Bewertung von Jolly Roger zu BlumenKunst

Bewertung zu BlumenKunst

Jolly Roger
Hallo

Vor einiger Zeit war ich mal wieder in Bad Salzuflen, wo ich drei Kuren verordnet bekam. Es waren schöne Pensionen, in denen ich untergebracht wurde. Keine Ausgangsbeschränkungen, man konnte kommen und gehen wie man wollte.

Die Anwendungen durfte man sich auch aussuchen und ich nahm die Bäderkarte für das Solebad, Massagen mit vorherigem Saunagang und Ergometerradeln. Und diese Anwendungen immer nur Vormittags, weil ich die Nachmittage frei haben wollte.

Nun hatte ich Zeit nach dem Mittagessen, ich liess mich auf täglich 800 Cal setzen, um in der Fussgängerzone und in der näheren Umgebung bummeln zu gehen. Man lernt ja in diesen Kurorten schnell sogenannte Kurschatten kennen und wenn man sich riechen kann, ......

Ich kam dann auch im Kurpark-Center an einem Geschäft für Geschenkideen , Florale Ideen und Dekorationen vorbei und da ich "aus dem Fach war", interessierte ich mich dafür. Die Auslage, zu sehen durch das Schaufenster, sah sehr ansprechend aus und ich ging hinein.

Es handelt sich hier um Dauerfloristik und Floristische Arbeiten aus Meisterhand. Die täuschend echt aussehenden Gebinde konnten kaum von echten Blumen unterschieden werden. Die Preise für die sauber und kreativ gestalteten Floristischen Arbeiten waren erschwinglich und eine schöne Dekoration für ein schönes Zuhause.

Ein golocal Nutzer Sebnitz- Elbsandsteingebirge, hat soetwas auch im Angebot - aber sehr teuer. Ich stehe zwar auf Natur, aber manchmal ist solches "Mitbringsel" wunderschön.
Und eine Bitte -verzeih mir