Neueste Bewertungen für Bad Rappenau im Bereich Beauty & Wellness

Notarzt nach der Behandlung durch „Doktor“ Shein

Unmittelbar nach einer von Dr. Shein angeordneten Behandlung mit dem Medikament, das er mir dafür verkauft hat, musste ich mich in die Notaufnahme begeben. Das „Mittelchen“ von Dr. Shein hat eine Organverätzung mit schweren Folgen verursacht. Als ich Ayurveda Garden anrief, die Situation schilderte und gebeten habe, mich mit Dr. Shein zu verbinden, hat man mir gesagt ich brauche mich nicht mehr zu melden, Dr. Shein werde mit mir nicht sprechen. Er hatte wohl Angst zur Rede gestellt zu werden. Dies obwohl mir beim Verkauf der Leistung zugesichert wurde, ich könnte Dr. Shein immer anrufen, wenn es Fragen bzw. Probleme gibt. So wie ich später aus Bewertungen erfahren habe, scheint es wohl eine übliche Praxis bei Ayurveda Garden zu sein: immer wenn sich Patienten beschweren, weil sich ihr gesundheitlicher Zustand durch die Behandlung deutlich verschlimmert hat, wird zu ihnen abrupt der Kontakt abgebrochen. Hauptsache keine Verantwortung für das eigene Tun übernehmen. Damit verstößt „Dr.“ Shein gegen das oberste Gebot der Ayurveda: „In erster Linie nicht Schaden“. Man fragt sich, inwiefern Dr. Shein tatsächlich eine ayurvedische Ausbildung durchlaufen hat... Mehr Schein als Sein???
    Die Krönung war, als ich Ayurveda Garden diesbezüglich anschrieb und erwähnte, dass ich ihren Laden entsprechend bewerten werde, meldete sich bei mir (per Einschreiben !) die Geschäftsführung, die mir unter Drohungen das Bewerten verboten hat. Das spricht Bände...

Wellness, sonstige in Bad Rappenau

Ich liebe dieses Bad in Bad Rappenau!
    Es ist sehr gut mit der S-bahn zu erreichen da erst eine Zugverbindung dahin gebaut wurde. Es sind gute Preise und freundliches Personal. Es ist einWellenbad vorhanden und ein Pilz und eine Rutsche und ein Sprungbrett und ein Kinderbecken. Das Bad ist sehr sauber und hat noch einen Spielplatz für Kinder. Es gibt noch seit neuen ein Bereich mit liegestühlen und mit andboden.

Saunabäder / Wassersport in Bad Rappenau

Vielen Dank an Vanessa und ihr Team. Seit vielen Jahren werde ich hier absolut zuvorkommend und professionell bedient und verwöhnt. Ich genieße es jedesmal aufs Neue. Alle sind sehr freundlich, sehr bemüht und meine Strähnen sind stets perfekt.

Friseure in Bad Rappenau

Friseure in Bad Rappenau

Saunabäder / Wassersport in Bad Rappenau

Sie hatte mich freundlich empfangen und sogar noch nen Einkauf und 3 Fahrten fur mich ausnahmnsweise gemacht und ich hatte ihr eine Karte und sie mir Geld geliehen und mich in einer Klinik besucht. Diese Woche werde ich sie anrufen und mit ihr wieder ueber Politik reden. Fuer weitere Fragen yu persoenlichen Anliegen stehe ich Ihnen gerne zur Verfuegung 017641064386

Fußpflege, kosmetische in Bad Rappenau