Tel: (05424) 55 41
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Cafè Koch Das Kleine

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Sonntag, 30.März, 15.30 Uhr. Wir sitzen im Cafe Koch, draussen, bei den Salinen. Wollen Kaffee und Strudel mit Vanillesauce bestellen. 15.45 Uhr. Das Bedienungspersonal läuft eifrig hin und her, manchmal etwas verwirrt, weil der Abnehmer für das volle Tablett nicht gefunden wird. Zu uns kommt noch niemand. 16.00 Uhr. Zwei Tische neben uns, die Gäste kamen später als wir, werden bedient. 16.15 Uhr. Ein dritter Tisch wird bedient. Ich hebe zaghaft meinen Arm. "Kollege kommt sofort". 16.30 Uhr... weiterlesen
    Kollegin kommt. Ich frage höflich, warum man die später gekommenen Gäste vor uns bedient hat. Antwort: Ja meinen Sie, wir schreiben uns die Ankunftzeiten auf? Spätestens jetzt hätten wir gehen müssen. Aber,wir bestellen unseren Kaffee und die Strudel. Die Bedienung bringt uns den Kaffee mit der Bemerkung, die Strudel kämen gleich. 16.45 Uhr, der Kaffee wird langsam kalt. Strudel noch nicht da. 16.55 Uhr Ich möchte bezahlen. Die Dame mit der roten Blume im Haar fragt mich: jetzt sofort? Ich bejahe, bezahle und sage ihr noch, dass wir auf den bestellten Strudel nach nunmehr eineinhalb Sunden Wartezeit verzichten. Da haben Sie recht, sagt die Dame.

So bewertet das Web Cafè Koch Das Kleine

4.0 / 5

aus 5 Bewertungen

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!