Neueste Bewertungen für Bad Rappenau im Bereich Lebensmittel & Getränke

Keine 5 Sterne! Lange Wartezeiten an der Kasse! Aufbau der Regale sehr konfus! Wo ist nun schon wieder der Kaffee??? Und vieles mehr! So geschwind mal einkaufen? Fehlanzeige! Automaten um zu recyceln? Auch Wartezeiten, weil der zweite Automat schon seit 8 tagen defekt ist? Kein schönes einkaufen bei Lidl in Bad Rappenau!

Lebensmittel in Bad Rappenau

Tolle Produkte und super Service.
    Sehr zu empfehlen
    Vielen Dank

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Rappenau

Ist und bleibt die beste Bäckerei... Die Nougat Ringe sind die aller besten wenn ich zu meiner Oma zu Besuch komme aus dem Saarland muß die mir die immer bestellen

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Rappenau

Ist eine sehr gute Metzgerei, super Ware und vor allem bekommt man dort auch mal ausgefallene Ware angeboten, die nicht tagelang im Voraus bestellt werden muss. Sehr gute Bockwürste aber auch Kaninchenschenkel oder auch mal frische Entenbrust. Sehr freundliches Personal!

Fleischereien / Lebensmittel in Bad Rappenau

Gute Hausmannskost, Größe der Portion gut, viele unterschiedliche Biere, unbedingt nach den craft Bieren fragen. Preis-leistungsverhältnis gut.

Hotels / Brauereien in Bad Rappenau

In der Stadt ist das Kaufland (ehemals Handelshof) gelegen, es hat ein Parkdeck. Man kann 90 Minuten dort kostenlos parken.
    Das Kaufland an sich ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet alles sehr einfach.
    Für den Standort Bad Rappenau reicht das Kaufland vollkommen aus.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Rappenau

Klasse Beratung!Freundliches Personal!Ich kaufe in Sinsheim ein!Kein Stadtzuschschlag!Top Qualität,Sehr guter Geschmack!Die hausgemachte Salami ist fast nicht mehr zu toppen!---sehr empfehlenswert!

Fleischereien / Lebensmittel in Grombach Stadt Bad Rappenau

Teuer!Wirklich teuer für eine Dorfmetzgerei!20% mehr als die Metzgereien in der Umgebung!Aber es gibt günstigere in der Nachbarschaft!Bierschinken 100gr.Knapp 1,80,Kalbsleber Wurst um die 1,60,Mettwurst ebenso!Alles mal in DM!Mir wird schwindelig

Fleischereien in Obergimpern Stadt Bad Rappenau

Teuer!Sehr sehr teuer!Für eine Dorfmetzgerei!Bierschinken knapp 1,80€ Kalbsleberwurst über 1,40€ für 100 gramm.Man kann auch seine Ware vergolden!Zum Glück gibt es in der Umgebung besseres!

Fleischereien / Lebensmittel in Bad Rappenau

Für den Standort Bad Rappenau reicht das Kaufland vollkommen aus.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Rappenau