Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Reichenhall im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Typisch bayerische Küche mit gemütlichem Biergarten unter Kastanien. Manchmal ist es recht voll, so dass sich eine Reservierung empfiehlt. Ab und zu Live-Events. Morgens bereits ab 8 Uhr geöffnet!! Wahrscheinlich für die Gäste der Reha-Klinik schräg gegenüber ;-). Ein Gasthaus, wie man es sich in Bayern vorstellt.

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir waren zum Mittagstisch da. Eine große Pizza inkl. einem Salat für unter 10 € fast direkt in der Fußgängerzone hat uns angenehm überrascht. Die sehr schnelle und manchmal etwas zu aufmerksame Bedienung brachte flott die Gerichte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Das Lokal sehr gepflegt und gut gelegen. Wir waren zufrieden. Viele Handwerker aus dem Ort zeigen, dass es hier schmeckt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles lecker, beste Pizza, top Preis, sehr netter Service.
    Wir sind Stammgäste :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Karlstein Gemeinde Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles lecker, beste Pizza, top Preis, sehr netter Service.
    Wir sind Stammgäste :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Karlstein Gemeinde Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von knapek

    Unglauchlich vielseitige Produkte mit hochwertiger Schokolade OHNE PALMÖL - ich bin begeistert. Auch das Frühstück ist super - kann ich nur empfehlen. Großer Gastgarten mit Bäumen und Brunnen.

    geschrieben für:

    Süßwaren / Cafés in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes mit Liebe, Erfahrung und Können gemachtes Essen.
    Immerwieder gerne :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weißbach Gemeinde Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles lecker, beste Pizza, top Preis, sehr netter Service.
    Wir sind Stammgäste :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Karlstein Gemeinde Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute (26. Juni) Mittag: Bruschetta und Spaghetti aglio e olio: Sagenhaft!!! Ein derart phantastisches Essen habe ich noch
    nie serviert bekommen! Kompliment und gute Wünsche für das Lokal und die überaus symphatische Mannschaft aus dem
    Süden Europas!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Gutes Essen und ein cooles Team....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Lokal ist schön Umgebaut der Service ist sehr gut aber der DJ glaube sein Name ist Helmut , ehrlich gesagt, ist nicht gut und dass ist nicht das erste mal der ist immer unterirdisch. Der geht gar nicht. Das ist nicht nur meine Meinung so denken viele. Schade wir würden echt öffters reingehen aber sobald wir den DJ sehen gehen wir wieder. Die Bewertung gibt es nur fürs Lokal und den Service. Der DJ ist nich 1 Stern wert :(

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Reichenhall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    joergb. Können Sie uns mitteilen, warum der DJ ihrer Meinung nach nichts ist ? Spielt er die falsche Musik, kommen dumme Sprüche, oder ähnliches ? bearbeitet

    10.