Neueste Bewertungen für Bad Rothenfelde

von Tim N.

Wir sind sehr zufrieden mit Diekamp Immobilien! Die Vermittlung unserer Immobilie hätte nicht leichter laufen können. Zudem sehr freundliche Gespräche und eine unkomplizierte Abwicklung. Wir werden Diekamp in unserem Freundeskreis weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Diekamp und sein ganzes Team.

Immobilien / Makler in Bad Rothenfelde

von Zoro02

Der Service dieser Online Apotheke ist sehr schlecht. Mir wurde eine Zahlungserinnerung zu gesendet und ich konnte nicht nachvollziehen was ich bestellt hatte. Ich versuchte über Telefon und Hotline Kontakt aufzunehmen, doch vergebens. Erst auf meine dritte Anfrage per E Mail erhielt ich eine Antwort. Dies ist für mich der Ausdruck eines nicht geschäftsfreundlichen Interesse am Kunden.

vinzenztheis Das Übliche; Frustbewertung und weg.

Wenn ich mir so die anderen positiven Bewertungen von bekannten Bewertern für diese Locatin ansehe, komme ich zur Erkenntnis dasa eine Vielzahl von Negativbewertungen von Einmalschreibern nicht viel wert sind.

vinzenztheis Das Übliche; Frustbewertung und weg.

Die Bedienung an der Theke war okay, aber mich hat die Bezeichnung Eismohr sehr gestört. Sowas gehört nicht mehr in unsere Zeit und sollte gegen ein anderes Wort getauscht werden. Bei den ausschließlich schlechten Bewertungen hier ist es unwahrscheinlich, dass die Inhaber sensibel für Diskriminierung von Minderheiten unter Ihren Kunden ist. Aber wer weiß, vielleichtunterschätze ich sie auch und es wird geändert. :-)

Eiscafés / Cafés in Bad Rothenfelde

Pelikaan Wer sich was schlechtes dabei denkt, ist selber schuld.
    Das geht mir sowas auf dem Ei, diese Genders......

von Ronja_R

Ich war aufgrund einer Kieferproblematik bei Herrn Schulze in physiotherapeutischer Behandlung und bin sehr mit seiner ganzheitlichen Arbeit und dem daraus resultierenden Ergebnis zufrieden. Durch seine freundliche und kompetente Art und Weise habe ich mich außerdem jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ich bin froh über die Besserung meiner Beschwerden und die praxisorientierten Tipps, welche er zusätzlich gegeben hat. Vielen Dank!

Physiotherapie in Bad Rothenfelde

Super schnelle Abweicklung und Lieferung - kann die negativen Bewertungen auf diesem Portal nicht nachvollziehen - werde bestimmt öfter bestellen

von boboo

Das beste Essen in Bad Rotenfelde! top Ambiente, freundliches Personal und leckeres Essen. Selbt ausser haus machen die beste Qualität

Restaurants und Gaststätten in Bad Rothenfelde

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.