Neueste Bewertungen für Bad Salzdetfurth

Ich habe schon des öfteren Pakete in diesem Laden abgegeben und wurde von einer Mitarbeiterin immer nett empfangen und bedient. Leider kann ich das von der Ladenbesitzerin nicht behaupten. Mir ist des öfteren aufgefallen, dass sie manche Kunden sehr freundlich bedient, dann wiederum im nächsten Moment bei dem nächsten Kunden total unfreundlich ist. Total unprofessionell. Werde mir einen anderen Paketshop suchen.

von H K

Ich war vorhin mit meinen Großeltern für Kaffee und Kuchen dort. Die Kellnerin im Café hat am Anfang die Kuchensorten aufgezählt und eine Sorte nannte sie „Mohrenkopf“.
    Ich habe sie zuende aufzählen lassen und dann gefragt ob man das bei denen immer noch sagt und dass der Ausdruck absolut rassistisch ist. Sie hat voller stolz erwidert „ja, das sagen wir hier natürlich noch, wir haben sogar noch ZIGEUNERschnitzel.“
    Hab dann Oma und Opa erklärt wieso wir da nie wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Groß Düngen Stadt Bad Salzdetfurth

Unfreundlicher Empfang und wenig gesprächsbereit
    während des Haarschnitts. Die Atmosphäre würde ich
    als ein wenig elitär und abgehoben bezeichnen.
    Die telefonische Preisauskunft war nicht korrekt.

Friseure in Bad Salzdetfurth

von Didiana

Ich bin mit all meinen Katzen und Hunden bei Dr. Knüppel in Behandlung. Er strahlt eine Ruhe aus, die seinesgleichen sucht. Zu Mensch und Tier ist er lieb. Er erklärt verständlich, was er tut. Meinen Tieren konnte immer geholfen werden. Auch seine Mitarbeiterinnen sind stets nett und kompetent.

Fachärzte für Tiermedizin in Groß Düngen Stadt Bad Salzdetfurth

Hallo,Wer eine Fa sucht auf die man sich verlassen Kann ist bei der Fa Peters fehl am platze!Wir beauftragten die Fa Peters uns ein Angebot zum umbau des Badezimmer ( Behindertengerecht ) zu machen. Auf das Angebot warteten wir ein geschlagenes 3/4 Jahr. Mit bitten und betteln über Wats APP, Mail Telefon. Man glänzte mit Ignoranz! Durch ein Angestellten von Herrn Peters den wir Persönlich kennen. Bekamen wir nun das Angebot. Dieses Übersandten wir der Krankenkasse. Leider war im Angebot eine Position die zur nicht Genehmigung der Förderung führte. Mit der bitte diesen abzuändern und neu einzureichen. Ich dacht das sollte kein Problem darstelle. Eine Position zu ändern ist kein Problem oder doch? Ach ja da gab es noch die Fa Peters!? Der ich das Schreiben der Krankenkasse zusandte mit bitte das Angebot abzuändern. Ich glaube Ihr könnte euch jetzt schon denken was in den letzten drei Monaten geschah. Nichts, die Fa Peters bekommt es nicht gebacken das Angebot zu ändern. Trotz bitten und betteln.PS. Sehr Tolles Sozialverhalten Herr Petes!!

Heizungen / Sanitär in Breinum Stadt Bad Salzdetfurth

Heizungen / Sanitär in Breinum Stadt Bad Salzdetfurth

via iPhone

"Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar"?!

Aber doch nicht mehrere Tage!?

Etwas stimmt das nicht; ich sehe mal nach, ob die Praxis noch existiert!

Diese Klinik hat im vollen Umfang seinen Zweck erfüllt.
    Reha - Maßnahmen und Anwendungen waren sehr gut.
    Das Personal , auf welcher Ebene auch immer war sehr gut.
    Über die Ausstattung der Zimmer lässt sich streiten.Seinen Zweck hat es aber erfüllt.
    Ich würde jederzeit diese Klinik wieder wählen und auch empfehlen.
    Reiner Präkels

Kuren / Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bad Salzdetfurth