Neueste Bewertungen für Bad Saarow im Bereich Reisen

via iPhone

Gute Lage in der Nähe des Sees. Aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Netter Biergarten in zwangloser Atmosphäre.Eine Destination, die „noch geerdet“ ist.

Foto vor Ort

Sehr schönes sauberes und sehr neues Hotel mit einem eigenen Kino. Was für eine tolle Idee.
    Dicke Fenster, damit es auch wirklich ruhig im Zimmer ist. Das Hotel liegt sehr zentral und einige Restaurant und auch die Therme sind fußläufig zu erreichen.
    Der Check-in kann online erledigt werden und auch der Check-out geht online. Alles ist einzusehen und auf dem Zimmer wird man mit über ein Tablet begrüßt. Auf diesem sind auch alle wichtigen Informationen, wie Restaurants und anderes zu finden.
    Die Zimmer sind mit einem Fahrstuhl erreichbar und alles ist barrierefrei. Die Betten sind gut - für mich ein wenig zu hart, aber gut. Das Badezimmer hat eine bodenebene Dusche und ist große genug, wenn auch ohne Fenster. Alles ist vorhanden, von der Handwaschseife bis hin zum Duschgel und Shampoo. Ein Fön ist auch da und sogar ein kleiner Schuhanzieher.
    Ein großer Fernseher darf natürlich auch nicht fehlen und das W-Lan ist kostenfrei.
    Aber auch das hauseigene Kino ist spitze. Super bequeme Sitze mit Getränkehalter. Selbstgemachtes Popkorn und wirklich aktuelle sehr neue Filme. Die 3D Brille wird gestellt, so dass man sich wirklich auf nichts vorbereiten muss. Nur noch den Film aussuchen - Preis wirklich moderat. Ich hoffe sehr, dass sie sehr lange und wirklich guten Erfolg haben werden.
    Das Frühstück ist klein, dafür aber mehr als köstlich. Alles wird nachgelegt, wenn es alle ist. Das Rührei hatte einen tollen Geschmack - sehr selten in einem Hotel. Und die Wurst und der Käse waren gut ausgesucht - für jeden was dabei. Auch Müsli und Joghurtvariationen sind dabei.
    Selten so gut übernachtet und so sehr zufrieden und erholt nach Hause gefahren.

Hotels in Bad Saarow

von FalkdS

via iPhone

Plötzlich und ehrlich unerwartet bekomme ich eine Mail von einem mir nicht bekannten Herren, ich habe gewonnen schrieb er und ich könne meinen Gewinn bei ihm abholen. Ich dachte, wieder dieses Spams und wollte sie schon löschen. "Höre dir mal an, was hier wieder los ist!" sagte ich meiner Frau und las ihr die Mail vor. „Nein, nicht löschen, du hast wirklich gewonnen!“
    „Ich hab gewonnen?“
    Ja klar, aber woher sollte ich das wissen? Ohne eigenen Anteil hatte ich an einem Gewinnspiel des Vereins Seenland Oder-Spree e.V. auf Instagram teilgenommen, mein Schatz hatte da einen Kommentar über mein Profil gepostet.
    Na gut, also antwortete ich auf diese Mail und bekam prompt die Zusage, meinen Gewinn abzuholen. Es war ein Picknickkorb für zwei.

Oben auf lag das Freizeitjournal der Märkischen S5-Region Ausgabe Juli bis September 2022. Dann kam der Genussbestandteil des Gewinns. Neben den notwendigen Werkzeugen und Hilfsmitteln wie Teller, Gläser, Servietten, einer kleine Tischdecke und Besteck gab es
    ~ ein Glas Wildleberwurst,
    ~ ein Glas Wildjagdwurst,
    ~ ein Glas hausgemachte Marmelade,
    ~ 8 Scheiben Wildschinken (eingeschweißt),
    ~ 5 Brötchen (helle und dunkle),
    ~ zwei Stück Obstkuchen vom Blech,
    ~ drei Stück Obst (ein Apfel, eine Birne, eine gelbe Nektarine),
    ~ zwei Flaschen Selters, je eine Flasche Apfelschorle und Sekt.

