Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Saarow

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Toller Service, angenehmes Ambiente und faires Preis-Leistungsverhältnis! Schaut einfach einmal r‘ein! Es lohnt sich!

    geschrieben für:

    Schmuck / Mode in Bad Saarow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Arzt als ist sehr gut. Nur eine gewisse Schwester Petra ist ein Mensch, der nicht in diesen Beruf gehört. Wenn es nach mir ginge, hätte ich sie schon längst entlassen.

    ubier “Praxis für Michael”? Hoffe, 19michy72 ist nicht der einzige Patient. Aber wenn er demnächst auch die Personalentscheidungen trifft...

    Durchhalten, Petra!

    32.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Gute Lage in der Nähe des Sees. Aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Netter Biergarten in zwangloser Atmosphäre.Eine Destination, die „noch geerdet“ ist.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Saarow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Nur zu empfehlen!! Spitzenservice, gutes Preis-Leistungsverhältnis! .....und ein Hoteldirektor, Tom Cudok, der vor Ort positiv spürbar ist! Tolles Hotel! Probiert es unbedingt aus!

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Saarow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Toller Service, angenehmes Ambiente und faires Preis-Leistungsverhältnis! Schaut einfach einmal r‘ein! Es lohnt sich!

    geschrieben für:

    Schmuck / Mode in Bad Saarow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Nur zu empfehlen: Tolle Ergänzung zur Internetfiliale. Hier zählt noch der Mensch! Ich bin großer Fan der Sparkasse!

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzberatung in Bad Saarow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Falls Du Wert auf einen Gutschein legst, lese bitte die Bedingungen.

    bearbeitet

    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schöner Blumenladen mit einer Auswahl an Deko wie Übertöpfen und Kerzen u.a. Gute Preise und TOP Qualität. Ich wurde sehr gut beraten und auf alle meine Wünsche wurde eingegangen. Das Personal war durchweg gut gelaunt und freundlich, heutzutage selten in Blumenläden. Kartenzahlung ist auch möglich – Top! Kann ich nur weiterempfehlen. P.S. Die Webseite lädt zum Stöbern ein.

    geschrieben für:

    Blumen in Bad Saarow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach dem „Lockdown“ und aktueller Schließung weiterhin nur zu empfehlen, mit überarbeiteter Speisekarte! ( aber mit dem selben Personal! Gut so! ) Immer eine sehr gute Wahl!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bad Saarow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ha_schmidt Im Service ist „Beatrice“ positiv hervorzuheben. Sie hat den „Laden“ in charmanter, aber verbindlicher Art im Griff.:like:

    Checkin

    Foto vor Ort

    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich ist die Aussengastronomie wieder geöffnet Auch nach Monaten ist der Service einfach „spitze“!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Saarow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Guten Morgen. Gestern wollten wir zu zweit ein Frühstück in der Backerei in Bad Saarow einnehmen. Belegte Brötchen und ein Kaffee stand auf unserem Plan. In der Vitrine mit den belegten Brötchen schwirrte eine dicke grüne Fliege herum und hatte ihr Tagwerk schon vollbracht. Als ich die Mitarbeiter darauf hinwies, wurde versucht, die Fliege zu verscheuchen und die abgelegten Fliegeneier wurden einfach auf die darunterliegenden Brötchen verteilt. Uns war der Appetit vergangen und wir werden bei diesen Einstellungen zur Hygiene auch keinen Fuß mehr in das Cafe setzen.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bad Saarow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Danke für deine Warnung, das ist wirklich ein Grund, da nicht / nicht mehr hinzugehen...

    40.