Neueste Bewertungen für Bad Saarow

Sehr schöner Blumenladen mit einer Auswahl an Deko wie Übertöpfen und Kerzen u.a. Gute Preise und TOP Qualität. Ich wurde sehr gut beraten und auf alle meine Wünsche wurde eingegangen. Das Personal war durchweg gut gelaunt und freundlich, heutzutage selten in Blumenläden. Kartenzahlung ist auch möglich – Top! Kann ich nur weiterempfehlen. P.S. Die Webseite lädt zum Stöbern ein.

Blumen in Bad Saarow

Hausgemachte Pasta mit viel Liebe gemacht! Dazu ein wirklich guter Hauswein! Sehr angenehmes Interieur, freundlicher Service und guter Standort. Wer das mag, ist hier bestens aufgehoben. Essen zu preiswert, Wein eher zu teuer!

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Saarow

ha_schmidt Im Service ist „Beatrice“ positiv hervorzuheben. Sie hat den „Laden“ in charmanter, aber verbindlicher Art im Griff.:like:

Foto vor Ort

Guten Morgen. Gestern wollten wir zu zweit ein Frühstück in der Backerei in Bad Saarow einnehmen. Belegte Brötchen und ein Kaffee stand auf unserem Plan. In der Vitrine mit den belegten Brötchen schwirrte eine dicke grüne Fliege herum und hatte ihr Tagwerk schon vollbracht. Als ich die Mitarbeiter darauf hinwies, wurde versucht, die Fliege zu verscheuchen und die abgelegten Fliegeneier wurden einfach auf die darunterliegenden Brötchen verteilt. Uns war der Appetit vergangen und wir werden bei diesen Einstellungen zur Hygiene auch keinen Fuß mehr in das Cafe setzen.

Bäckereien in Bad Saarow

FalkdS Danke für deine Warnung, das ist wirklich ein Grund, da nicht / nicht mehr hinzugehen...

Mir wurde schon öfter die Therme in Bad Saarow empfohlen und endlich habe ich es am Wochenende mal geschafft. Ich gehe sehr gerne und öfter in die Sauna und diese hier war sehr angenehm. alles war schön, bis auf die Tatsache, dass es zu wenig Ruheliegen gibt und es mir nach eine Weile etwas frisch wurde in dem Bereich.

Schwimmbäder / Saunabäder in Bad Saarow

von Modi3

Patientin wurde nach langen Untersuchungen Resultat, Lymphknotenkrebs, nicht Zeitnah behandelt. In der Zwischenzeitlich musste sie in die Notaufnahme und wurde mit ein paar
    Tabletten unter starken Schmerzen wieder nach Haue geschickt. Natürlich schwächte sich der
    Zustand bis zur Behandlung, bei der geringen Nahrungsaufnahme, enorm. Die erwartete Chemo
    wurde nicht mehr durchgeführt statt dessen Schmerzmittel bis zur Bewusstlosigkeit und Tod.
    Über die Helios Klinik Bad Saarow bin ich sehr schockiert.

Krankenhäuser in Bad Saarow

Ich war neulich in Bad Saarow und habe dieses kleine hübsche Lädchen entdeckt.
    Mein Herz hat gestrahlt und meine Glückshormone sind gestiegen.
    Es gab sehr viel schöne Sachen ,wollte eigentlich nichts kaufen, da ich so viel Deko schon besitze. Aber nein, konnte mich nicht zurück halten. Habe dann für 100 €
    entzückende Sachen gekauft.
    Auch von der netten Besitzerin war ich sehr begeistert.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Bad Saarow

Ich war neulich in Bad Saarow und habe dieses kleine hübsche Lädchen entdeckt.
    Mein Herz hat gestrahlt und meine Glückshormone sind gestiegen.
    entzückende Sachen gekauft.
    Auch von der netten Besitzerin war ich sehr begeistert.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Bad Saarow

von kb0

Am besten in diesem Haus war die KosmetikerinSuper GENIAL
    Das Ambiente war Beindruckend .
    Das Essen war für meinen verwöhnten Gaumen eher ein wenig gewöhnlich...und extrem überteuert.
    Leider konnten wir Abends den Poolbereich nicht nutzen, da dieser wohl oft vermietet wird.
    Zur Kosmetik würde ich jederzeit wieder gehen! Übernachten und essen eher nicht.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Saarow

Nach einem wunderschönen Tag in Bad Saarow wollten wir vor unserer Rückfahrt nach Berlin noch etwas trinken. Es war 17:15 Uhr. Nach ca. 5 Minuten kam der Kellner um uns zu sagen, dass die Küche erst ab 18Uhr auf ist. Unser Hinweis wir möchten nur etwas trinken beantwortete er mit würde auch nicht gehen. Hausgäste wurden aber bedient. Da wir ja auf den Zug warten mussten sahen wir, dass ab 17:30 Uhr durchaus bedient wurde..... Komisch

Hotels / Bars und Lounges in Bad Saarow

Nach Angebotserstellung und Auftragsvergabe wurde nach 2 Monaten ein Termin für 02.08.19 in Aussicht gestellt.Auf Nachfrage am 01.08.19 wurde mir mitgeteilt, daß überhaupt kein Termin vereinbart wurde und auch die MA bereits anderweitig verplant sind. Nach kurzer Diskussion hatte die Firma debn Auftrag urplötzlich und unhöflich komplett abgelehnt und das Telefongespräch abrupt beendet

Gartenbau in Bad Saarow