Bewertung von HHG zu Tierarztpraxis Theobald

HHG „Entdecker“
Tierarztpraxis Theobald
Soltmannstr. 23, 31162 Bad Salzdetfurth
Tel: (05063) 22 20

http://www.tierarztpraxis-theobald.de/theo1/theo_10.gif h ttp://www.tierarztpraxis-theobald.de/theo1/theo_10.gif

1. Adresse: Soltmannstraße 23, 31162 Bad Salzdetfurth

2. Bewertung schreiben

So musste ich mit meinem Hund Don zum Tierarzt Als er immer wieder zusammenbrach

Bewertungen War Don mein Hund Schon 15 Jahre alt war

. So war es nicht nur seine Erste Erkrankung
Weitere Bewertungen: golocal.de, qype.ch

Zuvor hatte Don ein Hitzschlag

Ein Tierarzt aus Lüneburg holte Don bei einer Köpertemperatur von 42 Grad aus dem Todesbereich
Fieber, ein Begriff, unter dem man eine Reihe von Symptomen ... Über 41° hinaus spricht man vonhyperpyretischen Formen des Fiebers
3. Bewertung schreiben Info (Hyperpyretisches Fieber),

Don mein Hund

. Erholte sich Relativ. +schnell wieder Bis in März Aprile+

So kann ich mich an den Morgen Gut erinnern. Es war Morgens in der Frühe es war noch Dunkel, So
Lies ich Don Raus Nach Dausen

So Kamm Don immer mit Freude Schnell wider. Aber an diesen Morgen War es anders. Don Kamm nicht. Wider So das ich Beschloss nach Don zu Schauen

Erst fand ich Don nicht. Aber dann Sah ich Don in >Hohen Gras Ligen. Ich wusste aus Erfahrung des Don nicht mehr lange zu leben hat. Hund spürt wenn Er sterben muss! Manche Hunde schlafen sanft ein und wachen einfach nicht mehr auf. Andere Vierbeiner jedoch bekommen im Alter massive Beschwerden.
Dann ist natürlich der Rat des Tierarztes gefragt. Was ich auch Tat Rief Tierarzt Theobald t Unter Telefon:05063 2220 in Bad Salzdetfurth an.

Nach den Telefonat. Mit René Theobald,. Wusste ich Dass er ein Kompetenter Tierarzt ist und über einen Großen Fachwisen verfügt. Was bei Andre Tierärzte nicht der Fall War.

War ich an 19 Mai in Praxis für Tiergesundheit Christian Vogel Tierärzte Lone Husche u. in Gnarrenburg

Christian Vogel kam zu einer schwerwiegend Diagnostik
Herzwassersucht, Was meine Meinung nicht wahr sein. So Kann ich mich noch gut erinnern. So mochte ich nicht die Inkompetent C. Vogel anzweifeln
Konnte ich mich an ein Morgen gut Erinnern

Es Roch nach Mandeln. So dachte ich. Wir haben Mai und es ist kein Weihnachtmarkt wo es immer Nach Mandel Richte http://www.chemie-im-alltag.de/articles/0090/ vermutlich mit Blausäure vergiftet wurde. War kein Motiv ersichtlich ist, besteht Angst vor weiteren Anschlägen auf andre Tiere. Blendete ich den Verdacht aus.

Sah ich an der Pinnwand in der Praxis für Tiergesundheit Christian Vogel Ein Artikel wo man ein Hund Vergiftet hat
So war ich gute Dinge und machte mich an 20 Mai auf den weg mit Don nach Bremerhaven. Ob wohl ich Über 100€ Gezahlt habe für die Behandlung
Starb mein Hund Don in Bremerhaven gegen 13 Uhr

Er nahm von mir Abschied. Für immer Wo mich immer noch die Trennen Kommen. Hat er sich für das Schonen Jahre Bedankt. Sagte Don Wau –Waus es ist so weit. Schaute mich an und Legte sich Hin und schlief für immer ein
Danach!
Was mich keiner Glauben muck. Geschah. Vollends. Wir waren Verschwunden. Sah ich mich auf einer Großen wisse.

Ein Mann Sagte das ich da Stehen Bleiben sol. Das ich Nicht weiter Gehen Darf, Es war Jonathan wo ein Neuer Hund Benannt wurde Jonas Geschenk Gottes

Als ich an Ort des Geschehen wider Da war. War nur noch Don seine Hülle da. Es kam zu so ein Auflauf. Feuerweher Polizei Krankenwagen
Musste ich eine Nacht ins Im Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide Akute Krisen infolge schwerer psychischer Belastungen

Die waren so super Im Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide. Das gleich ein Krisen Tim zusammengestellt wurde
So möchte ich Sagen das ich das nicht Ohne Schreibe. So dass ich mich Persönlich was da bei Dänge
Das einer aus meiner Erfahrung was Lernen kann. Ist ein Hund nicht nur ein Hund sondern ein Kamerad
Der ein aus einer Erkrankung oder Lebenskrise Rausholen
Kann. Ist nicht nur die Veterinärmedizin Gefragt sondern auch die Humanmedizin Gefragt. Aus der Veterinärmedizin ist die Humanmedizin einstanden
An 07,06 14 um 11:00 Uhr Konnte ich mein Neun Welpe in die Arme Schlissen. Er ist ein Cocker Spaniel Rüde 8 Wochen Alt. Ich habe in Jonas Getauft. Ich habe Jonas nicht ausgesucht sondern Jonas hat mich ausgesucht.

