Neueste Bewertungen für Bad Reichenhall

Ich habe seit einer Woche einen kleinen Hund aus dieser Vermittlung Respekt was da geleistet wird bin mit allem total glücklich hat alles gut und ohne Problem geklappt der Hund ist gesund und gepflegt bei mir angekommen ich kann es nur weiterempfehlen

Tierpensionen / Tierheim in Marzoll Gemeinde Bad Reichenhall

Großartige Beratung ! Konnte innerhalb von zwei gebuchten Gesprächen, mir viel aneignen und sofort umsetzen.
    Um das alles sich anzulesen, bräuchte mal viel zu lang. Und im Internet steht schon viel Mist.

Ich Danke Euch!

Heike Roider

Finanzberatung in Bad Reichenhall

Ausgesprochen freundliche, kompetente Beratung!
    Hier wird sich für die Kunden Zeit genommen und auf individuelle Wünsche eingegangen.
    Danke Herr Pirker!
    Das neue Sofa ist definitiv der neue Lieblingsplatz :-)

Lieferung sogar nach Österreich kostenlos, vielen Dank auch für die Altmöbelentsorgung!!

Möbel / Betten in Bad Reichenhall

Tierpensionen / Tierheim in Marzoll Gemeinde Bad Reichenhall

Langjährige Kundin: Den besten Haarschnitt kriegt Ihr nur dort. Eva ist eine wahre Meisterin ihres Faches! Danke, Eva.

Friseure in Bad Reichenhall

Unser Besuch ( wir fahren ca 300 km) bei Friseur Moser (wir sind beide bei Heidi) vor 3 Wochen war wieder mal ein voller Erfolg. Keine Wartezeit, freundlicher Empfang, Haarschnitt einmalig und perfekt. Danke, wir kommen gerne wieder.

von DoraH

Behandlung in äußerst angenehmer Atmosphäre. Dr. Strobl nimmt sich Zeit für den Patienten und die Behandlung. Er strahlt eine angenehme Ruhe sowie Souveränität aus, Kompetenz und Erfahrung merkt man ihm an. Man fühlt sich jederzeit gut beraten und betreut!

Zahnärzte in Bad Reichenhall

Tierpensionen / Tierheim in Marzoll Gemeinde Bad Reichenhall

Hier Passt alles. Die Preise für die Reparaturen und die Arbeiten wurden sehr gut durchgeführt. Entgegen anderen Fahrradreparaturwerkstätten wurde nicht gleich alles getauscht, sondern nur das was notwendig war. Wurde von anderen Reparaturwerkstätten zuvor auch schon anders beraten.

Fahrräder / Einzelhandel in Bad Reichenhall