Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Salzdetfurth > Tiere > Fachärzte für Tiermedizin

'Fachärzte für Tiermedizin' in Bad Salzdetfurth

4  Locations
  1. 1 .

    - „Klasse Tierarzt. Behandelt seit Jahren unsere Katzen und den Graupapagei. Selbst fast aussichtslose Krankheiten konnte

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Salzbergweg 2, 31162 Bad Salzdetfurth
    Tel: (05063) 45 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Mein Hund hatte eine Granne in der Nase. Herr Theobald meinte, wir sollen abwarten, diese kommt von alleine wieder raus.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin / Tierpensionen in Detfurth Stadt Bad Salzdetfurth

    Soltmannstr. 23, 31162 Detfurth Stadt Bad Salzdetfurth
    Tel: (05063) 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Ich bin mit all meinen Katzen und Hunden bei Dr. Knüppel in Behandlung. Er strahlt eine Ruhe aus, die seinesgleichen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    In den Sieben Äckern 7, 31162 Groß Düngen Stadt Bad Salzdetfurth
    Tel: (05064) 95 17 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „So, jetzt muß ich Schreibmuffel mich auch mal zu Wort melden. Ganz im Sinne meiner Tiere. Kennengele...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin / Zoohandlungen in Heinde Stadt Bad Salzdetfurth

    Wallmodenweg 1, 31162 Heinde Stadt Bad Salzdetfurth
    Tel: (05064) 357 87 77
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Tiermedizin in der Umgebung von