Neueste Bewertungen für Bad Säckingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sehr schlecht geführter laden!!
    12 Personen an der Kasse 1 angestanden und keine 2. Kasse wurde geöffnet seit Jahre das gleiche Problem und nichts wird verändert!!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Säckingen

Heute war ich um 13:00 Uhr in der Norma Bad Säckingen einkaufen.Ich wurde wieder mal sehr enttäuscht.Das Obst- sowie Gemüse Regal war halb leer. Ebenso war das Kühlregal mit Wurst- und Käse ebenfalls fast leer.Der normale Naturjoghurt war vergriffen.Auch das Konservenregal lässt den Frust weiter wachsen.Das Einkaufen in der Norma verärgert mich von Woche zu Woche immer mehr.Zukünftig werde ich woanders einkaufen gehen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Säckingen

Es ist sehr schwer was possitives an der Umstrukturierung von Famila zu Kaufland zu finden! Das einzig gute ist der Gemüse und Obststand am Eingang.
    Was hat mich aufgeregt?! Der ganze Laden, die Regale sind versehen mit kleinen gelben Schildchen auf denen "billiger" steht!
    Die Herren von Kaufland kennen wohl den Unterschied zwischen billig und günstig nicht! Oder ist die Ware wirklich billig? Die Ausstattung ist es auf jeden Fall...Aus dem schönen Famila Laden wurde ein "Kaufland" Discount.eisserisch, discouterrisch, unangenehm billig. Die neue Parkplatzordnung ist eine Katastrophe. Der Laden auch. Man findet nichts.

Lebensmittel in Bad Säckingen

Heillos überfülltes und hektisches Ladengeschäft. Der Stress beginnt schon auf dem Parkplatz, der sehr eng und unübersichtlich ist. Entspanntes Einkaufen ist anders. :(

Lebensmittel in Bad Säckingen

FalkdS Ach was jetzt ist der Laden schon für die Fahr- und Einparkkünste seiner Kunden verantwortlich? Außerdem, der Einkauf erfolgt doch nicht auf dem Parkplatz... bearbeitet
    FalkdS Darauf hast du offensichtlich keine Antwort. Aber dafür musst du dich nicht schämen, Thomas1989. Ich habe auf deinen Text auch keine...

von andibmp

Also gehe seid Jahren immer wieder gerne einkaufen, Ordentlich , Nettes und immer gute Preise ,
    Ausserdem gibt es im Eingangsbereich noch eine Bäckerei .

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Säckingen

von andibmp

Ausserdem gibt es im Eingangsbereich noch eine Bäckerei .

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Säckingen