Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Bad Salzuflen

3  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Mehrfach schon dort gewesen, so auch am 18.05.2023 wieder und bin nach wie vor zufrieden. Das Buffet ist gut sortierrt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Salzuflen

    Lemgoer Str. 39, 32108 Bad Salzuflen
    Tel: (05222) 794 84 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Als erstes mal ein super Lob an die Betreiber. Die Atmosphäre und das ambiente waren echt super die bedienung freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schötmar Stadt Bad Salzuflen / Imbiss in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

    Schloßstr. 23, 32108 Schötmar Stadt Bad Salzuflen
    Tel: (05222) 239 91 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    3 .

    - „Der hiesige Aufenthalt im Rahmen eines kleinen Thermenwochenendes war für uns eine große Überraschung, eigentlich nur

    Branche: Indische Restaurants in Bad Salzuflen / Asiatische Restaurants

    Obere Mühlenstrasse 10 -12, 32105 Bad Salzuflen
    Tel: (05222) 980 80 02
    Neu hinzugefügte Fotos