Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Salzdetfurth

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetenter Tierarzt. Kenne ihn seid vielen Jahren. Hat selbst hoffnungslose Fälle von unseren Katzen wieder gesund gekriegt.(Rattengift, vom Auto überfahren) Einschläfern auf keinen Fall, wenn es irgendeine andere Möglichkeit gibt und sich das Tier nicht quält. Absolut weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich habe mir den Artikel Film angesehen und angesehen und bin begeistert davon aus das dem Film zu gefallen und die Farbe Bilder zu sehen zu dürfen können Sie mir sagen wie das Spiel ist und wie es sich mit dem Film verhält mit der Maus und den der Titel des Spiels und dem Ton des Films Ich habe mir den Artikel Film angesehen und angesehen und bin begeistert davon aus das dem Film zu gefallen und die Farbe Bilder zu sehen zu dürfen können Sie mir sagen wie das Spiel ist und wie es sich mit dem Film verhält mit der Maus undIch habe mir den Artikel Film angesehen und angesehen und bin begeistert davon aus das dem Film zu gefallen und die Farbe Bilder zu sehen zu dürfen können Sie mir sagen wie das Spiel ist und wie es sich mit dem Film verhält mit der Maus und den der Titel des Spiels und dem Ton des Films den der Titel des Spiels und dem Ton des Films

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Zuverlässig und sehr freundlich.
    Beratung und Angebote zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Kann ich nur empfehlen!


    33.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich habe mir den Artikel Film angesehen und angesehen und bin begeistert davon aus das dem Film zu gefallen und die Farbe Bilder zu sehen zu dürfen können Sie mir sagen wie das Spiel ist und wie es sich mit dem Film verhält mit der Maus und den der Titel des Spiels und dem Ton des Films Ich habe mir den Artikel Film angesehen und angesehen und bin begeistert davon aus das dem Film zu gefallen und die Farbe Bilder zu sehen zu dürfen können Sie mir sagen wie das Spiel ist und wie es sich mit dem Film verhält mit der Maus undIch habe mir den Artikel Film angesehen und angesehen und bin begeistert davon aus das dem Film zu gefallen und die Farbe Bilder zu sehen zu dürfen können Sie mir sagen wie das Spiel ist und wie es sich mit dem Film verhält mit der Maus und den der Titel des Spiels und dem Ton des Films den der Titel des Spiels und dem Ton des Films


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Bücherei in ganz Bad Salzdetfurth!!! Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und wir haben uns sehr gefreut und freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Ihnen und wünschen uns noch ein schönes Wochenende und verbleiben bis dahin mit dem freundlichen Gruß an die Frau von uns und wünschen Euch viel Spaß mit dem den nächsten Tag der letzten Zeit und freuen uns auf Euch und die Familie und die Familie von der Hochzeit am Abendessen mit Euch zu Hause zu feiern und zu entspannen oder auch zu feiern und zu feiern zu dürfen oder freuen sich auch schon mal wieder zu feiern

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr professionelles arbeiten, sehr pünktlich, freundlich und findet immer eine Lösung.
    Sollte ich mal wieder einen Autotransport benötigen, ist Premium Transporte Günther mein 1. Ansprechpartner.
    MfG
    P. Heinholz

    geschrieben für:

    Speditionen in Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service und Freundlichkeit sind bei diesem Betrieb einfach klasse. Auch der Preis stimmt und die Arbeit ist sehr gut und sorgfältig. Empfehle ich gerne weiter !

    geschrieben für:

    Gartenbau / Friedhofsgärtnereien in Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Aldi!
    Nach dem Umbau ist das Warenangebot total super aufgestockt worden.
    Das Personal ist sehr kompetent, Hilfsbereit und unglaublich freundlich.
    Was mir sehr gefällt ist das alles super überschaubar ist, Ordentlich und super sauber.
    Was mir auch noch super gefällt ist, das die Handschuhe bei dem Backwarenstand nochmal extra geschlossen sind so das keine Viren in die Handschuhe gelangen können von dem Kunden davor.

    Werde auch weiterhin gerne bei Aldi einkaufen!

    Den Kundenservice und die Freundlichkeit auf jeden Fall bei behalten!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hallo, wir sind regelmäßig bei Alexandros und sind immer wieder begeistert.
    Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Super Salatbuffet! Personal klasse

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Groß Düngen Stadt Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von aenschn

    Unzuverlässig und unprofessionell! Nachdem die zugesagte Ausführung eines Großauftrags immer wieder verschoben wurde, war irgendwann keiner mehr erreichbar. Unser Einzugstermin hat sich um mehrere Monate nach hinten verschoben, weil Herr Peters offenbar keinen Wert auf die Kommunikation mit seinen Kunden legt. Wir sind maßlos enttäuscht und haben letztendlich ein anderes Unternehmen beauftragt, das seine Zusagen auch einhält.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Breinum Stadt Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.