber ausgeführt. Auch das Preisleistungsverhältnis war gegenüber anderen Angeboten sehr gut, deshalb können wir die Fa. Durukan mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Fenster / Türen in Bad Rappenau

von U. Eil

Familie Eil

Fenster / Türen in Bad Rappenau

Sehr gute Beratung. Wir hatten vorher schon Angebote von den Hausbanken. Kein Vergleich....
    Seriös, glaubhaft, engagiert, zuverlässig und vergisst auch nicht über den Tellerrand zu schauen. Wir empfehlen Herrn Steeb überall im Verwandten- und Bekanntenkreis. Wir haben noch keine bessere Beratung erlebt.

Bausparkassen in Bad Rappenau

Bausparkassen in Bad Rappenau

Absoluter Schmutz. Ich habe mal hochgerechnet wie oft ich ca 2 Wochen nach etlichem hin und her mir das Paket selber in irgendeinem Shop abholen durfte. Etwa 700km zusammengerechnet. Der service antwortet nicht per Email, und als ich mal anrief wurde ich von einer Mitarbeiterin beleidigt und weggedrückt die nicht mal richtig deutsch konnte. Ich werde angelogen und seit neustem Liefern sie nicht mal mehr an den paketshop in meiner Nähe.

Kurierdienste / Logistik in Bad Rappenau

super schlüsseldienst zum kleinen preis-aeltere herr der es schon über 50 jahre ausübt..keine anfahrkosten,,50 euro und die tür war offen

Schlüsseldienste in Bad Rappenau

Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Es sind genügend Parkplätze vorhanden, alles Rollstuhlgerecht. Automatische Türöffner.
    Personal sehr sehr freundlich egal ob an der Rezeption oder die Therapeuten. Man kann seine Wünsche äussern, worauf auch
    sofort eingegangen wird. Zum Beispiel wenn die Massage zu stark oder zu locker ist. Wird immer gerne von den Therapeuten
    angenommen. Viele denken alles muss sofort helfen, nein , alles braucht seine Zeit. Ich werde diese Praxis immer wieder
    aufsuchen bei Beschwerden. Die Wartezeiten eines Termines sind auch nicht lange.

Kurierdienste / Logistik in Bad Rappenau

Richtig schlecht stehen 30 min an um uns was zu essen holen. Da kommt eine raus und sagt Feierabend ob wohl sie bis 22 Uhr auf haben . Ist einfach frech

Imbiss in Bad Rappenau

FalkdS Andrea Heszner, heftig, aber sie macht wohl genau das, was SIE will und das war in dem
    Moment „Feierabend“…

Ein erklärender Satz wäre schon angebracht, das stimmt. Oder war es vielleicht schon 22:00 Uhr?