Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Reichenhall im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Man kann nur Gutes berichten.
    Schon meine Eltern hatten mit ihnen zu tun. So blieb alles beim guten Alten :-)

    geschrieben für:

    Vereine in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service ,schnelle Bearbeitung und freundlicher Umgang mit den Kunden

    geschrieben für:

    Fahrräder / Einzelhandel in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service ,schnelle Bearbeitung und freundlicher Umgang mit den Kunden

    geschrieben für:

    Fahrräder / Einzelhandel in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als Soldat am besten Finger weg. Schade, dass man ohne Information nach einem CT einfach weg geschickt wird mit der Begründung der Truppenarzt bespricht das mit Ihnen. Bin hier von zivilen Ärzten was anderes gewohnt abgesehen davon dass sie dann auch noch 2 Tage brauchen um den Befund an die Einheit zu faxen.

    geschrieben für:

    Naturwaren / Freizeitanlagen in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schade dass ich mir den Predigtstuhl nicht mehr leisten kann. Ich gehe sehr gerne bergauf, muß aber für den Abstieg wegen angeschlagener Gelenke eine Gondel benutzen.
    Aber der Predigtstuhl sieht mich nicht mehr. Ich bin auf preisgünstigere Möglichkeiten, wie Untersberg und Rauschberg umgestiegen und muß dazu sagen, daß das Bergerlebnis hier mindesten genausogut - wenn nicht besser - ist.
    Schade, ich war früher ein großer Fan des Predigtstuhls.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Bergbahnen und Seilbahnen in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ben

    Hier ist es wirklich sehr schön... ich bin begeistert, alles ist sehr gepflegt und wunderschön bepflanzt. Der große Springbrunnen wurde letztes Jahr restauriert und schaut wieder echt super aus, rund herum stehen schöne Holzstühle und laden zum Entspannen und Genießen ein.
    Das Gradierwerk ist hübsch anzusehen und versprüht einen feinen salzigen Duftnebel der sehr gesund für die Atemwege sein soll. Im Kurmittelhaus stehen WC's kostenlos zur Verfügung, einige Bad Reichenhaller Spezialitäten und Erinnerungen sind käuflich zu erwerben und es gibt einen Sohle Brunnen.
    Im ganzen Kurpark stehen viele schöne Sitzgelegenheiten, bequeme Bänke und viele kleine Gruppen mit Tisch und Stühle. Zur Erholung und Entspannung gibt es sogar Sonnenliegen in ausreichender Menge... ich bin wirklich begeistert. Die schöne Bepflanzung mit vielfältigen Blumen, Büschen, Bäumen und Palmen machen den Besuch hier im Kur Garten zu einem unvergesslichem Erlebnis... Schaut einfach mal vorbei

    geschrieben für:

    Botanischer Garten in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Ben Ein Spaziergang durch den Park ist wie ein Tag Urlaub
    Wirklich traumhaft schön
    Pelikaan Sehr schön beschrieben und Glückwunsch zum wirklich grünen Daumen :)

    bestätigt durch Community

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service ,schnelle Bearbeitung und freundlicher Umgang mit den Kunden

    geschrieben für:

    Fahrräder / Einzelhandel in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kein Stern. Laptop, Powerbanks, beim Umzug gestohlen, Wanderschuhe weg, Rucksäcke gestohlen, Möbel des Vermieters trotz 48facher Warnungen auf den Müll, polizeilich angezeigt. Brennholz/Buchenholz weggeworfen. Keinerlei Reaktion oder Bedauern - auch nach sechs Wochen nicht. Warnung vor diesem Unternehmen.

    geschrieben für:

    Hilfsorganisationen in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    monemtan mache ich als FSJ Menschen mit Behinderung Veränderungsbereitschaft und FlexibilitätSpaß am Umgang mit verschiedenen CharakterenKommunikations- und KooperationsfähigkeitTeamfähigkeit

    geschrieben für:

    Hilfsorganisationen in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service ,schnelle Bearbeitung und freundlicher Umgang mit den Kunden

    geschrieben für:

    Fahrräder / Einzelhandel in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.