Neueste Bewertungen für Bad Salzdetfurth im Bereich Reisen

Absolut TOP! Im Haus sind 1 Appartment (haben wir uns angeschaut, reicht uns fürs nächste mal auch) und eben "unsere" Ferienwohnung.
    Über 80 qm für uns zwei. Wow, alles neu und gepflegt. Die Mieterin hat uns gleich angeboten, dass wir per WLAN ins I-Net konnten. Telefon kostenlos. ;-))) Naja, Auslandsnummern waren gesperrt. Schade, dass das Wetter nicht so mitgepielt hat, sonst hätten wir gern noch die Terasse genutzt. War sogar ein Grill da. So haben wir unsere Fahrräder eben halt nur unter dem überdachten Teil der Terasse abgestellt.

Ferienhäuser in Bad Salzdetfurth

Das Gästehaus wird seit Anfang des Jahres von einem sehr netten älteren Ehepaar geführt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, leckeres Frühstück, schöner innenliegender Hof, zuvorkommender Service. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
    Gerne wieder!!!

Hotels in Bad Salzdetfurth

von HHG

von H. Hennies u. H. Mai
    Bahnhofstr.
    4, 31162 Bad Salzdetfurth

Ich hatte eine Panne mit meinem Fahrzeug,
    Kutzer Hand bestellte ich ein Taxi von H. Hennies u. H. Mai, Der Fahrpreis ist gut angepasst der Wagen ist auf den Neusten Technischen Stande, und der Fahrgastraum ist sauber und macht ein Gepflegten einduck, die Fahrer“ rinn machen ein Freundlichen Netten Eindruck und weisen Fahrerisches Geschick auf , Sie halten sich Genau an die Geschwindigkeitsbegrenzung der Straßenverkehrs Ordnung, ich wurde auch Netter weise Gefragt -? ob ich Lange Waten musste, Auch Hunde Dürfen mit Fahren und werden Befördert, Also in großen und ganzen gebe ich die Note Seher gut und vier Sterne. Für Freundlichkeit und Zufallestkeit
    HHG

Taxi in Bad Salzdetfurth