Neueste Bewertungen für Bad Saarow

Schade!So wie schon im Vorfeld gehört haben wir über 1 Stunde auf das Essen gewartet.Teilweise haben Gäste 1,5 Stunden auf die Vorspeise gewartet.Die Beilagen waren nüchtern bzw kalt.Die Laustärke im Restaurant ist extrem.

Sehr geehrter Herr Geschäftsführer,
    wollen Sie weiterhin Ihre Gäste von der Gästefläche verscheuchen?

Dann empfehle ich Ihnen, weiterhin GERÄUSCHVOLL in unprofessioneller Weise Ihre Flaschentransporte an den Tischen Ihrer Gäste zu transportieren. Diese Arbeit lässt sich auch außerhalb der Öffnungszeiten erledigen. So aber ist ein Aufenthalt bei Ihnen unerfreulich.
    Peter Müller

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Saarow

grubmard Jede Flasche einzeln und mit schalldämpfenden Wollsocken an den Füßen.

Was ist eigentlich eine Gästefläche?
    FalkdS peter.mueller.translations@t-online.de, stimmt, aber wer bestellt außerhalb der Geschäftszeit Getränke in Flaschen?

Ich bin seit der Eröffnung Stammkunde dort und werde es auch bleiben. Freundliche Mitarbeiter, gute Beratung und ich bin mit dem Ergebnis immer zufrieden, alle Mitarbeiter sind auch ziemlich freundlich. Man kennt sich schon sehr gut und man hat dort zu den Personen vertrauen. LG

Friseure in Bad Saarow

Der Tag im Kletterwald war sehr gelungen und wirklich schön. Wir in Familie hatten einen sehr schönen Tag. Gutes, sehr freundliches Personal und immer einen netten Spruch auf den Lippen. Die ganze Anlage ist sehr gut in Schuss und es gibt viele einfallsreiche Attraktionen. Die Verpflegung kann sich wirklich auch sehen lassen. Vielen Dank für den schönen Tag! Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Freizeitanlagen in Bad Saarow

Für Fahrrad Touristen super. Nicht weit vom Strand und Zentrum. Auch für Fußgänger sehr bequem. Gutes servicepersonal. Preis Leistung stimmt. Bier schmeckt und auch an Raucher wird gedacht.zimmer hell und freundlich wie das ganze kleine hotel.sehr zu empfehlen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Saarow

Sehr geehrter Herr Geschäftsführer,
    wollen Sie weiterhin Ihre Gäste von der Gästefläche verscheuchen?

Peter Müller

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Saarow

grubmard Jede Flasche einzeln und mit schalldämpfenden Wollsocken an den Füßen.

Was ist eigentlich eine Gästefläche?

von mkcash

Wir waren am 3.7.2021 dort um ein wenig einzukaufen(leckere Lebensmittel)
    Tomaten, Paprika und Wurst waren gut. ABER BITTE NICHT MEHR BACKEN ! Das Rosinenbrot und das Ciabatta waren viel zu trocken und alt. Noch als Vogelfutter zu verwenden. Bei Lidl schmeckt das Brot besser.

Landwirtschaft / Lebensmittel in Bad Saarow

FalkdS mkcash, und wegen der „Backleistung“ gibt es jetzt für den Laden, all seine MitarbeiterInnen und Produkte nur 1 Stern? Das finde ich sehr streng bewertet.