Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Reichenhall im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Auch am späten Abend noch zu erreichen und super weiter geholfen. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Marzoll Gemeinde Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Liligot

    via iPad


    Sehr gutes Geschäft, gibt es nicht mehr oft

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Schuhmacher in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schicken gleich 2Monteure .Der erste arbeitet und der andere schaut zu.Auf Nachfrage ob nicht einer gereicht hätte war die Antwort ja,waren aber halt gerade beide auf dem Wagen.Berechnet wurden beide was bei einer Rechnung von über 700 Euro ca 250 Euro Mehrkosten ausmachte.Die montierte Toilette war undicht was angeblich auf einen Haarriss in der Keramik zurück zuführen ist.Vielen Dank , nie wieder
    Familie Espey

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Liligot

    via iPad


    Sehr gutes Geschäft, gibt es nicht mehr oft

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Schuhmacher in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Auch am späten Abend noch zu erreichen und super weiter geholfen. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Marzoll Gemeinde Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Auch am späten Abend noch zu erreichen und super weiter geholfen. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Marzoll Gemeinde Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit der Erstbesichtigung für die Hr. Hopf sich 2 Stunden Zeit genommen hat sind 5 Monate vergangen, bis ich mündlich eine Zusage für den Einsatz erbetteln konnte.

    In den 5 Monaten war es nicht möglich, eine KV, ein Angebot oder gar nur ein Prospekt von den einzubauenden Keramiken zu erhalten. Am Telefon immer alles versprochen was geschickt werden soll, alles kein Problem und bei mir angekommen ist nichts.

    2 Tage vor dem vereinbarten Termin, ist ein Mitarbeiter krank geworden (die Standardausrede) und man melde sich noch am gleichen Tag wie es weitergehe. Seitdem geht niemand mehr ans Telefon, von proaktivem Handeln ganz zu schweigen. 5 Monate Verzögerung bei 2 Bädern, WCs und komplett neuer Heizung, also eigentlich kein so kleiner, lästiger Auftrag.

    Wieder mal ein hervorragendes Beispiel für das deutsche Handwerk. Arrogant, unzuverlässig und einfach schon zu viel verdientes Geld.

    Sind jetzt bei einem osteuropäischem Betrieb, der innerhalb von 2 Tagen ein Vor-Ort Termin und ein Angebot gemacht hat. Los ging es dann eine Woche später.

    geschrieben für:

    Heizungen in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Team im Verkauf hätte 5 Sterne verdient, aber ich kann nur einen Stern geben, weil der Techniker( Chef) super unfreundlich und frech ist, und uns beschuldigt, etwas falsches gemacht zu haben( wahrscheinlich hat er Recht) aber uns zu beschimpfen, in diesem Ton geht gar nicht.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ehr schöne Arbeit. Freundlich und pünktlich. Danke.

    geschrieben für:

    Fliesen in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Liligot

    via iPad


    Sehr gutes Geschäft, gibt es nicht mehr oft

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Schuhmacher in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.