Bestellung einfach gecancelt nach 2 Tagen...
Artikel aber weiterhin online als verfügbar im Shop erhältlich. Das geht gar nicht. Da geht wertvolle Zeit verloren!
Bewertungen zu Ultra - Pharm Medialprodukte GmbH
Über 30 Jahre treuer Kunde und stets zufrieden. Heute nun zum 2. MALE in Folge die Lieferung von Contour Next Sensoren auf Rechnung wegen Dringlichkeit telefonisch bestellt verweigert. Angst, die Rechnung würde nicht bezahlt. Somit auf die Bewertungsnote vollkommen ungenügend gestürzt. Schade - 3 Jahrzehnte ohne Mahnung oder ähnliches ... Schade!
Sehr freundliches Personal und schnelle Abwicklung! Auch der Preis für meine zuckerfreien Plätzchen war sehr günstig. DHL natürlich auch superschnell! Alles in allem kann man gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank für die kleine Aufmerksamkeit!
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Super nettes Personal. Lieferung von 1 auf den anderen Tag und es gibt auch schon mal ein Produkt Gratis dazu.
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schlechter Service. Im Ultra-Pharm eingereichte Dauerverordnung ist angblich nicht angekommen. Info erst auf Nachfrage:- Vertrag mit ihrer Kasse haben wir gekündigt!
Beschweren sie sichbei ihrer Kasse. Also nicht ztu empfehlen!!!
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FINGER WEG!!! Sie geben Produkte als verfügbar an, die sie gar nicht haben. Man bekommt dann nur eine Teillieferung. Automatische Nachlieferung, wenn sie wieder verfügbar sind, ist nicht möglich. Als ich angerufen habe, weil die Sachen auf der Homepage weiterhin in den Warenkorb gelegt werden konnten, obwohl sie doch angeblich nicht lieferbar sind, wurde ich 4 Mal (!!) weiterverbunden, musste immer wieder neu erklären, wer ich bin und warum ich anrufe, und dann wurde eine gewisse Frau Buch auch noch patzig, ließ mich nicht zu Wort kommen, stellte sich dumm und redete nur Unsinn. Unfassbar!! NIE WIEDER!
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Nicht gut, bestelle viel und gerne im Internet aber so ein Geschäftsgebahren habe ich bis dato noch nie erlebt. Nach Bestellung im Online-Shop und Bestellbestätigung per Email, schickte ich noch eine Frage per Mail ob ich das zu der Bestellung dazugehörige Rezept noch nachreichen kann, man antwortete mir 2 Tage später, dass man keine Bestellung finden könne und wollte wissen ob ich telefonisch oder per Online-Shop bestellt hätte. Ich gab in der Antwortmail meine Bestellnummer an und dann hörte... weiterlesen
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Super schnelle Abweicklung und Lieferung - kann die negativen Bewertungen auf diesem Portal nicht nachvollziehen - werde bestimmt öfter bestellen
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Top! Top! Top! in allen Belangen. Schon seit vielen Jahren Kunde. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Spitze, Klasse.
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Ultra -Faerm Kann man nicht Emfehlen
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Firma ist einfach nur Top Kundenservice Ist absolut phantastisch ich bekomme immer geholfen die Damen am Telefon sind immer nett und hilfsbereit.
Super. Freitag früh bestellt, Samstag auf Rechnung geliefert. Sehr guter Preis, keine Versandkosten
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Nach Anfänglich guter Lieferung nun gar nichts KEINE kOMMUNIKATION 15 Tage gar nichts weder das nicht Lieferbar oder warum keine Lieferung erfolgt Also das geht so mal gar nicht
Seit Tagen schreibe ich Mails um mein Kundenkonto löschen zu lassen, weil meine E-Mail Adresse gehackt wurde und der Hacker jetzt uneingeschränkten Zugang zu meinem Kundenkonto hat. Selbst das einfache ändern meiner E-Mail Adresse bei Ultra-Pharm wird nicht unterstützt. Obwohl Ultra-Pharm jetzt Schadenersatzpflichtig wegen grober Fahrlässigkeit ist, gibt es keine Antwort auf meine E-Mails.
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Ich kann Ultra-Pharm nur das allerbeste Zeugnis in jeder Beziehung ausstellen. Schnell, freundlich, zuverlässig. Es gab noch nie Probleme. Ich bin Kundin seit vielen Jahren. Ich kann nicht verstehen, wieso manche Kunden so unzufrieden sind. Baumann, Gütersloh
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Teilweise sehr unfreundlich am Telefon. Lieferungen sind regelmäßig schief gegangen. Personal war über die Leistungen des eigenen Unternehmens falsch informiert. Zum Verzweifeln.
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Ich bin seit vielen Jahren Kunde und hatte noch nie ein Problem. Alles funktionierte bisher bestens, es sind aber immer
die gleichen Artikel. Alles kommt schnell und zuverlässig per Post.
Ich habe versucht, Inkontinenzmaterial für meine Mutter zu bestellen. Dazu wollte ich zunächst ein Probepäckchen mit Artikeln verschiedener Hersteller und Größen an meine Adresse geliefert bekommen:
3 Mal hintereinander waren die sehr netten, aber leider die Damen nicht in der Lage, meine Adresse richtig zu schreiben(!!), so dass alle 3 Sendungen an den Absender UltraPharm zurück gingen. Das zog sich über 2 Monate hin.
Beim vierten Mal klappte es dann.
Die erste Lieferung an meine Mutter... weiterlesen
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Wir werden seit Jahren von Ultra-Pharm beliefert und kaufen auch so gelegentlich im Shop.Bisher alles schnell und unversehrt bekommen.Preislich oft weit unter anderen Sani Häusern und der Kundenkontakt stets freundlich und hilfsbereit.Dumme Fragen gibt es bei denen scheinbar nicht.
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Das was sich diese Firma erlaubt ist mehr als Grenzwertig.Tel. nie erreichbar auch nicht auf kostenpflichtiger Nr. Wochenlange Wartezeit auf die bestellte Ware, dazu falsche Bankverbindungsdaten (BIC stimmt nicht!!!) Nach Rückmeldung und Hinweis das diese nicht richtig ist, nur die bekannt falschen Daten wieder Anhang bekommen.
Ich und meine Verwandten werden mit Sicherheit niiiiie mehr dort einkaufen!
Ich bin seit 3 jahren bei ultra-pharm und kann nur bestätigen das bis jetztimmer alles geklappt hat.wenn man einmal persöhnlich ein rezept abgibt wird man sehr freundlichbedient.ich kann ultra-pharm nur weiter empfehlen.mfg.manfred schneider
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