Neueste Bewertungen für Bad Saarow im Bereich Beauty & Wellness

Gutscheine, die gekauft wurden, werden kurz nach Ablauf der Gültigkeitsfrist nicht mehr anerkannt. Das geht für mich garnicht! Das ist sicher kein guter Service. Das ist kundenverachtend. Stur und kundenunfreundlich. Kulanz ist für die ein Fremdwort. Ein wahrlich nicht zu empfehelnder Service. Aber wie man liest, bin ich mit meiner Meinung wohl nicht alleine. Nie wieder Bad Saarow - Templin hat auch eine schöne Therme wie ich festgestellt habe.

Schwimmbäder / Saunabäder in Bad Saarow

Ich kann den Friseursalon sehr empfehlen und bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt

Schwimmbäder / Saunabäder in Bad Saarow

wir waren wiedermal,HOCHZUFRIEDEN! in all den vielen jahren. jeder "miniurlaub" in der ,im warsten sinne des wortes, WOHLFÜHLOASE, war wunderbar. unserer meinung nach,die perfekteste wellness u beaty-adresse,für körper und geist,denn man(n) schaltet mal wirklich ab,körper und kopf-sache wird wirklich runtergefahren,wohltuend,behaglich,entspannend.
    es war nie immer dasselbe,wir haben uns auch auf einige empfehlungen von olga kabelskaya und andrea schindler eingelassen und auch diese "behandlungen" waren ,wie oben beschrieben.
    also keine "eintagsfliege",guten tag erwischt,oder nur die ein oder andere sache wird dort vom können und wissen beherrscht!
    wie man sagen könnte/kann ,
    "DIE haben's drauf!" schon beim reinkommen,das dezente anbimmeln von der eingangstür,dann der sehr feine angenehme duft,die gestaltung und austattung jedes raumes,die herzliche und begrüßung,das tolle aussehen der frau kabelskaya und der frau schindler , ALLES das ist hochprofessionell und nichts übertrieben. in sovielen jahren waren natürlich auch schon woanders,z.b.im tropical island ,im urlaub und sonst,was schneller erreichbar ist,in unserer umgebung war und auch was vom höhren-sagen. "gut" waren leider wenige,aber unser favorit und immerwieder ein highlight ist die WOHLFÜHLOASE ,die diesem namen alle ehre macht.
    nun noch kurz zu uns selbst,wer das eben schrieb.
    meine frau und ich ,sind beide weit über fünfzig,einiges erlebt und gesehen,kleinere "normalverdiener",kein haus kein pferd,kein schiff."kind

Kosmetik / Wellness, sonstige in Bad Saarow

FalkdS Willkommen bei golocal.
    Könntest du vielleicht etwas für die bessere Lesbarkeit tun, Sätze und Absätze helfen da ungemein, das wäre meine Bitte.