Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Säckingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Absolut TOP!!!...Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Die Arzthelferin sind super freundlich und hilfsbereit. Dadurch das die Praxis einfach SUPER ist nur leider die Termine meist nicht kurzfristig möglich, aber es lohnt sich auf einen Termin zu warten...!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Säckingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war mit drei Mopeds innerhalb einem Jahr dort. Jedesmal ein anderer Prüfer alles tolle Leute.Ich finde den Tüv BS als ein tolles junges Team einfach Top.

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige in Bad Säckingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ahmedj

    Hab ein 3 Jahre alten Bmw X6 M gekauft Online ohne Besichtigung .
    Die innen Ausstattung war beschädigt mit 43000 km , die Leder Sitze überall mit Beschäftigung bzw. mit falschen Mittel gereinigt. Musste vor Fahrzeugübernahme den Vertrag unterschreiben. Konnte das Fahrzeug nicht noch mal besichtigen vom Innenraum danach stehen die nicht mal gerade für die Ware was die verkauft haben Leute seid vorsichtig, Vorm Kauf oder Geld Überweisung schaut euch die Autos gründlich an

    geschrieben für:

    Automobile in Bad Säckingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MD1989

    Dr. Zissel und ihr Sohn sind einfach super Kinderärzte. Sie nehmen sich Zeit für Fragen, klären gerne bei Unsicherheiten auf. Sehr zu empfehlen!


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nico k.

    Top Behandlung von Post Covid-19 bezüglich eines Verdachts auf eine Herzmuskelentzündung.

    Top Arzt der mir alles erklärt hat und sich Zeit genommen hat. Kaum Wartezeit auf den Termin, sowie auch während des Besuchs.


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr dankbar, dass ich das Schmerztzemtrum Hochrhein vor fast 20 Jahren habe kennenlernen durfte. In dieser Zeit habe ich mich wiederholt von HerrnDr. S. Bert behandeln lassen. Mit sehr guten erfolgen. Das heißt
    dass ich 1 bis zu 3 Jahren weitgehend von den größten Schmerzen frei war. Ich werde bei weiteren Behandlungen, die Leiter erforderlich sind,die 650 Kilometer Entfernung gerne in Kauf nehmen. Meine Bewertung :Sehr gut. H. D. Thomas

    geschrieben für:

    Spezielle Schmerztherapie in Bad Säckingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Discus

    Sehr freundlich, hilfsbereit und korrekt. Kleine Reparaturen werden - wenn irgend möglich - eingeschoben. Kein anonymer Großbetrieb, sondern der Chef und die Chefin sind immer ansprechbar. Man fühlt suich gut aufgehoben!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bad Säckingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Discus

    Sehr gutes Essen, preiswerte, bodenständige Küche, nette und persönliche Bedienung, ein Lokal das man nur bestens weiter empfehlen kann. Es ist eines der wenigen gemütlichen Lokale, in dem man auch gern abends sitzt und seinen Wein trinkt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Säckingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Schöner Ort um zu entspannen. Hier fühle ich mich sehr wohl. Ganz schön ist das Freibecken, speziell zur klaten Jahreszeit. Ich hoffe das Aqualon ist bald wieder geöffnet.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Wellness, sonstige in Bad Säckingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War heute zum ersten mal dort. Grund war eine Zahnreinigung. Meine Frau und ich wir sind dorthin gewechselt, weil wir mit der Ausführung der Zahnreinigung immer sehr zufrieden war und "unsere" Mitarbeiterin in die Praxis Gebrande / Langenbach gewechselt hat. Die Praxis ist gross und hell in einem geschmackvoll restaurierten Altbau untergebracht. Das Team ist jung und freundlich. Alles wirkt sehr gut organisiert und -wie man erwarten darf -professionell. Auch der untersuchende Zahnarzt war freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Säckingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.