Bewertung von Ein golocal Nutzer zu BlumenKunst

Bewertung zu BlumenKunst

Ein golocal Nutzer
Ich muss mal ein bisschen weiter ausholen. Als Polizeibeamter muss man 12 Jahre Schichtdienst geleistet haben und dann bekommt man eine 4 wöchige Vorsorgekur verschrieben, wenn man will.

Meine erste Kur hatte ich in Bad Driburg und zwei weitere in Bad Salzuflen.
Bad Salzuflen gefiel mir so sehr, dass ich auch nach meinen Seminaren in Hattingen auf der Rückfahrt jedes Mal in Bad Salzuflen das Wochende in der Pension Schulte verbrachte. – Siehe Bewertung-

So auch am 01.07.2010. Nachdem ich dort ankam, mein Zimmer bezog, ging es immer in die Altstadt in die Fussgängerzone, Richtung Millau Promenade. Dort kann man allein oder zu zweit schön an der Salze, einem kleinen Bächlein, spazieren gehen.

Als ich dann links herum in Richtung Kurpark Center ging, sah ich ein Blumengeschäft, das den Slogan hatte: Geschäft für Geschenkideen, Florale Ideen und individuelle Dekorationen.

Hier handelte es sich um Dauerfloristik und Floristische Arbeiten aus Meisterhand.

Die täuschend echt aussehenden Gebinde können kaum von echten Blumen unterschieden werden.

Die Preise für die sauber und kreativ gestalteten Floristischen Arbeiten sind erschwinglich und eine sehr schöne Dekoration für ein schönes, gemütliches Zuhause.

Meiner Meinung nach ist das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.