Unter dem Dach Seenland Oder-Spree e.V. machen sich viele Firmen aus dem Gastronomie- und Beherbergungsgewerbe im Land bekannt. Sie machen unterschiedlichste Angebote, wie das, einen Picknick-Korb zu kaufen oder eben wie es mir passiert ist, zu gewinnen. Das war mein erster derartige Gewinn und das obwohl ich schon mit der Liebe so ein Glück habe.
    Unser Korb war sehr gut bestückt. Wir haben ihn in Empfang genommen und nach einem „Beweisfoto“ zogen wir ins Land um uns einen geeigneten Picknickplatz zu suchen. Den Korb hätten wir auch mit nach Hause nehmen und im Laufe der Woche zurück bringen können. Das war aber so nicht geplant von uns. Wir hatten Hunger und Appetit und dann auch einen Platz. Nach 4 Stunden gab ich den komplett geleerten Korb wieder zurück.
    Ich bedanke mich auch hier noch einmal für den gewonnenen Korb(inhalt), eine tolle Aktion.
    Das Beweisfoto postete Frau FalkdS in meiner Instagram-Storry und wurde von dem Verein sogleich übernommen und ebenfalls gepostet.

Fremdenverkehrsamt / Reisebüros in Bad Saarow

Foto vor Ort

Nach einem wunderschönen Tag in Bad Saarow wollten wir vor unserer Rückfahrt nach Berlin noch etwas trinken. Es war 17:15 Uhr. Nach ca. 5 Minuten kam der Kellner um uns zu sagen, dass die Küche erst ab 18Uhr auf ist. Unser Hinweis wir möchten nur etwas trinken beantwortete er mit würde auch nicht gehen. Hausgäste wurden aber bedient. Da wir ja auf den Zug warten mussten sahen wir, dass ab 17:30 Uhr durchaus bedient wurde..... Komisch

via iPhone

Nur zu empfehlen!! Spitzenservice, gutes Preis-Leistungsverhältnis! .....und ein Hoteldirektor, Tom Cudok, der vor Ort positiv spürbar ist! Tolles Hotel! Probiert es unbedingt aus!

Hotels in Bad Saarow

Hotel wird selbst gegebenem Anspruch in keinsterweise gerecht, lieber ein echtes Sternehotel / -restaurant buchen
    Hotelzimmer sind komplett mit langflorigem Teppich ausgelegt, sonst Ambiente verspielt aber exklusiv.

Nicht exklusiv ist allerdings dass beim ersten Frühstücksbuffet zig grosse Fliegen (Schmeissfliegen) sich auf den nicht abgedeckten / offenen Speisen wie Salate, Wurst, usw. niedergelassen hatten... - undenkbar in einem 2 oder 3 Sterne Hotel, geschwiege dem eigenen gegebenen Anspruch dieses Hauses.

Leider auch beim 2. Abendessen sind zig tote Fliegen sichtbar auf dem Fensterbrettern neben den Essentischen sichtbar - hier könnte eine regelmäßige Reinigung Abhilfe schaffen.

Krass ist aber das im Hotelzimmer in beiden Nächten zig Spinnen waren, die teilweise in der Nacht (siehe Bilder) über uns hinweg gewandert sind - das entspricht nicht mal dem Standard einer Jugendherberge!!

Wir hatten uns im Nachgang bei der Hotelleitung beschwert, da beim Auschecken keinerlei Rückfragen bezüglich Zufriedenheit,.... gestellt wurden.

Die Kontaktaufnahme hätten wir uns sparen können, Aussagen wie:
    "Wir sollten doch froh sein dass dort noch die Natur in Ordnung ist, oder wenn Mann / Frau eine Spinnenphobie hat sollte doch die Winterzeit als Reisezeit gewählt werden sprechen für sich.,."

Gegipfelt hat das Feedback der Hotelleitung in der Aussage dass eine negative Bewertung rechtliche Schritte nach zich ziehen würde - so so, so geht Mann / Frau dort mit berechtigen Mängeln um!

Die Kontaktaufnahme hätten wir uns sparen können, Aussagen wie: