Neueste Bewertungen für Bad Säckingen

von andibmp

Also gehe seid Jahren immer wieder gerne einkaufen, Ordentlich , Nettes und immer gute Preise ,
    Ausserdem gibt es im Eingangsbereich noch eine Bäckerei .

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Säckingen

Wir haben bei Art 4 Web einen kompetenten Full-Service für unser Marketing erlebt. Beratung, Analyse und Konzeption aber auch die Umsetzung der einzelnen Maßnahmen wie Webseite, Flyer und Kommunikationsstraegie im Social-Media Bereich haben unser Unternehmen in die richtige Richtung gelenkt. Die Umsätze sind durch die kompetente Beratung von Herrn Pöhlmann kontinuierlich gestiegen. Wir sind sehr zufrieden und können dieses Unternehmen nur weiter empfehlen.

Werbeagenturen / Marketing in Bad Säckingen

Aller letzte,
    Die Personal nicht gut beraten.
    Unter drücken der Patienten.
    Kein gutes Gefühl am Kasse.

Saunabäder / Wellness, sonstige in Bad Säckingen

Aqualon Sehr geehrter Herr Veer
    Sie haben das Aqualon mit einem Stern bewertet, leider verstehe ich Ihre Begründung dazu nicht ganz. Ich bitte Sie mit mir in Kontakt zu treten unter info@aqualon.de oder telefonisch unter 07761 560 860, sodass wir dies besprechen können.
    Besten Dank im Voraus, freundliche Grüsse, Franc Morshuis, Geschäftsführer.

von hiroko

Ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen, warum diese angeblich "italienische Küche" (?) so viel Lob bekommt. Stört es z.B. nur mich, dass bei der Pizza nicht Mozzarella verwendet wird? Und was mich noch mehr irritiert hat: Die Pfifferling-Tagliatelle waren in einer Erbsen-Karotten-Sahnesauce ertränkt. Mit Italien hat eine so zubereitete Pasta jedenfalls kaum mehr etwas zu tun. Es ist ja auch nicht so, dass das Lokal dafür beim Ambiente (direkt an der auch am Sonntag stark befahrenen B 34) oder beim Service (mangelhafte Kenntnis der eigenen Speisekarte, zuviel berechnet, kein Einsehen) punkten kann. Traurig, dass ein solches Konzept funktioniert.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Säckingen

RA M. Fisch: Wenn man einen Termin hat weiss er nichts davon, wenn man Kopien von eigenen Unterlagen möchte, wird es verschlafen. Der Ton ist aggressiv und abweisend.

Rechtsanwälte in Bad Säckingen

Sehr freundliche , einfühlsame und kompetente Tierärztin, im Umgang mit Mensch und Tier. Frau Boch nimmt sich sehr viel Zeit bei der Diagnosenstellung und für die Behandlung und beantwortet ausführlich alle Fragen. Wir fühlen uns mit unseren Hunden sehr gut aufgehoben und bestens betreut und kommen gerne wieder, auch in züchterischen Angelegenheiten.

von Fiffi01

Ich war von 2013 bis 2016 dort in Behandlung . Dr. Lotzgeselle hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und hat mich durch meine schwere Zeit begleitet . Ich möchte mich hier mal für die sehr gute Betreuung bedanken . Wir sind dann 2016 aus Bad Säckingen weggezogen und ich musste mir dort einen Psychologen suchen . Auch hier bin ich zu Frieden.

Psychologische Psychotherapeuten in Bad Säckingen