Bewertung von Vibrocil zu Radiologisches Zentrum Alte Saline, Dr.med. Kroker J.Heinrich, Dr.med. Leipold Hermann, Mihm Peter, Dr. med. univ. Ortner Stephan

5

Bewertung zu Radiologisches Zentrum Alte Saline, Dr.med. Kroker J.Heinrich, Dr.med. Leipold Hermann, Mihm Peter, Dr. med. univ. Ortner Stephan

Vibrocil
Ein Radiologen-Team, wie man sich das bereits bei der Erstkontaktaufnahme wünscht: kompetent, einfühlsam, klare und vorallem verständliche Worte, die man auch ohne ein Fachlexikon annehmen und verstehen kann.
Nach der Diagnose wird man nicht allein gelassen, sondern die Hilfestellung bei den nächsten Schritten ermutigen sehr.

Die Ausstattungen in den Räumlichkeiten kann ich keineswegs bemängeln, es wird pingelig für überdurchschnittlich hohe Hygienemaßstäbe gearbeitet. Während der MRT-Untersuchung hingegen habe ich mich besonders wohl gefühlt, da hier laut Ärzteteam ein fühlbar größerer Durchmesser gewählt wurde, damit das Gefühl einer Platzangst gar nicht entstehen kann.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert