Neueste Bewertungen für Bad Rodach

von Hefide

Für jeden der ein Objekt in Bad Rodach und Umgebung sucht die beste Adresse. Wir sind nach zahlreichen Objektbesichtigungen auch bei ihm fündig geworden.

Immobilien in Heldritt Stadt Bad Rodach

von Hefide

Sehr gute qualifizierte Mitarbeiter. Leider häufig voll ausgelastet und nur mit entsprechender Wartezeit planbar.

Heizungen / Sanitär in Heldritt Stadt Bad Rodach

von Hefide

Herr Meusel hat unseren großen Garten wieder in Schuß gebracht und auch tolle Wegemauern gebaut. Stark nachgefragt, daher rechtzeitig in planen.

Sonstige Gewerbe in Heldritt Stadt Bad Rodach

von Hefide

Kann auch für Kurzstrecken in der tiefen Nacht innerhalb von Bad Rodach gebucht werden. Sehr pünktlich bei Beistellung.

Taxi in Bad Rodach

Wir waren zu Gast in diesem Lokal und um es kurz zu sagen: man kann dort hin gehen, wenn man nichts anderes findet, aber besonders angenehm ist es dort nicht gerade. Das lag nicht an der Bedienung, denn die war sehr freundlich und Wünschen auch durchaus zugänglich. Auch Kaffee und Kuchen waren gut und eigentlich hätte man mit dieser Lokalität durchaus zufrieden sein können, wenn dort nicht der Wirt gewesen wäre, der offensichtlich mit seiner Aufgabe überfordert war. Ob es besser ist, wenn dieser Wirt nicht anwesend ist ? Ob es einen Versuch wert ist, scheint fraglich angesichts der etwas abweisenden Art, die dieser "Geschäftsmann" eingenommen hat. Übrigens: wir bekamen zu einem Bier noch ein paar Salzstangen hingestellt und wir freuten uns zunächst über diesen Service bis wir feststellen mußten, daß diese Salzstangen offenbar Restbestände waren und auch genau so schmeckten. Will man so in einer strukturschwachen Gegend Gäste akquirieren ?

Restaurants und Gaststätten in Bad Rodach

Herr Standau konnte mir direkt weiterhelfen und bei Nachfragen immer antworten. Er ist wirklich freundlich und selbst außerhalb seiner Arbeitszeit war er bereit vorbeizufahren. Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist super.
    Ich kann Standau Hausgeräte an alle weiterempfehlen

Hausgeräte in Bad Rodach

von petern1

So ein Reinfall, drei Tage über Pfingst. Appartement im Kuhring bei Frau Kunz, kein warmes Wasser schade so etwas ist uns noch nicht passiert.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Bad Rodach

die perfekten Schuhe fürs Kleinstadtleben ,mit Ausflügen in die Natur. High heels gibts hier nicht, doch den klassischen Pumps schon. Wanderschuhe Crogs , Hausschuhe Handtaschen und hübsche bequeme Schuhe. gute Marken, nette kompetente Bedienung

Schuhe in Bad Rodach