Neueste Bewertungen für Bad Rothenfelde

Während meiner Reha in der Schüchtermann Klinik, musste ich meinen Golf der Firma Hagemeier zur Reparatur überlassen. Ich hat auf der Hinfahrt in die Klinik einen Unfall, lag buchstäblich im Graben . Der Mechaniker Herr Kronsbein kümmerte sich sehr fair um die Reparatur und auch um die Versicherungsangelegenhei, auch Frau Kronsbein war immer sehr kompetent am Telefon. Ich bewerte die Firma mit 5 Sternen und wünsche allen Mitarbeitern alles Gute und viel Erfolg in ihrer Arbeit und immer zufriedene Kunden Barbara Jacobi

Automobile / Autowerkstätten in Bad Rothenfelde

Mit dieser Apotheke bin ich sehr zufrieden. Mit einen sehr niedrigen Portofreigrenze liefert sie auch ohne Probleme unter apotal.de nach Mannheim innerhalb von 1 Tag. Ersparnis bis 75% sind möglich. Gekauft habe ich ein Blutdruckmessgerät zur Oberarmmessung. Statt 43,95€ nur 19,99€ Portofrei. Auch unter apondo.de werde ich auch bedient. Mit einem Stichfrei Kids für 1,25€ oder 60 Tabletten Marie Clair Haarkraft für 5,08€ wird man hier auch sehr gut bedient.

Apotheken in Bad Rothenfelde

von Th LA

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Diekamp Immobilien und insb. mit dem Inhaber Martin Diekamp gemacht.
    Er wirkte einfach sehr unfreundlich und unsympathisch und wir haben uns die ganze Zeit gefragt, wer so einen Makler überhaupt beauftragt. Bis vor kurzem hatte er auch viele negative Bewertungen bei Google gehabt. Die negativen Bewertungen betrafen sowohl die Hausverwaltung von ihm als auch den Maklerbereich. Durch einen Trick (er hat die Firmenadresse geändert, obwohl die Adresse immer noch die gleiche ist!), sieht man diese negativen Bewertungen allerdings nicht mehr.

Alles in allem kann ich diesen Makler nicht empfehlen. Bei solchen Maklern wie Diekamp Immobilien freut man sich auf das Bestellerprinzip auch bei Hauskäufen, dann werden solche Makler nicht mehr beauftragt.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Rothenfelde

Wir hatten für 4 Personen und ein Kind einen tisch bestellt wurden dann an einen für 2 verfrachtet. Die ältere Bedienung ging garnicht wollten nämlich erst draußen sitzen als wir sie baten die Schirme auf zu machen weil es sehr warm sei in der Sonne sagte sie es seien alle kaputt (2studen später waren alle Schirme auf fühlte mich echt verarscht) essen war allerdings super! Nochmal zur Bedienung es gab kein danke kein bitte oder guten Appetit, sie fragte auch nicht ob alles zusammen geht oder getrennt bezahlt wird. Ich gebe wirklich gerne Trinkgeld wenn die Bedienung nett und zuvorkommend ist aber die hat nicht 1 Cent bekommen. Als wir dann das Essen bekamen sagte der Herr Hintern Tresen das Essen für die gruppe mit Kind ja das ist der wandertisch da kommt das essen hin. Vll sollten die Besitzer wirklich darüber nach denken was sie dort für Personal einstellen, ein wirklich unmögliches Verhalten.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Rothenfelde

Hier trifft Kompetenz auf Herz! Eine tolle moderne Praxis, hervorragende Ärzte und ein auffallend freundliches Team. Wer sich und seiner Zahngesundheit etwas Gutes tun will, ist bei Dentanet bestens aufgehoben. Meine top Empfehlung!!!

Zahnärzte in Bad Rothenfelde