Bewertung von HHG zu Autohaus Schulze KFZ-Meisterwerkstatt

2

Bewertung zu Autohaus Schulze KFZ-Meisterwerkstatt

HHG „Entdecker“

Schulze Autohaus Schulze Inh. Olaf Schulze
Bad Salzdetfuth
„Ich war auf den weg von Hildesheim nach Bad Salzdetfurth, wo mir der Schlauch von Hinterrad von Roller Geglast sei“ Ich habe die Reparatur in Autohaus Schulze- in Auftrag Geben an Samstag,
, An Montag habe ich das i
Schulze Autohaus Schulze Inh. Olaf Schulze aufgesucht und wider nachgefragt !
Ich bekam die Antwort, es sei ein Problem aufgetaucht, Sie haben kein Fahrzeug. Ich Sol den Roller Herbringen, den Konten sie die Reparatur durchführen, Ich Sagte man kann das Hinterrad von Roller ausbauen, Ich bekam die Antwort. dazu haben sie Keine Zeit,
So ist es meine Meinung,
Das man es vor Ort Das Hinterrad ausbauen, Ein Neun Schlauch aufziehen und wider ein Bauen, so haben sie das Passende Werkzeug für (Demontieren und Montieren, So haben sie die Möglichkeit dazu, und ist auch Nachvollziehbar, Aber es ist nicht Nachvollziehbar, Zum Kunden zu Sagen das sie da keine Zeit haben, Ich als Kunde Sol das Fahrzeug Herbringen den kann ich gleich in Großen und Ganzen die Reparatur Selber doch führen, unt. Zahle
Für meine Eigne Arbeit in Entliefet, So alles auf den Kunden Schieben, darf nicht war sein,, Das man sich erst Hinter Gedanken macht und nicht Foyer und zu Sagen man hat keine Zeit, Denke ich Crackt
(Das man sich weniges Anschuldigung kann, Wir haben die Möglichkeit nicht dazu, den Kunden einfach in Regen stehen zu Lasen, Vergebe ich nur Zwei Sterne,
Für eine Saubere We2ckstad Saubere Verkaufsräume