An den Tag wie wir bei den Hunde Züchter Waren. Konnte der Züchter es nicht Bergreifen das Jonas auf mich zuging
Sagte die Züchter /rein. Das eine Familie da War die sich für Jonas Intarsierte
Fing er aufmalt so an zu Zierten das EINE Vermittlung nicht MÖGLICH War

So habe ich jonas Ja eine Weile- so Dass das Erste halbe Jahr Wichtig ist. Kann er Fast Alle Grund Kommandos. Die ich Jonas mit Freude Beigebracht habe

So das Jonas in meiner Fachliche Kompetenz Stehet und das ich Jonas Alles Gebe.
Haben einige Leute meine Muhe &Hund Erziehung Kaput Gemacht. So das ich Jonas mit Große Arbeit weiter Trainieren muss: So ist es Seher schwer dieses Verhalten der Leute wider Rauszubekommen ist. Leidet immer wieder der Hund darunter

So dass die Leute immer wieder ohne meine Erlaubnis an Jonas Rangegangen sind und meine Kommandos einfach aufgehhoben haben. Wie Jonas Brav auf mich Gewartet hat. War Jonas vor den Geschäft Angeleint
So ist Jonas kein Kuschel Hund Sondern er hat als Hund eine Aufgabe in sein Leben. So sol mich Jonas auf mein Reisen Begleiten und den Schutz Übernehmen sol

So Bin ich Haftung Pflichtig macht man sowas nicht. Das man meint aus Falscher Tier Liebe an Fremden Hund Rangeht.

So Kann ich es nicht Verstehen das Ignorantes Fehlverhalten der Leute. Ist es auf Deutsch Gesagt keine Tierliebe sonder tierkwelerei
Der Hund möchte sein Herrschen immer eine Freude Breiten. Herrschen ich war ganz Lieb und Habe auf dich Gewartet Der Hund Hat Angst Es sind Fremde Geruche
Man nimmt den Hund die Freude
So bald einer an sein Eigentum Geht ob es ein Hund ist oder Was Andres. Bedeutet es nie was Gutes und alle Alarmglocken sollen Leuten. Ein Normal Mensch wert nie an Fremdes Eigentum Gehen

Sollte sich der Hund Äußerlich Gewöhnlich Verhalten. Immer sein Tierarzt Konsultieren und um Rad Fragen

René Theobald, Tierarzt, *29.01.1963

1983-1988 Studium in Gießen
1988-1992 Assistenz in verschiedenen Praxen und Kliniken
Januar 1989 Beginn Doktorarbeit,
Thema: "Hautpilz beim Pferd"
01.01.1992 Praxiseröffnung in Adlum,
01.07.1995 Praxisumzug nach Detfurth.
Seit 1992 tierärztliche Betreuung der Deck- und Besamungsstelle Bodenstein.
Mitglied ATF, Gesellschaft für Pferdeheilkunde, BPT

Ausgezeichnete Bewertung

Nike Dass Don über den Regenbogen gegangen ist, tut mir sehr leid für dich. HHG. Mein Mitgefühl ist bei dir. Mit den jungen Cocker Jonas wünsche ich dir eine glückliche Hand und viele schöne , gemeinsame Jahre, so wie du sie mit Don hattest.
Ein golocal Nutzer Für HHG persönlich:

Abschied von deinem treuen Begleiter Don
Ich verbrachte bei dir wundervolle Hundejahre, immer als treuer Begleiter an deiner Seite.

Jetzt aber ist meine Zeit gekommen, denn ich bin ge-nau wie du älter geworden. Die Zeit ist so schnell ver-gangen und ich kann voller Stolz sagen, du warst mein liebevoller treusorgender Freund die ganzen Jahre über in guten und schlechten Zeiten.

Doch nun musst du mich gehenlassen. Du kannst dies-mal nicht mit mir gehen. Aber ich bitte dich, begleite mich auf diesem letzten Weg und sei an meiner Seite, wenn ich den letzten Atemzug mache, damit ich dich fühle.

Sei nicht traurig, es ist der Weg den wir alle gehen und du hast noch Zeit.
Bitte weine nicht, denn wir haben in unserer ganzen Zeit nie geweint, da wir uns immer verstanden haben.

Mein letzter Blick gilt dir mein Lieber HHG!
Vom Himmel werde ich täglich auf dich hinuntersehen und in Gedanken immer bei dir sein.

Leb wohl. Dein treuer Begleiter Don
Ein golocal Nutzer Ich denke es ist schwer darüber zu schreiben. Nur verstehe ich nicht alles - wurde der Text übersetzt ?
Jenny-Muc Sorry, auch ich kann mit diesem Kauderwelsch absolut nichts anfangen.
Was haben URL-Angaben von Bildern und vom Klinikum Bremerhaven hier zu suchen? Und was hat Herr Vogel mit dieser Praxis hier zu tun?
annacata Wieso steht hier ein Daumen? Das verstehe, wer will. TROTZDEM kann ich nachfühlen, was es bedeutet ein liebes Tier zu verlieren...
NC Hammer Tom @ Jenny + annacata
Ich habe den gD zwar nicht verteilt, aber ihr müsst HHG verstehen zu lernen! Ich stehe also auch zu dem gD!
Nike HHG gehört hier zum Urgestein. Er ist so etwas wie ein Kult - Schreiber. Auch wenn seine Sprache anfänglich schwer zu verstehen ist, so kommt es vor allem immer auf die Botschaft hinter seinen Worten an.
Ästhet Ja! NCT und Nike.

Es tut mir leid, dass Don Dich nicht mehr lebendig begleitet,
irgendwie wird er schon noch auf Dich aufpassen, HHG.
Jonas passt auch auf Dich auf, das war ja Liebe auf den ersten Hundeblick.
eknarf49 Der Beitrag ist ja zu einem traurigen Anlass, trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum GD und ein gutes neues Jahr.