Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Rothenfelde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    beste Eisdiele Ever alle so nett

    geschrieben für:

    Eiscafés in Bad Rothenfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit Abstand das beste Eiscafe!!! Bevorzugt Waffeln mit Eis oder Crepes mit Eis und Kirschen oder mit Erdbeeren!!!!
    Fantastisch serviert für das Auge und auch die Qualität.
    Trotzdem alle Plätze besetzt, keine Wartezeit!!! Das Personal alle sehr freundlich und sehr schnell mit den bestellten Mahlzeiten, keine langen Wartezeiten.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Bad Rothenfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von cms79

    Lieferung kam pünktlich, Pizza war frisch, aber die bestellten Pizzen waren augenscheinlich kleiner als bei anderen Pizzerien. Habe mal nachgemessen: die Jumbopizza war statt 32 cm nur 30 cm groß, die Minipizza hatte nur 18 statt 20 cm und die Standardpizza war ebenfalls 2 cm kleiner als angegeben. Da fürs Backen Formen genommen werden, können diese gleichmäßigen 2 cm Unterschied auch nicht als Toleranz begründet werden.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Bad Rothenfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    beste Eisdiele Ever alle so nett

    geschrieben für:

    Eiscafés in Bad Rothenfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von joh2

    Top Atmosphäre Top Service
    Super Essen, ich komme gerne wieder

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Bad Rothenfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    alles chic hier - tolles, frisches Essen und ein sehr professioneller Service.
    Immer gerne !
    Lieber Gruß Svenja Melchert

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Rothenfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Lines

    Sehr gute Kuchenauswahl..toll wäre es wenn kenntlich gemacht würde das keine Kartenzahlung akzeptiert wird....

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt / Deutsche Restaurants in Bad Rothenfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Willkomen bei Golocal.
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.



    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Bedienung an der Theke war okay, aber mich hat die Bezeichnung Eismohr sehr gestört. Sowas gehört nicht mehr in unsere Zeit und sollte gegen ein anderes Wort getauscht werden. Bei den ausschließlich schlechten Bewertungen hier ist es unwahrscheinlich, dass die Inhaber sensibel für Diskriminierung von Minderheiten unter Ihren Kunden ist. Aber wer weiß, vielleichtunterschätze ich sie auch und es wird geändert. :-)

    geschrieben für:

    Eiscafés in Bad Rothenfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 12 Kommentare anzeigen
    ubier voll die Karos gedisst! „Wurzelgemüse, rot“ ist politisch allein korrekt...
    Jolly Roger Unsere "Linken" und "Grünen" treiben uns in den Wahnsinn. Dürfen wir bald keine Mohrhühner mehr schiessen?? ;-))
    Pelikaan Wer sich was schlechtes dabei denkt, ist selber schuld.
    Das geht mir sowas auf dem Ei, diese Genders......

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ITS MEp

    Zur Mittagszeit wollten wir dort zu zweit essen, überfüllt war das Lokal nicht, doch die Bedienungen schienen sehr überfordert zu sein, zudem noch sehr unfreundlich. Wir haben 40 Minuten auf das Essen gewartet, nach freundlicher Nachfrage kamen nur unfreundliche Antworten und das Gericht konnte nicht storniert werden. Das Essen wurde dann mitgenommen. Zuhause angekommen war die Portion der Champignons sehr winzig und für den Preis von 5,50€ einfach nur frech!!!

    geschrieben für:

    Bistros in Bad Rothenfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von cms79

    Lieferung kam pünktlich, Pizza war frisch, aber die bestellten Pizzen waren augenscheinlich kleiner als bei anderen Pizzerien. Habe mal nachgemessen: die Jumbopizza war statt 32 cm nur 30 cm groß, die Minipizza hatte nur 18 statt 20 cm und die Standardpizza war ebenfalls 2 cm kleiner als angegeben. Da fürs Backen Formen genommen werden, können diese gleichmäßigen 2 cm Unterschied auch nicht als Toleranz begründet werden.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Bad Rothenfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.