Neueste Bewertungen für Bad Salzdetfurth

Sehr kompetente Bedienung! Hilfe zum Aussuchen des Klinkergebäudes in Bad Salzdetfurth.
    Telefonische Bestellung sehr freundlich entgegengenommen worden. Hilfe versprochen. Sollte
    die Zustellung klappen, so werde ich den letzten Stern auch hier verbegeben. Danke im Voraus !! Gerd Flemming, Hannover

Blumen in Bad Salzdetfurth

Die Firma ist kompetent und führt Ihre Auftäge mit fachgeschulten Gesellen u. Handwerkern aus. Die Angestellten sind gewissenhaft, sauber in der Arbeit und freundlich.

Dachdecker / Solartechnik in Bad Salzdetfurth

Vielfach überlaufenes Lokal, direkt am Kurpark gelegen. Essen ist gutbürgerlich und gerade dies gefälllt so manchem Kurgast.

Restaurants und Gaststätten in Detfurth Stadt Bad Salzdetfurth

von fyh

Heizung defekt (im Dezember!), Fa. Peters weiß, dass wir in Urlaub fahren - und ignoriert den vereinbarten Termin einen Tag vor der Abfahrt (geht auch nicht ans Telefon, reagiert nicht auf SMS ...). Wir hatten unglaubliches Glück, dass es sehr mild geblieben ist – hatten aber einen Urlaub in Panik. Vielen Dank, Firma Peters Haustechnik!!!

Heizungen / Sanitär in Breinum Stadt Bad Salzdetfurth

Absolut TOP! Im Haus sind 1 Appartment (haben wir uns angeschaut, reicht uns fürs nächste mal auch) und eben "unsere" Ferienwohnung.
    Über 80 qm für uns zwei. Wow, alles neu und gepflegt. Die Mieterin hat uns gleich angeboten, dass wir per WLAN ins I-Net konnten. Telefon kostenlos. ;-))) Naja, Auslandsnummern waren gesperrt. Schade, dass das Wetter nicht so mitgepielt hat, sonst hätten wir gern noch die Terasse genutzt. War sogar ein Grill da. So haben wir unsere Fahrräder eben halt nur unter dem überdachten Teil der Terasse abgestellt.
    Wirklich empfehlenswert!

Ferienhäuser in Bad Salzdetfurth

Sehr netter und kompetenter Versicherungsfachmann. Versucht nicht nur seine Produkte zu verkaufen, sondern informiert sich beim Kunden, wie der Kunde versichert ist. Falls der Kunde eine günstige und gute Versicherung hat, versucht der Berater nicht dem Kunden seine Produkte unbedingt aufzudrängen. Nach meiner Meinung ist Herr Pawlicki ein fairer Berater in Versicherungsangelegenheiten. Ist nach meiner Meinung auch nicht aufdringlich. Kann Ihn als sehr fairen Berater nur empfehlen.

Solche Leute braucht das Land. Ein supernetter Tierarzt, dessen Preise absolut
    human sind und nicht überteuert.
    Eine Zahnreinigung beim Hund mit Reisetabletten 65 Euro sind absolut nicht zuviel.
    Wo viele Tierärzte speziell beim Impfen die Leute richtiug zur Kasse bitten, ist dieser Tierarzt wirklich einer der günstigsten, die man bekommen kann. Und so viele Leute können nicht irren.
    Waren schon paar mal da, und im Wartezimmer ist immer was los. Ein sehr gutes Zeichen.

Fachärzte für Tiermedizin / Tierpensionen in Detfurth Stadt Bad Salzdetfurth

Wirklich empfehlenswert!

