Neueste Bewertungen für Bad Säckingen

Absolut TOP!!!...Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Die Arzthelferin sind super freundlich und hilfsbereit. Dadurch das die Praxis einfach SUPER ist nur leider die Termine meist nicht kurzfristig möglich, aber es lohnt sich auf einen Termin zu warten...!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Säckingen

Ich war mit drei Mopeds innerhalb einem Jahr dort. Jedesmal ein anderer Prüfer alles tolle Leute.Ich finde den Tüv BS als ein tolles junges Team einfach Top.

Kfz-Sachverständige in Bad Säckingen

von Ahmedj

Hab ein 3 Jahre alten Bmw X6 M gekauft Online ohne Besichtigung .
    Die innen Ausstattung war beschädigt mit 43000 km , die Leder Sitze überall mit Beschäftigung bzw. mit falschen Mittel gereinigt. Musste vor Fahrzeugübernahme den Vertrag unterschreiben. Konnte das Fahrzeug nicht noch mal besichtigen vom Innenraum danach stehen die nicht mal gerade für die Ware was die verkauft haben Leute seid vorsichtig, Vorm Kauf oder Geld Überweisung schaut euch die Autos gründlich an

Automobile in Bad Säckingen

von MD1989

Dr. Zissel und ihr Sohn sind einfach super Kinderärzte. Sie nehmen sich Zeit für Fragen, klären gerne bei Unsicherheiten auf. Sehr zu empfehlen!

von Nico k.

Top Behandlung von Post Covid-19 bezüglich eines Verdachts auf eine Herzmuskelentzündung.

Top Arzt der mir alles erklärt hat und sich Zeit genommen hat. Kaum Wartezeit auf den Termin, sowie auch während des Besuchs.

Ich bin sehr dankbar, dass ich das Schmerztzemtrum Hochrhein vor fast 20 Jahren habe kennenlernen durfte. In dieser Zeit habe ich mich wiederholt von HerrnDr. S. Bert behandeln lassen. Mit sehr guten erfolgen. Das heißt
    dass ich 1 bis zu 3 Jahren weitgehend von den größten Schmerzen frei war. Ich werde bei weiteren Behandlungen, die Leiter erforderlich sind,die 650 Kilometer Entfernung gerne in Kauf nehmen. Meine Bewertung :Sehr gut. H. D. Thomas

Spezielle Schmerztherapie in Bad Säckingen

von Discus

Sehr freundlich, hilfsbereit und korrekt. Kleine Reparaturen werden - wenn irgend möglich - eingeschoben. Kein anonymer Großbetrieb, sondern der Chef und die Chefin sind immer ansprechbar. Man fühlt suich gut aufgehoben!

Autohäuser in Bad Säckingen

von Discus

Sehr gutes Essen, preiswerte, bodenständige Küche, nette und persönliche Bedienung, ein Lokal das man nur bestens weiter empfehlen kann. Es ist eines der wenigen gemütlichen Lokale, in dem man auch gern abends sitzt und seinen Wein trinkt.

Restaurants und Gaststätten in Bad Säckingen

Schöner Ort um zu entspannen. Hier fühle ich mich sehr wohl. Ganz schön ist das Freibecken, speziell zur klaten Jahreszeit. Ich hoffe das Aqualon ist bald wieder geöffnet.

Saunabäder / Wellness, sonstige in Bad Säckingen

War heute zum ersten mal dort. Grund war eine Zahnreinigung. Meine Frau und ich wir sind dorthin gewechselt, weil wir mit der Ausführung der Zahnreinigung immer sehr zufrieden war und "unsere" Mitarbeiterin in die Praxis Gebrande / Langenbach gewechselt hat. Die Praxis ist gross und hell in einem geschmackvoll restaurierten Altbau untergebracht. Das Team ist jung und freundlich. Alles wirkt sehr gut organisiert und -wie man erwarten darf -professionell. Auch der untersuchende Zahnarzt war freundlich und kompetent.

Zahnärzte in Bad Säckingen