Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Reichenhall

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War in 4 Wochen 4 x dort. Tolle Ärztin mit viel sozialer Kompetenz, Geduld und Empathie. Tolle Beratung. Freundliches Team. Kein Würgereflex.
    Kein Angst mehr vor Zahnarztbesuch

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach Radlagerschaden im Urlaub wurde uns schnell, kompetent und freundlich geholfen. Danach konnten wir unsere Fahrt beruhigt fortsetzen. Vielen Dank dafür.
    P.S. bester Cappuccino überhaupt :-)

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo, war heute im Salon Moser. Bin voll begeister, alle wahnsinnig nett. Heidi hat mir eine Dauerwelle gemacht, schaut richtig gut aus. War schon das zweite mal hier und ich komme wieder. Preis/ Leistung passt. Haare schauen nach der Behandlung einfach top aus .
    Vielen herzlichen Dank.
    A.Kofer

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seit 2016,2017,2019.2022 Gast hier und habe mich immer wohl gefühlt! Da ich immer auf Kur hier war und das leider nur 3 Wochen waren bin ich auch privat mit Frau und bekannten hier immer herzlich entfangen worden!War immer mit Allem SEHR ZUFRIEDEN.Merr sogi neht Gruß aus Nürnberg ihr Robert Kohler

    geschrieben für:

    Kuren in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auch in diesem Jahr habe ich wieder eine Kur im Hotel Falter gebucht. Und wiederum kann ich mich nur positiv zu allen Dingen in diesem Hotel äußern. Es ist ein familiär sehr liebevoll geführtes Haus, in das man immer wieder gerne kommt.

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Nyric

    Leider als Privater ohne Termin rein nichts möglich, Termine teilweise Wochen ausgebucht. Schade für ein Amt, wenn man mal schnell was zulassen möchte.

    geschrieben für:

    Landratsamt in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo, war heute im Salon Moser. Bin voll begeister, alle wahnsinnig nett. Heidi hat mir eine Dauerwelle gemacht, schaut richtig gut aus. War schon das zweite mal hier und ich komme wieder. Preis/ Leistung passt. Haare schauen nach der Behandlung einfach top aus .
    Vielen herzlichen Dank.
    A.Kofer

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Klingelt man beim Leergutautomaten, weil er öfter nicht funktioniert, wenn ich mal wieder da bin, dann braucht es im Schnitt 15 Min. bis wer kommt, bis dahin habe ich dann bis zu 10 mal geklingelt. Teilweise sehr lustloses Personal, wie auch in den anderen EDEKAs!
    2. Man wird fast immer übervorteilt, ich muss eigentlich so gut wie immer am Ende des Kassiervorgangs als Kunde reklamieren. Gestern vergaß ich zum Ende hin zu reklamieren und sehe, mir wurden beim Einkauf einer umworbenen Aktion der CoffeeB-Maschine doch alle 8 Stück 9er-CoffeeB-Bälle-Verpackungen zu je 2,99 € voll berechnet, obschon am Prospekt überdeutlich steht, das sei gratis und im Kleingedruckten erneut! Ich wies den Kassierer nochmals VORHER darauf hin und ließ es dann drauf ankommen, aber man redet dort generell gegen Wände, also zahlte ich es dennoch und werde eben später in der Zentrale reklamieren, ehe sich eine Dauerschleifendiskussion auftut, was ich schon zu Genüge kenne!
    Ansonsten gebe ich alles wieder zurück, samt Maschine. Als Kunde ist man nur am "betteln", damit Recht ergehe, was selbstverständlich sein sollte!
    3. Sie haben sehr oft das Umworbene nicht im Sortiment, egal ob man am Montag, Freitag oder Samstag einkauft. Ja und es wird zugegeben, im Werbeblatt stände viel, aber ob das auch vorhanden ist, sei eben individuell verschieden, so die Aussage! Einiges hätten sie eben nicht, was im Dorrer-Prospekt vorkommt! Es kommen fast immer drei Edeka-Prospekte jede Woche in den Haushalt, statt eines...

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Tierschutz, wie er nicht laufen sollte.
    Wir können damit leben, anscheinend Absage für den kleinen erhalten zu haben, nicht aber mit der Art und Weise.
    Ist es mittlerweile so, dass man Interessenten bei Nicht-Gefallen ghostet? Anstatt den unbequemen Weg der Auseinandersetzung zu gehen, eine stillschweigende und somit unbegründete Absage zu erteilen, indem man sich schlichtweg nicht mehr meldet?
    Ich verstehe und lebe den Tierschutz, insbesondere die Vermittlung meiner Schützlinge anders, denn einen solchen Umgang hat keiner verdient, erst recht nicht wenn man sich mittels Fotos die „Mühe“ ersparen will eine VK zu suchen (eigentlich ein No-Go ) und sich dann aufgrund von wenigen Fotos ein Urteil zu bilden erlaubt.
    Sei es drum. Der kleine wird ein tolles Zuhause finden und wir den Hund, der auf uns gewartet hat und dessen Vermittlung hoffentlich verantwortungsbewusster von statten gehen wird.
    Sehr schade nur, dass so mit Interessenten umgegangen wird.

    geschrieben für:

    Tierpensionen / Tierheim in Marzoll Gemeinde Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr herzlich und kompetente Betreuung ! Fachkundig und altagstauglich fühlt man sich gut aufgehoben. Kein unnötiges Gelaber oder Aufschwatzen von Versicherungen. Bisher kannten wir das anders. Danke Bernd, sagt Beate und Bernd

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.