Neueste Bewertungen für Bad Rothenfelde im Bereich Heim & Garten

Ich kann auch nur bestätigen was hier über die Firma Diekamp Immobilien berichtet wird, mir wurde eine Schrottwohnung vermietet in der das Wasser die Wände herunter läuft doch statt sich der Sache anzunehmen bekomme ich ständig Drohungen des Herrn Diekamp. Als Mieter ist man seiner Ansicht nach anscheinend rechtslos und seine Dreistigkeit ist schon verblüffend doch bei vielen seiner Mieter scheinen seine Einschüchterungen zu Früchten.