Neueste Bewertungen für Bad Rappenau

3 Wochen Kur Bad Rappenau, des öffteren Taxi Egon in Anspruch genommen. Immer pünktlich, super Service, hier fühlt man sich sicher und wohl. Tür aufhalten beim Ein- und Aussteigen, wo gibt es so etwas noch? Eben.. bei Taxi Egon.. weiter so...
    K.H. Reinke

Taxi / sonstige Dienstleistungen in Bad Rappenau

von Ken18

Ich mag Schinken ich mag richtige Salami aber dort es nur Pute und Rind also den Einheitsbrei ohne Geschmack sooooo traurig von mir MINUS 5 Sterne

Ein golocal Nutzer OK, das ist in einem Sportheim natürlich als Betreiber so eine Sache. Warum die Muslime auch immer meinen alle Menschen müssten sich dem Halal-Diktat unterwerfen, bleibt mir ein Rätsel. Da kann ich den Frust gut verstehen.

Das Angebot dann auf der eigenen Homepage noch mit "deutscher und internationaler Küche" zu bewerben, ist schon eine kulturelle Frechheit.

K.H. Reinke

Taxi / sonstige Dienstleistungen in Bad Rappenau

Laut Sendungsverfolgung wurde mein am 22.1. zugestellt. Obwohl ich daheim war steht "nicht angetroffen" in der Verfolgung. Da ich am 23. in der früh für 2 Stunden weg war habe ich für alle Fälle Wunschablage "Unter Treppe" angeben. Paket wurde lt. Protokoll um 15:50 Uhr ausgeliefert. Ist aber nirgends zu finden. Nachbarn haben das Fahrzeug im Dorf gesehen, aber nicht bei mir. Da ich 2Wunschablage" gewählt habe haftet Hermes nicht. Hat der Fahrer mein Paket einfach verschwinden lassen?

Kurierdienste / Logistik in Bad Rappenau

eknarf49 Das wollen wir mal nicht hoffen. Eine 'Wunschablage' anzugeben wäre bei uns recht riskant.
    Ich habe auch immer Ablage und es klappt super.
    FalkdS Du hast wohl weder unehrliche noch kleptomanische Nachbarn, so wie wir auch. Trotzdem mache ich das nicht
    WolfHans Ich kann heute Berichtigen. Das Paket wurde nicht an meinem Wunschablageort geliefert sondern beim Nachbarn im Freien abgelegt. Dort wurde es nach 2 Tagen halb durchgeweicht gefunden und mir gebracht. In meinem Dorf kennt man sich und schätzt gute Nachbarschaft. Nix mit Kleptomanie. der Fahrer liefert das Paket einfach an die falsche Adresse.

von Dani1

sehr gute Qualität, freundliche Mitarbeiter, Preis ist ok, in Säcken im Gartenmarkt um einiges teurer. Holen jedes Jahr dort Erde und Rindenmulch. Bisher immer sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Auch in der Corona-Zeit klappt es super mit den Regeln. Habe angerufen und konnte sogar eine Stunde später noch kommen.

Abfallwirtschaft in Bad Rappenau

Finger weg!!!
    Allen Rezessionen mit 1 Stern
    Stimme ich zu 100% zu und kann es bestätigen.
    Kompletten Neubau reingepfuscht
    AMATEUR!!!

Fenster / Türen in Bad Rappenau

von DarkoB.

Bin sehr zufrieden. Freundliche Beratung. Sehr zuvorkommend. Kann die Renner Immobilien nur weiter empfehlen.

Immobilien in Bad Rappenau