Neueste Bewertungen für Bad Reichenhall

Langjährige Kundin: Den besten Haarschnitt kriegt Ihr nur dort. Eva ist eine wahre Meisterin ihres Faches! Danke, Eva.

Friseure in Bad Reichenhall

Unser Besuch ( wir fahren ca 300 km) bei Friseur Moser (wir sind beide bei Heidi) vor 3 Wochen war wieder mal ein voller Erfolg. Keine Wartezeit, freundlicher Empfang, Haarschnitt einmalig und perfekt. Danke, wir kommen gerne wieder.

von DoraH

Behandlung in äußerst angenehmer Atmosphäre. Dr. Strobl nimmt sich Zeit für den Patienten und die Behandlung. Er strahlt eine angenehme Ruhe sowie Souveränität aus, Kompetenz und Erfahrung merkt man ihm an. Man fühlt sich jederzeit gut beraten und betreut!

Zahnärzte in Bad Reichenhall

Ich habe seit einer Woche einen kleinen Hund aus dieser Vermittlung Respekt was da geleistet wird bin mit allem total glücklich hat alles gut und ohne Problem geklappt der Hund ist gesund und gepflegt bei mir angekommen ich kann es nur weiterempfehlen

Tierpensionen / Tierheim in Marzoll Gemeinde Bad Reichenhall

von TamaraV

Ich bin zu dem Geschäft mit meinem schon alten Fahrrad gefahren, weil die Gänge sehr klemmen. Ich wurde weggeschickt ohne Hilfe zu bekommen. Die Aussage war: so alte Fahrräder machen wir nicht.
    Ich bin einfach nur geschockt. Was ist das für ein Service?

Fahrräder / Einzelhandel in Bad Reichenhall

Friseure in Bad Reichenhall

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Dr. Holländer gemacht. Er hat nie etwas nachverfolgt - starke Medikamente verschrieben und sich nicht mehr dafür interessiert ob sie wirken und wie lange sie genommen werden sollten. Doch der Höhepunkt war, als ich eine Schwellung am linken Bein hatte die immer größer wurde und die Atmung (CODP) extrem schwierig wurde. Er hat aber immer nur Entwässerungstabletten verschrieben. Eine angefragten Hausbesuch hat er auch nicht gemacht, sondern nur angerufen. Ich habe dann den Lungenarzt aufgesucht, der erkannt hat, dass eine Lungenembolie besteht und sofort die Ambulanz gerufen um mich in Krankenhaus überweisen zu lassen. Dort wurde zusätzlich eine Lungenentzündung festgestellt, was bei meiner Vorerkrankung der Lunge sehr gefährlich werden kann.

von TamaraV

Ich bin einfach nur geschockt. Was ist das für ein Service?

Fahrräder / Einzelhandel in Bad Reichenhall

Ignoranz, ausbleibende und damit regelmäßig fehlende Bearbeitung, Gleichgültigkeit, verstetigte Unaufrichtigkeiten, Nichterreichbarkeit ziehen für einen selbst erschwerende Folgen nach sich. Ganz offensichtlich verwalten die sich dem Anschein nach eher selber, um für ihr ureigenstes Auskommen gesorgt zu haben. Viel mehr ist da nicht zu erwarten nach bisherigen Erfahrungen, die redundant vorkommen. Laut anderen Ansuchenden ist es ähnlich, bin nun keine Ausnahme mit meinen traurigen Erfahrungen! Mitunter sind sie durchaus freundlich, aber es rührt sich dann nichts, es wird einfach nur schleppend oder gar nichts bearbeitet.

Landratsamt in Bad Reichenhall

Hervorragende Qualität
    große Auswahl von Köstlichkeiten zum kleinen Preis , immer wieder eine Sünde wert. Schmeckt nach mehr

Süßwaren in Bad Reichenhall