Ferienhäuser in Bad Salzdetfurth

von HHG

Heeren Schmidt Manfred Fahrradzubehör hat in Wernstedt Stadt Bad Salzdetfurth eine kleine Werkstatt Als ich mein Klein Unternehmen erweitern wollte musste ein Wagen Hehr
    Also machte ich mich auf den Weg nach Wernstedt zu Heeren Schmidt Manfred Fahrradzubehör und Frate ob man auch ein Anhänger kaufen Könne?. Ja Sagte Heer Schmidt!, Das er den Anhänger Bestellen müsse, Ja Sagte ich den Bestellen sie den an Hänger, Nach ein Paar Tag war er da der Anhänger da!
    , Es war ein Roland Anhänger der Mehr als Recht auf schlecht für mein Gebrauch, Nun Kann man doch Deutschland Fahren und Fragen bei Fahrrad Händler wie Schmidt Manfred Fahrradzubehör, wert ein Nur ein Produkt angeboten Roland Anhänger
    Es gibt aber auch Gute Fard Anhänger von der Firma Kelter.
    Nun Hing ich den Anhänger hinter mein Roller und Fuhr nach Hause, Packte ich Hund und meine Sieben Sachen ein und wir Machten uns auf die Reise nach Lüneburg ich kam mir als Recht in Lüneburg an so dass ich Unterwegs der Anhänger 10 in Graben Lag, seit den Stet er in Lüneburg bei meinen Eltern und wert nur noch zum Einkauf Genutzt oder mein Hund hat keine Lust zu Laufen,
    Roland Anhänger, Sind in Täglichen Gebrauch zu in fallen, aber die Nutzung auf weitre Stecken, Hält er Krade 5000 Km,
    Nur zum Einkauf ist er zu Infeln, doch seine Großen Stauraum ist ihr der Jumbo Anhänger zu Infeln
    So das man zum Eigenbau Rübergehen kann
    So ist Heer Schmidt Manfred Fahrradzubehör ein die Teile Bestellung zu den Eigen bau bestimmt Behilflich,
    Es, Mus es schon ein Fach man sein so dass man sich immer besser Std. da bei,
    Der Kraftradanhänger muss dabei im Wesentlichen den §§ 30 bis 60 der Straßen- verkehrs-Zulassungsordnung (StVZO) (in Sprechen Die Abmäße des Anhängers dürfen folgende Grenzen nicht überschreiten, Breite =<1000 mm Länge =<2000 mm, (zum Transport v. Sportgeräten: =<4000 mm) Höhe =< 1400 mm

So Braucht ein Kraftradanhänger von 25 bis 45 Km kein Tüf auch kein Besondres zulassungspflichtig und benötigt auch keine Betriebserlaubnis. Daher unterliegt er weder der Steuer- und auch nicht Versicherungspflicht. Dadurch benötigen Sie auch kein Kennzeichen und auch keine Hauptuntersuchung,
    Der Kraftradanhänger muss zwei Richtungen(Blinker) weiser haben, Stopplicht und Nebelschlussleuchten aufweisen.
    So Sollte man auch nie an den Teilen Sparen Hier Geht es um ihre Sicherheit und des einzelne Straßenverkehrsteilnehmer
    So Benötigt man eine Gewiesen Erfahrung umso ein Kraftradanhänger in Straßenverkehr zu führen, Sind Grade Gebirges Fahrten Problematisch

So sollte man Straßenverkehrsübungsplatz aufzusuchen um Parr Stunden zu Üben bevor man in Straßenverkehr Teilnimmt,
    Ist für Jedes vorhaben was dabei ob ein Neues Fahrrad oder in meiner Anregung, Vergebe ich 5 Sterne und mochte auch die Kleinunternehmen wie Heeren Schmidt Manfred Fahrradzubehör weiter/ Infeln in Wernstedt Stadt Bad Salzdetfurth

Grotheer :-)

von lollemh

Reha Klinik mit 200 Betten. Fachgebiete: Orthopädie und Psychosomatik. 70ger Jahre Klotz in entsprechendem Ambiente. Teilweise sehr schön renoviert. Liegt an extremer Steigung, aber bietet kostenfreien Shuttleservice in den Ort. Cafe und Minikiosk, gutes Essen, hervorragendes Salatbuffet. Familiäre Stimmung und extrem freundliches Personal.

Kuren / Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bad Salzdetfurth