Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Rodach

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nachdem unsere "Mops-Prinzessin Rosi" schon wieder ein neues und möglichst individuell gestaltetes Halsband benötigte und wir bereits "Kunden" bei "Langbein Rank LederRaum" sind war es ziemlich einfach, die richtigen Fachfrauen um deren Idee zu befragen. Unkompliziert, super freundlich wie immer und natürlich erwartet kompetent fiel die Beratung und letztendlich auch die Bestellung eines passenden Halsbandes aus. Trotz des Hinweises auf die gegenwärig längeren Bearbeitungsfristen wurde meiner "Rosi" schon gut eine Woche (!) nach der verbindlichen Bestellung ihr höchst "persönliches" (wenn man das bei einem Hund so nennen darf) und superchickes Lederhalsband zugestellt. Es ist ein geflochtenes, cognacfarbenes Halsband mit Metallverschluss und einem Anhänger - wirklich eine tolle Arbeit! Rosi sitzt ganz stolz wie Gräfin Cosel auf ihrem Thron, so als hätte sie genau die selbe Meinung dazu!
    Fünf Sterne sind für diese tolle Arbeit, die überpünktliche Lieferung und die sehr empathische, superfreundliche und unkomplizierte Art (in diesem Fall konkret von Jule) absolut gerechtfertigt! Wer ein spezielles und sehr persönliches Ledergeschenk benötigt, der ist bei "Langbein Rank GbR" von Julia und Alina genu richtig! Ich empfehle dieses Geschäft uneingeschränkt weiter, weil Herzblut und Liebe zum Detail und die gefertigten Produkte mit einer überzeugenden Qualität zu einem fairen Preis angeboten! Ihr Lieben - macht weiter so!

    geschrieben für:

    Lederwaren in Bad Rodach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war 2019 zur Reha in Bad Colberg. Gern bin ich auch nach Bad Rodach gefahren, um mir z.B. die historische Stadtmauer, Marktplatz usw. anzusehen. Dabei wurde ich auf die „Goldschmiede“ aufmerksam und die Auslagen verleiteten mich anschließend in den Laden zu gehen, um mich weiter umzusehen. Ich traf auf Frau Thumser, die mich über das Angebot, deren Entstehung usw. informierte. Ich ließ ein Armband mit Silberbeschlag zwecks „Aufhübschung“ bei ihr. Von der Arbeit war ich begeistert. Wie nebenbei fragte ich, ob sie eventuell auch einen Herrenring im Angebot hätte, welcher nicht in der Auslage zu finden sei. Und Tatsächlich. Ein Herrenring in Weissgold mit einem grünen Stein. Ich war begeistert. Wir nahmen Maß und ich freute mich auf die Abholung. Er passte sehr gut am Finger. Auch zu mir und über den Preis wurden wir uns auch einig. Ich trage den Ring nicht täglich, aber wenn ich ihn trage denke ich gerne zurück an Bad Rodach und an Frau Thumser in ihren schönem Geschäft.
    Herzlichst Norbert Drews

    geschrieben für:

    Goldschmieden und Silberschmieden in Bad Rodach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hefide

    Für jeden der ein Objekt in Bad Rodach und Umgebung sucht die beste Adresse. Wir sind nach zahlreichen Objektbesichtigungen auch bei ihm fündig geworden.

    geschrieben für:

    Immobilien in Heldritt Stadt Bad Rodach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hefide

    Sehr gute qualifizierte Mitarbeiter. Leider häufig voll ausgelastet und nur mit entsprechender Wartezeit planbar.

    geschrieben für:

    Heizungen in Heldritt Stadt Bad Rodach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hefide

    Herr Meusel hat unseren großen Garten wieder in Schuß gebracht und auch tolle Wegemauern gebaut. Stark nachgefragt, daher rechtzeitig in planen.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Heldritt Stadt Bad Rodach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hefide

    Kann auch für Kurzstrecken in der tiefen Nacht innerhalb von Bad Rodach gebucht werden. Sehr pünktlich bei Beistellung.

    geschrieben für:

    Taxi in Bad Rodach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir waren zu Gast in diesem Lokal und um es kurz zu sagen: man kann dort hin gehen, wenn man nichts anderes findet, aber besonders angenehm ist es dort nicht gerade. Das lag nicht an der Bedienung, denn die war sehr freundlich und Wünschen auch durchaus zugänglich. Auch Kaffee und Kuchen waren gut und eigentlich hätte man mit dieser Lokalität durchaus zufrieden sein können, wenn dort nicht der Wirt gewesen wäre, der offensichtlich mit seiner Aufgabe überfordert war. Ob es besser ist, wenn dieser Wirt nicht anwesend ist ? Ob es einen Versuch wert ist, scheint fraglich angesichts der etwas abweisenden Art, die dieser "Geschäftsmann" eingenommen hat. Übrigens: wir bekamen zu einem Bier noch ein paar Salzstangen hingestellt und wir freuten uns zunächst über diesen Service bis wir feststellen mußten, daß diese Salzstangen offenbar Restbestände waren und auch genau so schmeckten. Will man so in einer strukturschwachen Gegend Gäste akquirieren ?

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Rodach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Standau konnte mir direkt weiterhelfen und bei Nachfragen immer antworten. Er ist wirklich freundlich und selbst außerhalb seiner Arbeitszeit war er bereit vorbeizufahren. Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist super.
    Ich kann Standau Hausgeräte an alle weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Bad Rodach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Appartement kunz in bad rodach leider negatief, hatten kein warmes Wasser in der Wohnung. So etwas ist uns noch nie passiert, sind so gern immer nach Bad Rodach gefahren, schade.

    geschrieben für:

    Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Bad Rodach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Appartement kunz in bad rodach leider negatief, hatten kein warmes Wasser in der Wohnung. So etwas ist uns noch nie passiert, sind so gern immer nach Bad Rodach gefahren, schade.

    geschrieben für:

    Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Bad Rodach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.